Was sind Eure Kultfilme?

Diskutiere Was sind Eure Kultfilme? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; firsthuhu :clap: Nennt mal Eure Lieblingsfilme, bzw. wo ihr meint die sind Kult, die muss man gesehen haben. - Green Mile - Silent Hill
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
huhu :clap:

Nennt mal Eure Lieblingsfilme, bzw. wo ihr meint die sind Kult, die muss man gesehen haben.

- Green Mile
- Silent Hill
 
19.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
dogsoul88

dogsoul88

Registriert seit
27.07.2005
Beiträge
2.455
Reaktionen
0
Roadtrip - tausende Male gesehen und trotzdem immer noch super :D
 
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Krabat, Die Simpsons, und fast alles von Disney :D
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.068
Reaktionen
33
Robin Hood - Helden in Strumpfhosen (aber auf englisch), Schuh des Manitu, Leben des Brian und Before Sunrise. Sissi ist natürlich auch Kult.... merkt man, daß ich irgendwie auf Komödien steh? ;)
 
F

fletcher

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
89
Reaktionen
0
Dawn of the Death, Pulp Fiction, From Dust till Dawn, Es war einmal in Amerika, Good Fellas, Der grosse Diktator, Goldrausch, Platoon, Full Metal Jacket, True Romance (meine Lieblings-Lovestory). Quadrophenia, Flucht ins 23. Jahrhundert, Tron.

Und noch viele, viele Filme mehr. Ich könnte noch in Genres unterscheiden und dann 2-5 Filme nennen. ;):sm1_013::026::029:
 
P

pumimü

Registriert seit
18.09.2008
Beiträge
127
Reaktionen
0
Dirty Dancing...und ich bin sicher den hat (fast) jeder gesehen
Die guten alten Disney Filme
Green Mile
Das Leben des David Gayle
Oh je und noch viele mehr
 
Cat_

Cat_

Registriert seit
16.06.2007
Beiträge
252
Reaktionen
0
Das letzte Einhorn, Interview mit einem Vampir und Blow sind meine 3 absoluten Lieblingsfilme.

LG
 
Romeo&Giulia

Romeo&Giulia

Registriert seit
16.11.2008
Beiträge
60
Reaktionen
0
Cinderella80!!!!!!! Pretty Woman,Scarface...mehr fällt mir grad noch nicht ein..*müde*
 
Mimsel

Mimsel

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
602
Reaktionen
0
Fear an loathing in
Las vegas,Meet the feebles, Pulp Fiction, From Dusk til Dawn, Fight Club.

Lg
Marie
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Hm...gabs das Thema nicht schonmal? :eusa_think:

• Ich Liiiiiebe Sitcoms => Immer wieder Jim, und die anderen die auf RTL2 kommen ^^
• Die meisten Disneyfilme auf SuperRTL muhaha..
• Freunde, das Leben geht weiter & AK06
• Wildes Kinderzimmer
• American Dad
• Southpark ^^
• Fluch der Karibik 1,2,3 (Ist eher ein Film ;))
• Bisschen Simpson

und und und :D
 
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
stimmt Full Metal Jacket is auch geil


Dirty Dancing,hab ich 10min gesehen,da hatte ich kein bock mehr drauf ;)
 
B

Blue_Angel

Guest
Kultfilme, jaaaaaaaaaa Weihnachten steht vor der Tür und dann kommt überall wieder 3 Haselnüsse für Aschenbrödel und Das letzte Einhorn und ich alte Frau muss dann immer wieder weinen, obwohl schon 1000 mal gesehen.
 
Jarnvidja

Jarnvidja

Registriert seit
13.11.2008
Beiträge
936
Reaktionen
0
pans labyrinth, der 13. krieger, 28 days/weeks later, braveheart, metal - a headbangers journey, full metal village
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Ghost-Nachricht von Sam
Green Mile
The Sixth Sense
Nicht ohne meine Tochter
PS-Ich liebe Dich ;-)
Cast Away-Verschollen
 
Ronja11

Ronja11

Registriert seit
13.09.2008
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
Highlander Teil 1, The Crow Teil 1, Der Schuh des Manitu
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
@ Blacky: Der kam doch gestern ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was sind Eure Kultfilme?