Für Nachtuhus

Diskutiere Für Nachtuhus im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; :028::tier4::eusa_boohoo::069::111::030::tier1::031::tier3::032::tier2: Wie ich das bin first....und ned früh schlafen können
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
:028::tier4::eusa_boohoo::069::111::030::tier1::031::tier3::032::tier2:

Wie ich das bin
....und ned früh schlafen können

19.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
ist hier noch jemand wach?

Draco

Draco

Reaktionen
2
IIch =)

Hab eben das absolute Bahnchaos hinter mir und bin nun endlich Zuhause.

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
wegen schnee/eis?

Draco

Draco

Reaktionen
2
Einmal hatte sich jemand vor den Zug geworfen, dann eine "Türsteuerstörung", dann wieder Schnee, .... einfach zum Kotzen. Bin insgesamt 2 1/2 Stunden später nach Hause gekommen als geplant und habe total gefroren.

ciao

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
ok,dann wär ich aber voll sauer ;)
ach man,alle haben schnee,nur wir wieder nicht

schade

Draco

Draco

Reaktionen
2
Kann man nix machen...Vor allem, wenn man auf die Bahn angewiesen ist.
SChnee ist toll....nur wenn es dann wieder taut, hasse ich das

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
mag ich auch nicht,ist so matschig, vor 3 wochen hats hier geschneit,dann war alles nass und dann hat es gefroren, war abends noch einkaufen und die deppen haben nicht mal salz gestreut,wäre fast hin geflogen

manchmal denk ich auch...
naja,egal ;)
man muss doch streun, vor allem der supermarkt war in der stadt

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
in den ferien bin ich immer gaaaanz lange wach :D

mit meiner freundin war ich letztens bis um 4.30 Uhr wach am PC *psssst*

Draco

Draco

Reaktionen
2
Zumindest haben wir in Hessen erst Montag wieder Schule ;)

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
oh cool...
ihr habt auch was vom leben ;)

hab grad raus geguckt,kein schnee :|

Draco

Draco

Reaktionen
2
Kann dir ein bisschen von uns schicken^^

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
oh ja,her damit =)

wenn das man gehen würde

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Also ich hab diesen ganzen Monat keine Schule. Wir haben ab Morgen Praktikum bis zum 4. Februar.
Nee also normalerweise HÄTTE ich ab Morgen Schule *g* so wie die meisten Schleswig-holsteinischen Kindas.

Bei uns liegt auch Schnee, zwar nicht massig, aber zumindest soviel das man kalte Füße bekommt und sich nicht rauswagt *brrbrrr*

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
kalte füße bekomm ich auch ohne schnee ;)

ui,bis einen tag vor meinem geb :)

ach nee,nun mauen meine katzen noch rum *nerv

schlaf schön ihr lieben

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
hihi ich hab mitten im praktikum geburtstag, am 20. -.-

naja baii lissy hdl

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
ach lissy sei doch froh das du kein Schnee hast ! Weisst du wie kalt des draussen ist ??? Und des mitten in Stuttgart .... so schnell kann kann ich gar net heizen wie ich frier ....

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Ich mag Schnee auch nicht so gerne. Nur wenn die Sonne scheint und drauf glitzert und man tolle Aufnahmen mit der Kamera machen kann *___* xD

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
ich mag nur Schnee wenn ich aus dem Fenster scheuen kann , da ich heite arbeiten musste und raus in die Kälte musste mag ich kein Schnee !
Dieses weisse Zeug ist einfach nur kalt und nass !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Für Nachtuhus

Für Nachtuhus - Ähnliche Themen

• Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?

Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?: Hallo Wo wir hier grade das Thema Weihnachtsgeschenke haben, habe ich direkt mal eine Frage. Ich möchte meiner Mutter und meiner Schwester zu...
  • Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?

Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?: Hallo Leute!:) Also ich gehe jetzt in die 11 Klasseund habe ein Fach, das „Lernen durch Engagement“ heißt. Dabeigeht es darum innerhalb von...
  • Sofa für Mensch und Katze

Sofa für Mensch und Katze: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mal eine Anzeige (leider weiß ich nicht mehr wo, kann sogar in Papierform gewesen sein) gesehen bei...
  • Bereit für ein Kind?

Bereit für ein Kind?: Huhu :) Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll....Also eigentlich war für meinen Freund und mich von vorn herein klar, dass wir keine Kinder...
  • Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.

Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.: Huhu ihr Lieben, Hier findet man ja die besten Rezeptthreads, deswegen wende ich mich heute mit einer Frage an euch: Ich muss am Montag in einer...