Katze und Insektengift

Diskutiere Katze und Insektengift im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage, zu der ich bisher im Internet nichts gefunden habe, vielleicht habt Ihr eine Idee. ich habe eine kleine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schlumpfbini

Schlumpfbini

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, zu der ich bisher im Internet nichts gefunden habe, vielleicht habt Ihr eine Idee.

ich habe eine kleine Katze 12 Wochen alt mittlerweile, zu der ich hier im Forum schon mal etwas geschrieben habe...Auf jeden Fall geht
es Ihr super.

Zusätzlich habe ich eine Silberfischplage in meiner Wohnung. Ich habe es mit Klebefallen versucht und Futterlockfallen, die für die Katze unerreichbar aufgestellt waren, aber es hilft nix.

Ich habe gelesen, das Insektenspray Neudorff Permament sei sehr gut und ich habe es jetzt ausprobiert. Meine Mieze ist verrübergehend bei meinem Freund, möchte ja nicht, das was passiert, denn das Spray ist ziemlich giftig.

Nun meine Frage, wann kann ich denn die Mieze wieder zurück holen??? Ich muss dazu sagen, ich habe Teppichboden in meiner Wohnung, kann also keine Giftreste wegwischen oder so. Ich möchte ja meine Miez wieder bei mir haben, aber kein Risiko eingehen, aber natürlich diese ekligen Viecher los werden.

Habt Ihr eine Idee oder Erfahrung mit sowas???

Vielen lieben Dank

19.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Gismo 1

Gismo 1

Reaktionen
0
Hallo ,

ich kann verstehen ,dass Du Deine Maus ganz schnell wieder bei Dir haben willst .
Ich habe ab und wann mal Silberfische im Bad . Diese werden von meinen beiden Tigern erlegt . Ich denke doch das es Silberfische sind ?! :eusa_think:
Naja zu Deinem Problem fällt mir ein das man es vielleicht mit so einem Nasssauger für Teppiche probieren könnte .Kann man ja ausleihen , bei Obi , Budnikowski , Rossmann usw. . Alles Gute dabei .

Schlumpfbini

Schlumpfbini

Reaktionen
0
das wäre natürlich ne Möglichekit um das Spray weg zu kriegen, nur lockt Feuchtigkeit ja die Viecher wieder an...so ein Mist, die sind wirklich eine Plage...und die Mieze findet die ja gar nicht, wenn die im Teppich rumkriechen...auf den Fliesen hätte sie bestimmt Spaß damit :)

Gismo 1

Gismo 1

Reaktionen
0
Ich säubere so bis viermal im Jahr meinen Stubenteppich . Es stimmt er ist danach feucht . Aber durch das Gift sind die Silberfische doch tot und ich denke auchdie Larven :eusa_think: . Es geht dann nur noch um das Gift . Ich mache dann die Stubentür zu und mache beide Heizkörper an zum Trocknen des Fußbodens . Vielleicht geht das ja auch bei Dir .

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze und Insektengift

Katze und Insektengift - Ähnliche Themen

• Slippery elm bark bei CNI katzen gegen übergeben

Slippery elm bark bei CNI katzen gegen übergeben: Hallöchen. Ich halte es mal kurz. Wir haben eine chronisch kranke katze mit nierenleiden. Was uns wirklich super geholfen hat ist dieses...
  • Kahle Stelle unter Achseln?

Kahle Stelle unter Achseln?: Hallo, Ich habe heute bei meiner Katze während der Fellpflege kahle Stellen jeweils unter den Achseln entdeckt. Ich hatte das Gefühl, dass sie...
  • Kater 5 Monate nimmt nicht zu?

Kater 5 Monate nimmt nicht zu?: Hallo und guten Abend, iste s normal das mein 5 Monate Alter Kater (weiß) unter 3 Kilo wiegt? Er ist total zierlich und obwohl er viel frisst...
  • Katze wurde operiert und hat seit Tagen Atemprobleme

Katze wurde operiert und hat seit Tagen Atemprobleme: Hallo Ihr Lieben! Meine Katze wurde seit ca. zwei Wochen kastriert, und seit dem hat Sie starke Atemprobleme. Sie war innerhalb von 3 Monaten 4x...
  • Katze hustet heftig

Katze hustet heftig: Hallo, unsere Katze ist 15 Jahre. Ich habe ein kurzes Video bei WeTransfer hochgeladen. Es ist nur 4MB klein: IMG_3548.MOV Das ganze ging vor...
  • Katze hustet heftig - Ähnliche Themen

• Slippery elm bark bei CNI katzen gegen übergeben

Slippery elm bark bei CNI katzen gegen übergeben: Hallöchen. Ich halte es mal kurz. Wir haben eine chronisch kranke katze mit nierenleiden. Was uns wirklich super geholfen hat ist dieses...
  • Kahle Stelle unter Achseln?

Kahle Stelle unter Achseln?: Hallo, Ich habe heute bei meiner Katze während der Fellpflege kahle Stellen jeweils unter den Achseln entdeckt. Ich hatte das Gefühl, dass sie...
  • Kater 5 Monate nimmt nicht zu?

Kater 5 Monate nimmt nicht zu?: Hallo und guten Abend, iste s normal das mein 5 Monate Alter Kater (weiß) unter 3 Kilo wiegt? Er ist total zierlich und obwohl er viel frisst...
  • Katze wurde operiert und hat seit Tagen Atemprobleme

Katze wurde operiert und hat seit Tagen Atemprobleme: Hallo Ihr Lieben! Meine Katze wurde seit ca. zwei Wochen kastriert, und seit dem hat Sie starke Atemprobleme. Sie war innerhalb von 3 Monaten 4x...
  • Katze hustet heftig

Katze hustet heftig: Hallo, unsere Katze ist 15 Jahre. Ich habe ein kurzes Video bei WeTransfer hochgeladen. Es ist nur 4MB klein: IMG_3548.MOV Das ganze ging vor...