Ein bekanntes Forengame

Diskutiere Ein bekanntes Forengame im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; firsthabe gerade in einem anderen forum gelesen, mal gucken, was bei uns daraus wird Das spiel heisst Licht an! Licht aus! i ch sage Licht an...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
habe gerade in einem anderen forum gelesen, mal gucken, was bei uns daraus wird

Das spiel heisst Licht an! Licht aus! i

ch sage Licht an! und eine Begründung und der nächste sagt Licht aus! mit einer Begründung... kapiert? auf gehts:

Licht an! Draussen isses dunkel...

19.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ein bekanntes Forengame

Ein bekanntes Forengame - Ähnliche Themen

• Betrieb bekannt machen!?

Betrieb bekannt machen!?: Huhu :] In dem Tierheim, wo ich zurzeit meine Lehre machen, betreibt zusätzlich auch eine Art Hundepension/Hundekindergarten. Es ist allerdings...
  • Eine kleine Frage...(Forum bekannt machen)

Eine kleine Frage...(Forum bekannt machen): Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Dies soll jetzt in keiner Weiße Werbung sein!! Und zwar wollte ich fragen, wie man ein Forum bekannt macht...
  • suche bekannte tierschutz organisation,weiss den namen abernicht

suche bekannte tierschutz organisation,weiss den namen abernicht: hallo ich bin jetzt schon seit ner woche oder so auf der suche nach dieser organisation für tiere. momentan wird im fernsehen immer werbung dafür...