Hamburg - Hamsterbabys suchen ein zu Hause!

Diskutiere Hamburg - Hamsterbabys suchen ein zu Hause! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo liebe Tierfreunde! Ich habe mir am 01. November ein Hamstermännchen angeschafft. Vor zwei Tagen hat mein "Hamstermännchen" Nachwuchs...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Elroy

Elroy

Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde!

Ich habe mir am 01. November ein Hamstermännchen angeschafft.
Vor zwei Tagen hat mein "Hamstermännchen" Nachwuchs bekommen. :(

Die Tochter einer Arbeitskollegin arbeitet in einem Zoogeschäft und ich könnte die Hamster dort abgeben wenn sie alt genug sind.
Leider habe
ich in diesem Forum gelesen, dass man Tiere nicht in Zoohandlungen abgeben sollte, da sie dort schlecht behandelt werden und evtl. sogar als Futtertiere verwendet werden.

Da die kleinen erst kürzlich geboren wurden, habe ich natürlich noch keine Fotos gemacht. Ich habe vorhin einen kurzen Blick in das Nest geworfen und mindestens 7 Hamster gezählt. Genaueres werde ich dann ja sehen, wenn sie die ersten Ausflüge unternehmen.

Wenn der Vater der Hamster ist, mit dem mein Hamster in einem Käfig saß, dann werden die Babys der beiden eine Mischung zwischen Goldhamster (wildfarben) und einer Goldhamster-Teddy-Mischung. Also Mischlingsmischlinge...

Bei Interesse gerne melden. Mir liegt wirklich viel daran die Kleinen in liebevolle Hände abzugeben. Ich selber kann leider keines der Babys behalten.

Gruß!

Zuletzt bearbeitet:
19.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Schade, Hamburg ist leider zu weit weg...

lisa18

lisa18

Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde!

Ich habe mir am 01. November ein Hamstermännchen angeschafft.
Vor zwei Tagen hat mein "Hamstermännchen" Nachwuchs bekommen. :(

Die Tochter einer Arbeitskollegin arbeitet in einem Zoogeschäft und ich könnte die Hamster dort abgeben wenn sie alt genug sind.
Leider habe ich in diesem Forum gelesen, dass man Tiere nicht in Zoohandlungen abgeben sollte, da sie dort schlecht behandelt werden und evtl. sogar als Futtertiere verwendet werden.

Da die kleinen erst kürzlich geboren wurden, habe ich natürlich noch keine Fotos gemacht. Ich habe vorhin einen kurzen Blick in das Nest geworfen und mindestens 7 Hamster gezählt. Genaueres werde ich dann ja sehen, wenn sie die ersten Ausflüge unternehmen.

Wenn der Vater der Hamster ist, mit dem mein Hamster in einem Käfig saß, dann werden die Babys der beiden eine Mischung zwischen Goldhamster (wildfarben) und einer Goldhamster-Teddy-Mischung. Also Mischlingsmischlinge...

Bei Interesse gerne melden. Mir liegt wirklich viel daran die Kleinen in liebevolle Hände abzugeben. Ich selber kann leider keines der Babys behalten.

Gruß!

hallo würde gern hamsterbabys haben ich komme aus geesthacht bei hamburg woher aus hamburg kommst du denn genau ??

lg lisa

Elroy

Elroy

Reaktionen
0
Hallo Lisa!

Das finde ich sehr schön das du dich für die Babies interessierst. Ich wohne in Hamburg-Barmbek.
Die Babys sind jetzt knapp eine Woh alt. Wenn sie älter sind kannst du sie dir gerne einmal anschauen wenn du magst.

LG Sabrina

Elroy

Elroy

Reaktionen
0
Hallo!

Es gibt Fotos von den Kleinen!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Elroy schrieb nach 3 Minuten und 24 Sekunden:

---

Elroy schrieb nach 2 Minuten und 11 Sekunden:

---

Elroy schrieb nach 4 Minuten und 3 Sekunden:

Ich hoffe, das ist okay so mit den Bildern...

Es sind 7 Zwerge. Wahrscheinlich 5 Weibchen und 2 Männchen. 4 Weibchen sind wildfarben, 2 Männchen und ein Weibchen sind blackeyed cream. Es sind Teddykinder.
Die Kleinen bleiben noch eine Woche bei der Mama und werden dann nach Geschlechtern getrennt. Ab dem 22.12. kann ich die Süßen abgeben (frühestens).

LG
Sabrina

Zuletzt bearbeitet:
lisa18

lisa18

Reaktionen
0
Hallo!

---

---

---

Es sind 7 Zwerge. Wahrscheinlich 5 Weibchen und 2 Männchen. 4 Weibchen sind wildfarben, 2 Männchen und ein Weibchen sind blackeyed cream. Es sind Teddykinder.
Die Kleinen bleiben noch eine Woche bei der Mama und werden dann nach Geschlechtern getrennt. Ab dem 22.12. kann ich die Süßen abgeben (frühestens).

