M
MonaHamsterdorf
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich will euch heute mal unsere letzt Vermittlungsnase vorstellen.
Die kleine heiße LAdy und wiurde ca. im Juni 2008 geboren. Sie kam aus einer Gruppenhaltung mit ihren 3 Töchtern zu uns. Sie wohnte mit den anderen Hamstern in einem 100er Becken. Nun genießt sie das alleine sein, mag aber mehr beschäftigt werden.
Dies möchte ich ihr möglichst bald ermöglichen!
Lady ist ein Mittelhamster in der Farbe Cream mit Satin Faktor und wirklich nur Bildschön. Die kleine ist Handzahm und lässt sich auch gern herausnehmen... Stundenlange Ausflüge liebt sie, kann sie bei mir aber nicht bekommen da nicht nur sie bei mir habe und die anderen auch heraus müssen....
:roll:
Nun aber genug erzählt ich lasse mal Bilder sprechen:
Überzeugt?!
Lady wir gegen einen Schutzvertrag und 5 Euro Schutzgebühr abgegeben.
Allerdings nur in artgerechte Haltung -> min. 4000qcm Grundfläche und 27cm Laufrad.
Meldet euch bei Interesse:!:
Gruß Mona vom Hamsterdorf
Ich will euch heute mal unsere letzt Vermittlungsnase vorstellen.
Die kleine heiße LAdy und wiurde ca. im Juni 2008 geboren. Sie kam aus einer Gruppenhaltung mit ihren 3 Töchtern zu uns. Sie wohnte mit den anderen Hamstern in einem 100er Becken. Nun genießt sie das alleine sein, mag aber mehr beschäftigt werden.
Dies möchte ich ihr möglichst bald ermöglichen!
Lady ist ein Mittelhamster in der Farbe Cream mit Satin Faktor und wirklich nur Bildschön. Die kleine ist Handzahm und lässt sich auch gern herausnehmen... Stundenlange Ausflüge liebt sie, kann sie bei mir aber nicht bekommen da nicht nur sie bei mir habe und die anderen auch heraus müssen....
:roll:
Nun aber genug erzählt ich lasse mal Bilder sprechen:

Überzeugt?!
Lady wir gegen einen Schutzvertrag und 5 Euro Schutzgebühr abgegeben.
Allerdings nur in artgerechte Haltung -> min. 4000qcm Grundfläche und 27cm Laufrad.
Meldet euch bei Interesse:!:
Gruß Mona vom Hamsterdorf