Wann darf er wieder in den Sandkasten?

Diskutiere Wann darf er wieder in den Sandkasten? im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Guten Morgen Ihr Lieben.. Mein kleiner wurde nun endlich Kastriert, letzte Woche Mittwoch. Nun ist meine firstFrage wann darf ich seinen heiß...
-s0nni-

-s0nni-

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
71
Reaktionen
0
Guten Morgen Ihr Lieben..

Mein kleiner wurde nun endlich Kastriert, letzte Woche Mittwoch.
Nun ist meine
Frage wann darf ich seinen heiß geliebten Sandkasten in sein Gehege stellen?

Ich hab jetzt auch endlich sein Gehege fertig gebaut :D aber guckt selbst ;)


Und gleich noch eine Frage, Rosenkohl, Blumkohl dürfen Ninchen ja nur selten bekomm?! Aber gekocht oder?
 

Anhänge

20.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
andik

andik

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
890
Reaktionen
0
Hallo!

Schönes Gehege hast du da ;)

Mh, ich bin nicht sicher wie lange, aber ich denke, wenn du siehst, dass seine Wunde zu ist und trocken, dann kannst du sie scher wieder reinsetzen..

Rosenkohl sollte man eher nicht füttern, da er zu Blähungen führen kann. Ich habe aber schon gehört, dass man Nins langsam daran gwöhnen kann..

Blumenkohl und auch Brokkolie dürfen sie ruhig öfter bekommen, ist sehr gesund und vitaminreich. Und nein, nicht gekocht! alles roh ;) Am besten fängst du langsam an, alle paar Tage ein paar Röschen damit sich dein kleiner an den Kohl gewöhnt, dann kannst du ihn auch bedenkenlos öfter (auch täglich) füttern. Meine zwei sind total verrückt auf Brokkoli und Blumenkohl ;)
 
Thema:

Wann darf er wieder in den Sandkasten?

Wann darf er wieder in den Sandkasten? - Ähnliche Themen

  • Ab wann abgeben?

    Ab wann abgeben?: Huhu, wir ziehen nun bald um. Da kann ich dann aber nur 2 Meerschweinchen und 2 Kaninchen von meinen 5 Meerschweinchen und 3 Kaninchen mitnehmen...
  • Darf ich vorstellen --> Toni unsere neue Kaninchendame ;)

    Darf ich vorstellen --> Toni unsere neue Kaninchendame ;): Hallo ihr lieben. Soo jetzt habe ich endlich Zeit euch unsere neue Ninchendame Toni vorzustellen. Zur traurigen Vorgeschichte: Manche von euch...
  • Wann sind sie richtig ausgewachsen?

    Wann sind sie richtig ausgewachsen?: Mich würde es mal interessieren, wann unsere Zwergwidder-Rammler richtig ausgewachsen sind, und damit meine ich körperlich. Wir haben ja nun die...
  • Darf ich vorstellen, Camila von und zu Ninchen :D

    Darf ich vorstellen, Camila von und zu Ninchen :D: Huiuiui, ich habe seit gestern eine Kaninchendame aus dem Tierheim :) Doch die Kleine tut mir leid..sie hat schon so viel durchgemacht.. :( Sie...
  • zerrupfte mami, wann wächst fell?

    zerrupfte mami, wann wächst fell?: keine ahnung obs hier reingehört ;) also vor ner weile bekam mein moppel ja babys. die hatte sich sehr gerupft zwecks nestbau.. mir ist...
  • zerrupfte mami, wann wächst fell? - Ähnliche Themen

  • Ab wann abgeben?

    Ab wann abgeben?: Huhu, wir ziehen nun bald um. Da kann ich dann aber nur 2 Meerschweinchen und 2 Kaninchen von meinen 5 Meerschweinchen und 3 Kaninchen mitnehmen...
  • Darf ich vorstellen --> Toni unsere neue Kaninchendame ;)

    Darf ich vorstellen --> Toni unsere neue Kaninchendame ;): Hallo ihr lieben. Soo jetzt habe ich endlich Zeit euch unsere neue Ninchendame Toni vorzustellen. Zur traurigen Vorgeschichte: Manche von euch...
  • Wann sind sie richtig ausgewachsen?

    Wann sind sie richtig ausgewachsen?: Mich würde es mal interessieren, wann unsere Zwergwidder-Rammler richtig ausgewachsen sind, und damit meine ich körperlich. Wir haben ja nun die...
  • Darf ich vorstellen, Camila von und zu Ninchen :D

    Darf ich vorstellen, Camila von und zu Ninchen :D: Huiuiui, ich habe seit gestern eine Kaninchendame aus dem Tierheim :) Doch die Kleine tut mir leid..sie hat schon so viel durchgemacht.. :( Sie...
  • zerrupfte mami, wann wächst fell?

    zerrupfte mami, wann wächst fell?: keine ahnung obs hier reingehört ;) also vor ner weile bekam mein moppel ja babys. die hatte sich sehr gerupft zwecks nestbau.. mir ist...