LG
Sabrina
hallo hab immer noch interesse sind sie denn noch da ??? und hmm meinst du man könnte mehrere halten ich weiss ja man sollte nur einen haben aber mit nem großen eigenbau und weils ja geschwister sind hmm. was sagst du dazu ??

---

lisa18 schrieb nach 1 Minute und 15 Sekunden:

Hallo!

---

---

---

LG
Sabrina

achso und wieviel möchstest d als schutzgebühr haben????

---

lisa18 schrieb nach 1 Stunde, 23 Minuten und 52 Sekunden:

hallo hab immer noch interesse sind sie denn noch da ??? und hmm meinst du man könnte mehrere halten ich weiss ja man sollte nur einen haben aber mit nem großen eigenbau und weils ja geschwister sind hmm. was sagst du dazu ??

---

lisa18 schrieb nach 1 Minute und 15 Sekunden:

achso und wieviel möchstest d als schutzgebühr haben????

ich hab mich entschieden ich möchte hamster haben wenns geht ein weibchen *ggggg* also ich würd sie auch am 22, sofort abholen *gggg*

Zuletzt bearbeitet:
Elroy

Elroy

Reaktionen
0
Guten Morgen!

Alle süßen Babies sind bereits vermittelt!
Sie werden ab dem 29.12. bzw sobald sie 80g wiegen in ihre neuen zu Hause ziehen!

LG
Sabrina

Elroy

Elroy

Reaktionen
0
Hallo Lisa!
Tut mir leid, da waren Andere schneller als du! :angel:
Aber es gibt noch genug andere Notfellchen, die dringend ein neues, liebevolles zu Hause suchen!
LG
Sabrina

lisa18

lisa18

Reaktionen
0
Hallo Lisa!
Tut mir leid, da waren Andere schneller als du! :angel:
Aber es gibt noch genug andere Notfellchen, die dringend ein neues, liebevolles zu Hause suchen!
LG
Sabrina

aha hab mir jetzt ein hamster geholt ich hatte mit ihnen telefoniert da hieß es ja es sind noch 4 weibliche da ich rief nochmal an dann hieß es ne die sind noch nicht groß genug ein tag später guck ich hier im forum what .... die Hamster sind alle weg sorry aber verarschen lassen brauch ich mich ja nun nicht oder ???

ich hab jetzt einen ganz süßen hamster und brauch keinen anderen mehr OMG

:evil:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamburg - Hamsterbabys suchen ein zu Hause!

Hamburg - Hamsterbabys suchen ein zu Hause! - Ähnliche Themen

• xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn

xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meinen ca.8 Jahre alten Hahn eine ebenso alte Henne. Mein Hahn ist zutraulich und isst aus der Hand. Die...
  • Suche Steppenlemminge in Hamburg!

Suche Steppenlemminge in Hamburg!: Hi! Ich beschäftige mich momentan sehr intensiv mit dem Thema Steppenlemminge, da ich mir selbst gerne 2 holen würde. Doch leider finde ich...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB

(220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung diesen Fahrradanhänger für Hunde (Doggy Liner) von Karlie! Eigentlich hatten wir diesen für unsere...
  • 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • Hamburg -2 Hybrid-Zwerghamster, 6 Monate, m und w, suchen getrennt neues Zuhause

Hamburg -2 Hybrid-Zwerghamster, 6 Monate, m und w, suchen getrennt neues Zuhause: Diese zwei Süßen (ca. 6 Monate) stammen aus einem Haushalt, wo sie zwar getrennt, aber nicht argerecht gehalten worden sind. Sie waren dick und...
  • Hamburg -2 Hybrid-Zwerghamster, 6 Monate, m und w, suchen getrennt neues Zuhause - Ähnliche Themen

• xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn

xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meinen ca.8 Jahre alten Hahn eine ebenso alte Henne. Mein Hahn ist zutraulich und isst aus der Hand. Die...
  • Suche Steppenlemminge in Hamburg!

Suche Steppenlemminge in Hamburg!: Hi! Ich beschäftige mich momentan sehr intensiv mit dem Thema Steppenlemminge, da ich mir selbst gerne 2 holen würde. Doch leider finde ich...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB

(220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung diesen Fahrradanhänger für Hunde (Doggy Liner) von Karlie! Eigentlich hatten wir diesen für unsere...
  • 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • Hamburg -2 Hybrid-Zwerghamster, 6 Monate, m und w, suchen getrennt neues Zuhause

Hamburg -2 Hybrid-Zwerghamster, 6 Monate, m und w, suchen getrennt neues Zuhause: Diese zwei Süßen (ca. 6 Monate) stammen aus einem Haushalt, wo sie zwar getrennt, aber nicht argerecht gehalten worden sind. Sie waren dick und...