G
Gothik-Girl
- Reaktionen
- 0
ich hab mal eine frage und zwar hab ich drei zwergkaninchen, murphy, motzi und mantis.
ausserdem noch einen körperbehinderten feldhasen den ich nicht mehr auswildern kann weil er es nicht überleben würde, aber er ist ein ganz lieber kerl. er lebt seit gestern
mit mantis (meinem apathischem sorgenkind zusammen den ich seit sonntag habe.....) ist in dem thema "Neuling gerettet aber komisch/teilnahmslos" nachzulesen wie ich zu ihm kam.
nun gut da er so traurig war hab ich die beiden zusammen getan, und sie verstehen sich blendend. sie kuscheln zusammen fressen zusammen, kurz gesagt alles prima.
murphy ist alleine weil sein bruder johnny am 4.11. starb.
motzi ist auch alleine weil er durch die schlechte haltung eine sonderbehandlung brauchte (diät, laufen lernen usw.)
nun will ich alle vier kastrieren lassen.
kann ich dann die ganze bande vergesellschaften?
sie bekämen dann einen raum der da 25quadratmeter groß ist.
was meint ihr könnte das klappen?
oder verstehen sich jungs untereinander nicht (auch wenn sie kastriert sind)
danke euch schon mal
liebe grüße karin
ausserdem noch einen körperbehinderten feldhasen den ich nicht mehr auswildern kann weil er es nicht überleben würde, aber er ist ein ganz lieber kerl. er lebt seit gestern
nun gut da er so traurig war hab ich die beiden zusammen getan, und sie verstehen sich blendend. sie kuscheln zusammen fressen zusammen, kurz gesagt alles prima.
murphy ist alleine weil sein bruder johnny am 4.11. starb.
motzi ist auch alleine weil er durch die schlechte haltung eine sonderbehandlung brauchte (diät, laufen lernen usw.)
nun will ich alle vier kastrieren lassen.
kann ich dann die ganze bande vergesellschaften?
sie bekämen dann einen raum der da 25quadratmeter groß ist.
was meint ihr könnte das klappen?
oder verstehen sich jungs untereinander nicht (auch wenn sie kastriert sind)
danke euch schon mal
liebe grüße karin