Mittelhamster Lady in Cream Satin sucht neues Zuhause

Diskutiere Mittelhamster Lady in Cream Satin sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! Ich will euch heute mal unsere letzt Vermittlungsnase vorstellen. Die kleine heiße LAdy und wiurde ca. im Juni 2008 geboren. Sie kam aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mittelhamster Lady in Cream Satin sucht neues Zuhause Beitrag #1
M

MonaHamsterdorf

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich will euch heute mal unsere letzt Vermittlungsnase vorstellen.
Die kleine heiße LAdy und wiurde ca. im Juni 2008 geboren. Sie kam aus einer Gruppenhaltung mit ihren 3 Töchtern zu uns. Sie wohnte mit den anderen Hamstern in einem 100er Becken. Nun genießt sie das alleine sein, mag aber mehr beschäftigt werden.
Dies möchte ich ihr möglichst bald ermöglichen!

Lady ist ein Mittelhamster in der Farbe Cream mit Satin Faktor und wirklich nur Bildschön. Die kleine ist Handzahm und lässt sich auch gern herausnehmen... Stundenlange Ausflüge liebt sie, kann sie bei mir aber nicht bekommen da nicht nur sie bei mir habe und die anderen auch heraus müssen....
:roll:

Nun aber genug erzählt ich lasse mal Bilder sprechen:

Überzeugt?!
Lady wir gegen einen Schutzvertrag und 5 Euro Schutzgebühr abgegeben.
Allerdings nur in artgerechte Haltung -> min. 4000qcm Grundfläche und 27cm Laufrad.

Meldet euch bei Interesse:!:

Gruß Mona vom Hamsterdorf

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Mittelhamster Lady in Cream Satin sucht neues Zuhause Beitrag #2
Koreema

Koreema

Punkte Reaktionen
0
Oh man, ist die süß. *verliebt schau* Ich fürchte nur, ich habe einfach keinen Platz mehr. Und werde von meinem Freund erwürgt, wenn ich noch einen Hamsti anschleppe. Aber ich drücke die Daumen, dass sie in gute Hände kommt. Armes Mädel...

• Mittelhamster Lady in Cream Satin sucht neues Zuhause Beitrag #3
M

MonaHamsterdorf

Punkte Reaktionen
0
Wahnsinn.... Das ging schnell Lady ist reserviert!! *freu*

Gruß Mona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mittelhamster Lady in Cream Satin sucht neues Zuhause

Mittelhamster Lady in Cream Satin sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

34xxx Krümel sucht ein neues Zuhause: Krümel wurde im Frühjahr 2008 geboren und lebte seitdem allein und gelangweilt in einem kleinen Käfig. Vor einer Woche kam er zu mir und lernt...
Oben