Für Nachtuhus

Diskutiere Für Nachtuhus im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; :028::tier4::eusa_boohoo::069::111::030::tier1::031::tier3::032::tier2: Wie ich das bin first....und ned früh schlafen können
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lissy1987

lissy1987

Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
:028::tier4::eusa_boohoo::069::111::030::tier1::031::tier3::032::tier2:

Wie ich das bin
....und ned früh schlafen können



 
19.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lissy1987

lissy1987

Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
ist hier noch jemand wach?
 
Draco

Draco

Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
3.732
Reaktionen
2
IIch =)

Hab eben das absolute Bahnchaos hinter mir und bin nun endlich Zuhause.
 
lissy1987

lissy1987

Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
wegen schnee/eis?
 
Draco

Draco

Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
3.732
Reaktionen
2
Einmal hatte sich jemand vor den Zug geworfen, dann eine "Türsteuerstörung", dann wieder Schnee, .... einfach zum Kotzen. Bin insgesamt 2 1/2 Stunden später nach Hause gekommen als geplant und habe total gefroren.

ciao
 
lissy1987

lissy1987

Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
ok,dann wär ich aber voll sauer ;)
ach man,alle haben schnee,nur wir wieder nicht

schade
 
Draco

Draco

Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
3.732
Reaktionen
2
Kann man nix machen...Vor allem, wenn man auf die Bahn angewiesen ist.
SChnee ist toll....nur wenn es dann wieder taut, hasse ich das
 
lissy1987

lissy1987

Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
mag ich auch nicht,ist so matschig, vor 3 wochen hats hier geschneit,dann war alles nass und dann hat es gefroren, war abends noch einkaufen und die deppen haben nicht mal salz gestreut,wäre fast hin geflogen

manchmal denk ich auch...
naja,egal ;)
man muss doch streun, vor allem der supermarkt war in der stadt
 
Kadi

Kadi

Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.458
Reaktionen
0
in den ferien bin ich immer gaaaanz lange wach :D

mit meiner freundin war ich letztens bis um 4.30 Uhr wach am PC *psssst*
 
Draco

Draco

Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
3.732
Reaktionen
2
Zumindest haben wir in Hessen erst Montag wieder Schule ;)
 
lissy1987

lissy1987

Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
oh cool...
ihr habt auch was vom leben ;)


hab grad raus geguckt,kein schnee :|
 
Draco

Draco

Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
3.732
Reaktionen
2
Kann dir ein bisschen von uns schicken^^
 
lissy1987

lissy1987

Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
oh ja,her damit =)

wenn das man gehen würde
 
Kadi

Kadi

Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.458
Reaktionen
0
Also ich hab diesen ganzen Monat keine Schule. Wir haben ab Morgen Praktikum bis zum 4. Februar.
Nee also normalerweise HÄTTE ich ab Morgen Schule *g* so wie die meisten Schleswig-holsteinischen Kindas.

Bei uns liegt auch Schnee, zwar nicht massig, aber zumindest soviel das man kalte Füße bekommt und sich nicht rauswagt *brrbrrr*
 
lissy1987

lissy1987

Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
kalte füße bekomm ich auch ohne schnee ;)

ui,bis einen tag vor meinem geb :)

ach nee,nun mauen meine katzen noch rum *nerv

schlaf schön ihr lieben
 
Kadi

Kadi

Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.458
Reaktionen
0
hihi ich hab mitten im praktikum geburtstag, am 20. -.-

naja baii lissy hdl
 
Clarissa

Clarissa

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
ach lissy sei doch froh das du kein Schnee hast ! Weisst du wie kalt des draussen ist ??? Und des mitten in Stuttgart .... so schnell kann kann ich gar net heizen wie ich frier ....
 
Kadi

Kadi

Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.458
Reaktionen
0
Ich mag Schnee auch nicht so gerne. Nur wenn die Sonne scheint und drauf glitzert und man tolle Aufnahmen mit der Kamera machen kann *___* xD
 
Clarissa

Clarissa

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
ich mag nur Schnee wenn ich aus dem Fenster scheuen kann , da ich heite arbeiten musste und raus in die Kälte musste mag ich kein Schnee !
Dieses weisse Zeug ist einfach nur kalt und nass !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Für Nachtuhus