Welse mit Procambarus clarkii???

Diskutiere Welse mit Procambarus clarkii??? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo,ich nochmal:D Wir haben ja schon ein Becken wo sich Fische drin Tummeln unter firstanderem auch 2 Welse!Die anderen Fische ziehen in ein...
K

Kathrin90

Reaktionen
0
Hallo,ich nochmal:D
Wir haben ja schon ein Becken wo sich Fische drin Tummeln unter
anderem auch 2 Welse!Die anderen Fische ziehen in ein anderes Becken um und die Clarkiis sollen das alte Becken bewohnen!
Jetz meine Frage kann ich die 2 Welse bei den clarkiis lassen..oder sollten die besser auch mit umziehen?!

Liebe Grüße

19.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welse mit Procambarus clarkii??? . Dort wird jeder fündig!
Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Was sind es denn für Welse?
Wie groß ist das AQ?

K

Kathrin90

Reaktionen
0
Es ist ein 112 Liter Becken!
Die Welse sind noch ziemlich klein so ca. 6 cm...
Ja und ich weiß das wenn sie größer sind müssen sie in ein größeres Becken :)

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Aber was für welse sind es denn nun?
Antennenwelse, also Ancistrus spec.?

K

Kathrin90

Reaktionen
0
oh sorry hatte ich in meinem letzten Beitrag vergessen...
ja es sind 2 Ancistrus spec :)

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Meines Wissens gehen die Procambarus clarkii an 'kleine' am Boden schlafende (lebende?) Fische... sind die Welse denn im Verhältnis zum Wels eher klein?

LG Lilly

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Egal wie groß oder klein, die Tierchen gehen auch so daran, wenn sie grad Langeweile haben.

Thema:

Welse mit Procambarus clarkii???

Welse mit Procambarus clarkii??? - Ähnliche Themen

• Welse zu Garnelen?

Welse zu Garnelen?: Hallo, hab da auch mal ein paar Fragen: Ich habe ein 54L-Becken, bewohnt von 10 Hummeln (ich glaube, da sind auch einige Bienen drunter), 10...
  • Einzelhaltung bei Procambarus clarkii ?

Einzelhaltung bei Procambarus clarkii ?: Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Procambarus clarkii orange. Ich hatte 5 Krebse zusammen in einem Becken. Da meine große Krebsdame in den...
  • Procambarus cubensis cubensis

Procambarus cubensis cubensis: Hallo Hat von euch hier jemand auch Kubakrebse?Ich würde gerne wissen wie sie sich bei euch verhalten,zb sind sie bei euch sehr aktiv?Bei meinen...
  • vergesellschaftung von apfelschnekcen und welsen?

vergesellschaftung von apfelschnekcen und welsen?: hallo ihr lieben, ich habe mein aquarium vergrößert und wollte nun ein paar mehr fische einsetzen. im becken leben zur zeit 7 apfelschnecken...
  • Procambarus clarkii orange abzugeben

Procambarus clarkii orange abzugeben: Hallo, ich habe noch ein paar Procambarus clarkii orange Babys abzugeben. Die Tiere sind jetzt 2 -3cm groß und noch relativ hell gefärbt. Ginge...
  • Procambarus clarkii orange abzugeben - Ähnliche Themen

• Welse zu Garnelen?

Welse zu Garnelen?: Hallo, hab da auch mal ein paar Fragen: Ich habe ein 54L-Becken, bewohnt von 10 Hummeln (ich glaube, da sind auch einige Bienen drunter), 10...
  • Einzelhaltung bei Procambarus clarkii ?

Einzelhaltung bei Procambarus clarkii ?: Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Procambarus clarkii orange. Ich hatte 5 Krebse zusammen in einem Becken. Da meine große Krebsdame in den...
  • Procambarus cubensis cubensis

Procambarus cubensis cubensis: Hallo Hat von euch hier jemand auch Kubakrebse?Ich würde gerne wissen wie sie sich bei euch verhalten,zb sind sie bei euch sehr aktiv?Bei meinen...
  • vergesellschaftung von apfelschnekcen und welsen?

vergesellschaftung von apfelschnekcen und welsen?: hallo ihr lieben, ich habe mein aquarium vergrößert und wollte nun ein paar mehr fische einsetzen. im becken leben zur zeit 7 apfelschnecken...
  • Procambarus clarkii orange abzugeben

Procambarus clarkii orange abzugeben: Hallo, ich habe noch ein paar Procambarus clarkii orange Babys abzugeben. Die Tiere sind jetzt 2 -3cm groß und noch relativ hell gefärbt. Ginge...