ich verzweifele noch...

Diskutiere ich verzweifele noch... im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; ich suche einen kastrierten rammler der zu meiner susi passt sie ist fünf firstjahre alt nur ich finde keinen entweder ist er zu jung oder sonst...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

jessica0610

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
159
Reaktionen
0
ich suche einen kastrierten rammler der zu meiner susi passt sie ist fünf
jahre alt nur ich finde keinen entweder ist er zu jung oder sonst was ich habe jetzt schon so vielen leuten absagen müssen...was soll ich den jetzt mahcen??sie tut mir leid so alleine draausen in der kälte:(
 
19.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Gothik-Girl

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
138
Reaktionen
0
hi erstmal

gibt es denn bei euch kein tierheim oder keinen tierschutzverein?
also bei uns gibt es immer massig kaninchen in allen altersgruppen. zur not kannst du auch bei www.quoka.de und www.kijiji.de schauen (darf ich das hier schreiben, wenn nicht bitte löschen danke). da gibt es auch nur zuviele armen wackelnasen die ein zuhause suchen weil die besitzer sie nicht mehr brauchen können wegen den unsinnigsten gründen.

aber die aus den tierheimen und tierschutzorganisatonen gibts immer nur kastriert. die kosten bei uns hier so um die 20 - 30 euro.

ich hoffe ich hab dir etwas geholfen

lg karin
 
J

jessica0610

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
159
Reaktionen
0
gothik girl also ich habe hier im umkreis alles abgeklappert und nichts gefunden leider...und sie tut mir so leid die arme maus

@dogman ich weiss das das nicht gut geht ich habe sie jetzt erst seid ein paar tagen und sie hat bisher immer alleine drausen gelebt und rein holen kann ich sie leider nicht weil dann kann ich sie ja diesen winter nicht mehr raus tun oder???
 
J

jessica0610

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
159
Reaktionen
0
ich denke ich entscheide mich doch für den kastrierten kaninchen mann der 8 monate alt ist auch wenn einige hier da skeptisch sind ich will es versuchen damit susi nicht mehr alleine ist...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ich verzweifele noch...