McLeodsDaughters
- Reaktionen
- 52
Habe mir ja eine neue Häsin aus dem Tierheim geholt.
Sie sitzt noch getrennt von meinem Bock, da sie bis vor kurzem Kokzidien hatte.
Sie wiegt ca. 1,9 kg und soll zunehmen, weil man ihre Knochen sieht.
Sie bekommt Abends und morgens eine
halbe bis eine Karotte (je nach dem wie groß die ist) und etwas Trockenfutter(ich weiß, ist nicht gesund), Natürlich hat sie immer Heu.
Die Karotte und das Trockenfutter sind abends meistens weg bzw. leer. Bei meinem Bock ist das nicht so (der wiegt auch ca. 2 kg), bei ihm bleibt meistens noch Karotte übrig und Trockenfutter auch...
Hab jetzt Angst, das, wenn die zusammen sitzen, Amy ihm alles wegfuttert...
Achja, Amy stürzt sich immer aufs Futter, Sunny futtert immer erst spät abends bzw. nachts (er ist ein typisch dämmerungsaktives Ninchen)
lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
McLeodsDaughters schrieb nach 5 Minuten und 9 Sekunden:
Amy pinkelt unheimlich viel...
Habe ihr am Sonntag den Klo sauber gemacht (sie mach ALLES in den Klo, auch die Kniddel) und am Montagabend war die ganze Einstreu voller Pipi (also im Klo).
Normal ist das nicht oder doch?
Sie sitzt noch getrennt von meinem Bock, da sie bis vor kurzem Kokzidien hatte.
Sie wiegt ca. 1,9 kg und soll zunehmen, weil man ihre Knochen sieht.
Sie bekommt Abends und morgens eine
Die Karotte und das Trockenfutter sind abends meistens weg bzw. leer. Bei meinem Bock ist das nicht so (der wiegt auch ca. 2 kg), bei ihm bleibt meistens noch Karotte übrig und Trockenfutter auch...
Hab jetzt Angst, das, wenn die zusammen sitzen, Amy ihm alles wegfuttert...
Achja, Amy stürzt sich immer aufs Futter, Sunny futtert immer erst spät abends bzw. nachts (er ist ein typisch dämmerungsaktives Ninchen)
lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
McLeodsDaughters schrieb nach 5 Minuten und 9 Sekunden:
Amy pinkelt unheimlich viel...
Habe ihr am Sonntag den Klo sauber gemacht (sie mach ALLES in den Klo, auch die Kniddel) und am Montagabend war die ganze Einstreu voller Pipi (also im Klo).
Normal ist das nicht oder doch?
Zuletzt bearbeitet: