Neues von Fee

Diskutiere Neues von Fee im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo an das Forum, nach einigem auf und ab, gibt's heute ein neues BB von firstmeiner Pelznase. Leider sieht es trotz allem Kampf nicht gut aus...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mikesch56

Reaktionen
0
Hallo an das Forum,

nach einigem auf und ab, gibt's heute ein neues BB von
meiner Pelznase.
Leider sieht es trotz allem Kampf nicht gut aus.

Sie scheint zusätzlich an einer Anämie zu leiden und die Nierenwerte
sind sehr schlecht geblieben. ( siehe Anhang )

Ich bereite mich auf den Abschied vor und das fällt verdammt schwer.

Liebe Grüße an alle

Mikesch56

Anhänge

19.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Neues von Fee . Dort wird jeder fündig!
Ulli

Ulli

Reaktionen
0
Hallo Mikesch56,

das tut mir leid. Ich habe deinen Thread immer still mitgelesen, weil mir die Geschichte arg ans Herz ging. Die arme Maus. Leider ist niemand für die Ewigkeit geboren. Auch wir nicht. So traurig und schmerzhaft ein Abschied ist, er ist nie unvermeidbar. Ich bin in Gedanken bei Euch und fühle mit Euch. Ich denke, dass die meisten hier im Forum deine Situation verstehen und mitfühlen. Ich bin bei Euch.

Alles Liebe
Ulli

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neues von Fee

Neues von Fee - Ähnliche Themen

• Katzenschnupfen - bleibt immer ansteckend?

Katzenschnupfen - bleibt immer ansteckend?: Guten Abend, mein Freund und ich haben seit November letzten Jahres einen jungen Kater. Er ist jetzt 8 Monate alt. Seit einigen Monaten suchen...
  • neu hier und gleich mal eine Frage....

neu hier und gleich mal eine Frage....: Hallo ich bin ganz neu hier und habe gleich mal eine Frage Mein Kater hat Flöhe, keine Ahnung woher da er eine Haus Katze ist aber irgendwie hilft...
  • Wie würdet ihr euch entscheiden?Krankes Kitten...

Wie würdet ihr euch entscheiden?Krankes Kitten...: Hallo, ich bin hier ganz neu und sehr verzweifelt! Wir haben uns vor 5 Tagen (am Abend) zu unserem 3 jährigen Kater (Tiki) ein 15 Wochen altes...
  • Neue Katze nach FIP!

Neue Katze nach FIP!: Hallo, ihr habt dieses Thema bestimmt schon um die tausend mal diskutiert, aber ich weiß mir leider nicht zu helfen. Letzten Montag, den 12...
  • Neue UMgebung Grund für wiederkehrenden Durchfall nach sieben Wochen??

Neue UMgebung Grund für wiederkehrenden Durchfall nach sieben Wochen??: Hallo, wie ihr wisst haben wir ja seit ca sieben Wochen einen neuen Kater, heisst jetzt übrigens Sid, wie das Faultier aus Ice Age. Leider hat er...
  • Neue UMgebung Grund für wiederkehrenden Durchfall nach sieben Wochen?? - Ähnliche Themen

• Katzenschnupfen - bleibt immer ansteckend?

Katzenschnupfen - bleibt immer ansteckend?: Guten Abend, mein Freund und ich haben seit November letzten Jahres einen jungen Kater. Er ist jetzt 8 Monate alt. Seit einigen Monaten suchen...
  • neu hier und gleich mal eine Frage....

neu hier und gleich mal eine Frage....: Hallo ich bin ganz neu hier und habe gleich mal eine Frage Mein Kater hat Flöhe, keine Ahnung woher da er eine Haus Katze ist aber irgendwie hilft...
  • Wie würdet ihr euch entscheiden?Krankes Kitten...

Wie würdet ihr euch entscheiden?Krankes Kitten...: Hallo, ich bin hier ganz neu und sehr verzweifelt! Wir haben uns vor 5 Tagen (am Abend) zu unserem 3 jährigen Kater (Tiki) ein 15 Wochen altes...
  • Neue Katze nach FIP!

Neue Katze nach FIP!: Hallo, ihr habt dieses Thema bestimmt schon um die tausend mal diskutiert, aber ich weiß mir leider nicht zu helfen. Letzten Montag, den 12...
  • Neue UMgebung Grund für wiederkehrenden Durchfall nach sieben Wochen??

Neue UMgebung Grund für wiederkehrenden Durchfall nach sieben Wochen??: Hallo, wie ihr wisst haben wir ja seit ca sieben Wochen einen neuen Kater, heisst jetzt übrigens Sid, wie das Faultier aus Ice Age. Leider hat er...