Mein 2-jähriger Pandahamster hat ganz dünnes Fell, ist er krank?

Diskutiere Mein 2-jähriger Pandahamster hat ganz dünnes Fell, ist er krank? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hay Leute, ich wollte umbedingt und nur zur Sicherheit wissen, ob mein zweijähriger Pandahamster irgendeine Krankheit firsthat, er hat so lichtes...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
~Luna~

~Luna~

Reaktionen
0
Hay Leute,
ich wollte umbedingt und nur zur Sicherheit wissen, ob mein zweijähriger Pandahamster irgendeine Krankheit
hat, er hat so lichtes dünnes Fell und man sieht durch die schwarzen Stellen die helle Haut durch. Liegt es am Alter oder hat er Fellausfall oder so? :eusa_think:
Schreibt mir bitte, ich hab große Sorgen um meinen Nicki! :(
Ganz liebe Grüße, eure Antonia :)

19.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mein 2-jähriger Pandahamster hat ganz dünnes Fell, ist er krank? . Dort wird jeder fündig!
Dira

Dira

Reaktionen
1
hii
mein Hamster hatte das auch hat hat sie/er an der Haut schwarze punkte?nur ganz kleine

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Hallo!
Hm, hört sich ganz nach Milben an...dann musst du zum Tierarzt gehn, Milben können ganz schön hartnäckig sein. ;)
LG

~Luna~

~Luna~

Reaktionen
0
ne, eigentlich sind da keine schwarzen Punkte, das fell ist eben nur etwas lichter, aber ich konnte auch keine schwarzen punkte entdecken.
Danke, dass ihr mir schon etwas geschrieben habt, ich werde jetzt auch erst mal auf schwarze Punkte achten... ;)

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Ich check nich so ganz was das mit schwarzen Punkten zu tun hat...du solltest lieber zum Tierarzt gehen, Milben sind nicht immer harmlos. ;)

Nienor

Nienor

Reaktionen
151
tierarzt is sicher die beste loesung .. muessen ja nicht milben sein aber andre hautkrankheiten. allergien sind uU auch moeglich, vllt sogar nen pilzbefall .. mit tierarzt bist du auf der sicheren seite ..

~Luna~

~Luna~

Reaktionen
0
Ich werde mit meinem kleinen natürlich zum Tierarzt, danke für eure Tips, ist das denn sehr teuer, wenn man ihn mal durchchecken lässt? :eusa_think:

Dira

Dira

Reaktionen
1
so um die 10 euro

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Bei mir hat das Durchchecken + Spritze 6,48 Euro gekostet, und dann hat sie mir noch Vitamintropfen mitgegeben, die haben so um die 5 Euro gekostet. Sie hat ne Woche später noch ne Spritze bekommen, hat auch so um die 5 Euro gekostet. (mein Hamsti hatte auch mal Milben)
LG, Kathrin

~Luna~

~Luna~

Reaktionen
0
alsooo gut, ich lass ihn dann erst mal durchchecken und dann, wenn er milben hat, kriegt er die spritze, ja? okay, muss ich vor dem tierarztbesuch i-was berücksichigen?

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Hallo,
nö, berücksichtigen musst du eigntlich nix. Du solltest am besten gegen Abend dahin gehn, damit du ihn nich zusätzlich aufweckst ;)

~Luna~

~Luna~

Reaktionen
0
naja, wie ich auch schon bei meinem anderen beitrag geschrieben hab: mein hamster ist am 18.12 leider verstorben. höchstwahrscheinlich war es doch eine altersschwäche, er war ja schon 2einhalb.
lg Antonia

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein 2-jähriger Pandahamster hat ganz dünnes Fell, ist er krank?

Mein 2-jähriger Pandahamster hat ganz dünnes Fell, ist er krank? - Ähnliche Themen

• 2.5 jähriger hamster ist krank.

2.5 jähriger hamster ist krank.: hallo zusammen. mein 2.5 jähriger teddyhamster ist krank.. nun wie er aus sieht habe ihn durch gecheckt und konnte leider nicht früher shreiben...