was bedeutet eine art grunzen?!

Diskutiere was bedeutet eine art grunzen?! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ihr lieben. mein nicky grunzt immer. es hört sich so firstan als wenn ein mensch versucht ein schwein nach zu machen. könnt ihr mir sagen...
Mellodie

Mellodie

Reaktionen
0
hallo ihr lieben.
mein nicky grunzt immer. es hört sich so
an als wenn ein mensch versucht ein schwein nach zu machen.
könnt ihr mir sagen was es bedeutet? ich finde in büchern und im i-net dazu leider keine angaben.

liebe grüße:D

19.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
M

meine-wenigkeit

Reaktionen
0
hey ho.
also meine kleine grunzt, wenn sie angst hat bzw als warnung für den hund, nicht näher zu kommen.

mfg...

Mellodie

Mellodie

Reaktionen
0
mmh.. also ich glaube das würde auf nicky nicht so ganz zutreffen.. weil er grunzt meistens beim geiern wenn es "leckerlis" gibt ode rbeim futtern selber.. oder einfach mal beim gehen..

M

meine-wenigkeit

Reaktionen
0
hm, dann weiß ich leider auch nich weiter...

Mellodie

Mellodie

Reaktionen
0
trotzdem dankeschön:lol:

vielleicht weiß ja wer anderes was es zu bedeuten hat

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Flippo grunzt wenn ihm etwas nicht passt. Vielleicht wollen deine Nickels dich dazu bewegen endlich die Leckerlies raus zurücken.

Mellodie

Mellodie

Reaktionen
0
also ist grunzen eher negativ bzw in dem sinne zu verstehen, ich will aufmerksamkeit und da szu einem bestimmten zweck?!er macht es ja auch einfach wenn er futtert..

x princesz x

x princesz x

Reaktionen
0
Hey <3
meine ninis grunzen auch nur wenn sie sauer sind, dabei strecken sie ihre vorderbeinchen weit nach vorne aus. ;)

vielleicht grunzt er weil er schnell leckerlis haben möchte und er hat angst das die anderem ihm das wegfressen? xD
was anderes fällt mir dazu nicht ein :eusa_think:

D

Dawn

Guest
Ich werde anggrunzt, wenn das Happi nciht schnell genug da ist, und wenn ich Möhrchen etwas beim kuschlen von meinem hals wegschiebe, dann grunzt und quetscht sich noch näher dran. manchmal werde ich dann auch ins Ohr gezwickt

Ferushan

Ferushan

Reaktionen
0
Hallo,

mein Wicket brummelte immer so, wenn er mir um die Füße gestromert ist und mich .. na ja.. hat mich halt damals als sein Weib gesehen bzw. wenn es Lecker gab und er halt sehr erfreut war..
Das ist dann aber mehr so ein umpf umpf umpf.

Wenn Paploo Teebo ärgert und ihr scheucht, dann ist das eher ein Grollen als ein umpf umpf..

Himmel - wie soll man denn die Geräusche schriftlich darstellen :eusa_think:
Hoffe ihr wisst was ich meine..

LG Iris

-s0nni-

-s0nni-

Reaktionen
0
Also mein Tyler grunzt immer, wenn er weiss es gibt lecker fressen ;) Wenn es ihm nicht schnell genug geht wird halt gegrunzt ;)

D

Dawn

Guest
also greta hat ja als es ihr schlecht ging immer so gemacht :grögrögrögrö und möhrchen und die andern machen wenn halt so ö ö ö ö ö

Thema:

was bedeutet eine art grunzen?!

was bedeutet eine art grunzen?! - Ähnliche Themen

• Was bedeutet das verhalten von ihm

Was bedeutet das verhalten von ihm: Als ich in denn heute im Garten wahr wollte ich meine Kaninchen füttern aber als ich ihn streichel wollte wie immer hat mich mein Kaninchen...
  • Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: Hey Mein Kaninchen Bailey rennt wenn ich ins Gehege komme wie eine Irre um mich herum und gibt dabei ein leises Grunuen von sich. wenn ich ihr die...
  • was bedeutet das schürfen mit dem hals??

was bedeutet das schürfen mit dem hals??: hab ma wieder eine frage:mrgreen: und zwar is mir aufgefallen das leo öffter ma mit seinem kinn an mir oder an einem karton oder holzstück so...
  • Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage, also meine Widderdame Frieda ist schon sehr eigensinnig, sehr stur und sehr launisch. Aber sie liebt...
  • Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: Hey, manchmal wenn ich mein nini streichle dann gibt es mahlende Geräusche von sich! Kann es sein das es etwas mit seinen Zähnen zu tun hat...