Welse mit Procambarus clarkii???

Diskutiere Welse mit Procambarus clarkii??? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo,ich nochmal:D Wir haben ja schon ein Becken wo sich Fische drin Tummeln unter anderem auch 2 Welse!Die anderen Fische ziehen in ein anderes...
  • Welse mit Procambarus clarkii??? Beitrag #1
K

Kathrin90

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich nochmal:D
Wir haben ja schon ein Becken wo sich Fische drin Tummeln unter anderem auch 2 Welse!Die anderen Fische ziehen in ein anderes Becken um und die Clarkiis sollen das alte Becken bewohnen!
Jetz meine Frage kann ich die 2 Welse bei den clarkiis lassen..oder sollten die besser auch mit umziehen?!

Liebe Grüße

• Welse mit Procambarus clarkii??? Beitrag #2
Mukkel07

Mukkel07

Punkte Reaktionen
0
Was sind es denn für Welse?
Wie groß ist das AQ?

• Welse mit Procambarus clarkii??? Beitrag #3
K

Kathrin90

Punkte Reaktionen
0
Es ist ein 112 Liter Becken!
Die Welse sind noch ziemlich klein so ca. 6 cm...
Ja und ich weiß das wenn sie größer sind müssen sie in ein größeres Becken :)

• Welse mit Procambarus clarkii??? Beitrag #4
Mukkel07

Mukkel07

Punkte Reaktionen
0
Aber was für welse sind es denn nun?
Antennenwelse, also Ancistrus spec.?

• Welse mit Procambarus clarkii??? Beitrag #5
K

Kathrin90

Punkte Reaktionen
0
oh sorry hatte ich in meinem letzten Beitrag vergessen...
ja es sind 2 Ancistrus spec :)

• Welse mit Procambarus clarkii??? Beitrag #6
Lilly_79

Lilly_79

Punkte Reaktionen
0
Meines Wissens gehen die Procambarus clarkii an 'kleine' am Boden schlafende (lebende?) Fische... sind die Welse denn im Verhältnis zum Wels eher klein?

LG Lilly

• Welse mit Procambarus clarkii??? Beitrag #7
Mukkel07

Mukkel07

Punkte Reaktionen
0
Egal wie groß oder klein, die Tierchen gehen auch so daran, wenn sie grad Langeweile haben.

Thema:

Welse mit Procambarus clarkii???

Welse mit Procambarus clarkii??? - Ähnliche Themen

125l Erstbesatz erweitern + Fragen zum Paradiesfisch: Hallo ihr Lieben, nachdem mein 125l Becken nun eingelaufen ist, haben wir uns gestern einige Fische für den Erstbesatz geholt. Bisher wohnen an...
Was passt zu Moskitobärblingen und Erfahrung mit Trichopsis Vittata - Knurrender Gurami: Hallo😃 Ich hab ja schon zwei Aquarien. Ein Kleines und ein 54l mit einer Gruppe Betta imbellis. Nun möchte ich mich aber einem 54l, 60x30x30...
Neues Becken (ca. 540L) wird benötigt, worauf muss ich achten, Tipps??: Hallo alle zusammen, ich brauche eine Beratung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich mit meiner Freundin mehrmals umziehen musste und ein...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Einzel Kaninchen Außenhaltung: Hallo, Wir hatten 2 Kaninchen in Außenhaltung. Leider ist gestern eines Verstorben. Nun meine Frage? Sollen wir das eine Kaninchen jetzt alleine...
Oben