Hamster kratzt sich

Diskutiere Hamster kratzt sich im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöchen Also habe meinen neuen Mitbewohner seit fast 2 Wochen Mir ist jetzt allersdings aufgefallen,dass wenn er wach ist,er fast die firstganze...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

pumimü

Registriert seit
18.09.2008
Beiträge
127
Reaktionen
0
Hallöchen
Also habe meinen neuen Mitbewohner seit fast 2 Wochen
Mir ist jetzt allersdings aufgefallen,dass wenn er wach ist,er fast die
ganze Zeit damit verbringt sich überall ausgiebig zu kratzen.
Kann er Milben haben?Sollte ich wohl besser zum TA gehen?
Leider ist es auch so das er mittlerweile in meinen Finger beißt,wenn ich die Hand reinhalte,kann das daher kommen?Weil er stinkig ist???
Ich verstehs gerade nicht.
In den ersten Tagen ist er auf mir entlang gekrabbelt..und jetzt :eusa_think:
Könnt ihr mir vielleicht Tips geben?
 
19.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster kratzt sich . Dort wird jeder fündig!
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Heei.

Siehst du denn irgentwo in seinem Fell weiße o. schwarze Punkte?
Können wahrscheinlich wirklich Milben sein :eusa_think:
Ich wuerde am besten noch heute zum Tierarzt gehen.

Liebe Grüße,
Smartie.
 
P

pumimü

Registriert seit
18.09.2008
Beiträge
127
Reaktionen
0
Huhu
Ja ich werd mal anrufen wie lange der TA aufhat....muss den Stinker dann wahrscheinlich wecken aber was solls...
Kahlee Stellen hat er keine ...auch so kann ich nichts erkennen... aber er kartzt sich für meinen Geschmack zu doll


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

pumimü schrieb nach 8 Stunden, 55 Minuten und 51 Sekunden:

Huhu
So also mein Stinker hat heute Ivomec bekommen.
Wobei sich der TA nicht sicher war,ob es nicht vielleicht doch eine allergische Reaktion auf etwas ist,da ich den Hamsti ja erst zwei Wochen habe und er ja in eine neue Umgebung gekommen ist.
Naja werd jetzt mal abwarten ob es sich bessert,falls ja muss ich nochmal hin wegen Ivomec Wdh. falls nein muss ich auch nochmal hin,weil es dann doch was anderes ist.
Das einzige was dem TA offensichtlich aufgefallen,waren die roten Pfötchen.
Also ich werde euch auf dem laufenden halten :)
Jetz schläft er erstmal wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster kratzt sich

Hamster kratzt sich - Ähnliche Themen

  • Hamster kratzt sich die ganze Zeit und Haare ausgerissen :(

    Hamster kratzt sich die ganze Zeit und Haare ausgerissen :(: Hallo liebes Tierforum, ich bin neu hier weil ich schnell Hilfe brauche. :( Mein Hamster kratz sich die ganze Zeit und vorne hat er sich auch...
  • Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!

    Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!: hei leute mein hamster kratzt sich andauernd ... an was könnte es liegen ....ich sehe aber auch keine schwarze flecken im fell .... könnte es am...
  • Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht

    Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
  • Pula kratzt sich die ganze Zeit / Tierarzt für Hamster in WN Umgebung?

    Pula kratzt sich die ganze Zeit / Tierarzt für Hamster in WN Umgebung?: Hi Ihr Lieben, mir ist aufgefallen, dass Paula sich sehr stark kratzt und versucht, sich an ihrem Buddelturm zu kratzen? Sind das Milben oder was...
  • Hamster kratzt sich blutig !!!

    Hamster kratzt sich blutig !!!: Hallo Leute, seit ein paar Tagen juckt meine Haut, fast wie nach vielen Mückenstichen. Heute Morgen,als ich meinen Hamster gefüttert habe, sah...
  • Hamster kratzt sich blutig !!! - Ähnliche Themen

  • Hamster kratzt sich die ganze Zeit und Haare ausgerissen :(

    Hamster kratzt sich die ganze Zeit und Haare ausgerissen :(: Hallo liebes Tierforum, ich bin neu hier weil ich schnell Hilfe brauche. :( Mein Hamster kratz sich die ganze Zeit und vorne hat er sich auch...
  • Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!

    Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!: hei leute mein hamster kratzt sich andauernd ... an was könnte es liegen ....ich sehe aber auch keine schwarze flecken im fell .... könnte es am...
  • Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht

    Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
  • Pula kratzt sich die ganze Zeit / Tierarzt für Hamster in WN Umgebung?

    Pula kratzt sich die ganze Zeit / Tierarzt für Hamster in WN Umgebung?: Hi Ihr Lieben, mir ist aufgefallen, dass Paula sich sehr stark kratzt und versucht, sich an ihrem Buddelturm zu kratzen? Sind das Milben oder was...
  • Hamster kratzt sich blutig !!!

    Hamster kratzt sich blutig !!!: Hallo Leute, seit ein paar Tagen juckt meine Haut, fast wie nach vielen Mückenstichen. Heute Morgen,als ich meinen Hamster gefüttert habe, sah...