neue beschäftigung

Diskutiere neue beschäftigung im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich hab bei IKEA eine reßfetse tüte gekauft und firstam ende aufgeschnitten und den rand getackert. das ganze hab ich am gatter des geheges...
M

mihi

Reaktionen
0
ich hab bei IKEA eine reßfetse tüte gekauft und
am ende aufgeschnitten und den rand getackert. das ganze hab ich am gatter des geheges befestigt und dann stroh rein!
das macht denen richtig spaß:clap:

also leicht nachzumachen:lol:

19.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Dira

Dira

Reaktionen
1
was is eine reßfetse

M

mihi

Reaktionen
0
upps, sorry, ja reißfest!
so eine ganz bestimmte tüte, die irgendwie gewebt ist.
kann man nicht so beschreiben, aber ich hoffe das ihr versteht was ich meine

Thema:

neue beschäftigung

neue beschäftigung - Ähnliche Themen

• Neue Initiative für artgerechte Haltung. Was meint ihr?

Neue Initiative für artgerechte Haltung. Was meint ihr?: Habe grade im Internet bisschen rumgeschaut und dabei folgende Seite gefunden:ninchen4life.simdif.com Schaut euch das bitte mal an,ich hab's nich...
  • Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr: Hallo ihr Lieben, meine tierischen Mitbewohner und ich wünschen euch, euren Familien und Freunden und natürlich auch euren Langohren ein ganz...
  • Neue Errungenschaften rund ums Kaninchen

Neue Errungenschaften rund ums Kaninchen: Ich habe solche Threads schon in anderen Bereichen entdeckt und finde die Idee toll, sich Inspirationen bei anderen zu holen, bisher unbekannte...
  • Nun doch ein 2tes Häschen!!!!

Nun doch ein 2tes Häschen!!!!: Hallo, habe ja vor ein paar Tagen geschrieben,das mein männlcher Hase gestorben ist, und ich nun in der zwickmühle sitze... mein mann wollte kein...
  • Neues Projekt! Innengehege&neue Gruppe

Neues Projekt! Innengehege&neue Gruppe: Ja wie vllt schon einige gelesen haben, möchte ich gerne Kuschel&Leo wieder nachoben holen und dann noch 2 weitere Ninchen dazuholen, um eine...
  • Neues Projekt! Innengehege&neue Gruppe - Ähnliche Themen

• Neue Initiative für artgerechte Haltung. Was meint ihr?

Neue Initiative für artgerechte Haltung. Was meint ihr?: Habe grade im Internet bisschen rumgeschaut und dabei folgende Seite gefunden:ninchen4life.simdif.com Schaut euch das bitte mal an,ich hab's nich...
  • Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr: Hallo ihr Lieben, meine tierischen Mitbewohner und ich wünschen euch, euren Familien und Freunden und natürlich auch euren Langohren ein ganz...
  • Neue Errungenschaften rund ums Kaninchen

Neue Errungenschaften rund ums Kaninchen: Ich habe solche Threads schon in anderen Bereichen entdeckt und finde die Idee toll, sich Inspirationen bei anderen zu holen, bisher unbekannte...
  • Nun doch ein 2tes Häschen!!!!

Nun doch ein 2tes Häschen!!!!: Hallo, habe ja vor ein paar Tagen geschrieben,das mein männlcher Hase gestorben ist, und ich nun in der zwickmühle sitze... mein mann wollte kein...
  • Neues Projekt! Innengehege&neue Gruppe

Neues Projekt! Innengehege&neue Gruppe: Ja wie vllt schon einige gelesen haben, möchte ich gerne Kuschel&Leo wieder nachoben holen und dann noch 2 weitere Ninchen dazuholen, um eine...