Was fürs misten nehmen?

Diskutiere Was fürs misten nehmen? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu ich hab gesucht,aber nix gefunden. Ich würde gern bei einem Hof regelmäßig 5 firstBoxen misten. Allerdings soll ich einen Preis vorschlagen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jessica83

Jessica83

Registriert seit
16.01.2007
Beiträge
314
Reaktionen
0
Huhu
ich hab gesucht,aber nix gefunden.

Ich würde gern bei einem Hof regelmäßig 5
Boxen misten.
Allerdings soll ich einen Preis vorschlagen.

Was meint ihr, kann man dafür verlangen?
Pro Box oder pro Stunde?


Würde für das Geld gern etwas schönes super tolles für mein Pony kaufen.

LG und bitte um Antwort.


Jessy
 
20.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was fürs misten nehmen? . Dort wird jeder fündig!
S

Svenja

Guest
Hm Ich weiß nicht. Wie lange brauchst du denn für 5 Boxen.. brauchst du da überhaupt mehr als eine Stunde?

Also bei meinem Praktikum musste ich Boxen misten, weiß aber nicht mehr wie lang ich für eine gebraucht hab und jetzt haben wir Offenstall. Kanns schwer einschätzen.. so 3 oder 4 Euro für ne Box????
 
Jessica83

Jessica83

Registriert seit
16.01.2007
Beiträge
314
Reaktionen
0
Huhu

ich weiss ja nicht, wie groß die Boxen sind.

Bis jetzt miste ich jeden Samstag eine Box von 6mx3m und eine Box von 3,5mx3m in ca. 2 Stunden zusammen mit meiner Schwester.
Dabei labern wir aber auch.
LG
 
Ronja11

Ronja11

Registriert seit
13.09.2008
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
Schlage doch eine pauschale vor, wenn Du regelmäßig gehst, wird es bestimmt 3 oder 4 x die Woche sein. Dafür würde ich im Monat 50 Euro nehmen. Das ist schon hoch gerechnet, wenn man mal eine Pauschal Boxen Miete nimmt mit allem Drum und Dran, wo halt tägliches Misten incl. ist, kommt im Monat viel weniger raus.
 
Kawakim

Kawakim

Registriert seit
27.04.2008
Beiträge
187
Reaktionen
0
bei uns verlangen sie im monat 30 euro und wenn man nur 1 tag gemistet haben will 1,25 euro.

das ist aber total anstrengend!!!!am anfangs ist es toll doch nahc der 3 box ist echt öde...

viel spaß,
lg kim
 
I

Indiansummer

Registriert seit
02.11.2008
Beiträge
38
Reaktionen
0
ich glaube so viel wird dir keiner zahlen..bei uns in der Umgebung auf jeden Fall nicht!
Bei uns im Ort an dem Stall bekommt der "Mister" glaub ich auch 1 € pro Box, was ich schon wenig finde, aber 3 bis 4 euro wirst du glaube ich nicht bekommen. Eine Privatperson die ich kenne zahlt 2 € pro Box.
 
A

Anonym123

Registriert seit
28.12.2006
Beiträge
857
Reaktionen
0
Pro stunde kannst du nicht abrechnen nur pro box.

Wie gross sind die boxen und mit was wird eingestreut? Soll alles raus oder bleibt eine "matratze" drinn?

Das sind alles kriterien die berücksichtigt werden müssen.

Bleibt eine Matratze ist das ja nicht viel arbeit also gibts bei uns so um die 2,-
Soll immer alles raus dann waren es 4.- Späne lässt sich leichter komplett leer machen als stroh ... ich würd einfach verhandeln und hoch ansetzten. Ich würd mal 5,- pro box vorschlagen nein sagen können sie ja immernoch und wenn du am schluß 3,50 bekommst ist es doch auch gut.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was fürs misten nehmen?

Was fürs misten nehmen? - Ähnliche Themen

  • Geschenk für Reitbeteiligung

    Geschenk für Reitbeteiligung: Hallo ihr lieben! Weihnachten naht und ich würde gern meiner Reitbeteiligung eine Kleinigkeit schenken. Es soll nichts großes sein, eher eine...
  • Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover

    Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover: Hallo :) Ich suche auf diesem Weg eine nette RB für den Isländer einer Frau. Ihr Pony steht auf dem selben Hof wie meine RB und ich habe Ihr...
  • Geschenk für Pferdeverrückte

    Geschenk für Pferdeverrückte: Hallo, ich hab jetzt seit noch nicht allzulanger zeit eine Freundin und die hat ein eigenes Pferd. Sie ist 17 Jahre alt befindet sich in der...
  • Das Pferd für mich

    Das Pferd für mich: Hallo, Ich suche seit kurzer Zeit ein Pferd für mich zum Reiten (Freizeitpferd, vielleicht auch mal Springen). Und wollte fragen ob ihr mir da...
  • Pferd für ein Jahr übernehmen oder nicht

    Pferd für ein Jahr übernehmen oder nicht: Hallo zusammen, Mich beschäftigt momentan folgendes Problem: Seit Weihnachten habe ich eine Reitbeteiligung auf einer Vollblut-Stute, 14 Jahre...
  • Ähnliche Themen
  • Geschenk für Reitbeteiligung

    Geschenk für Reitbeteiligung: Hallo ihr lieben! Weihnachten naht und ich würde gern meiner Reitbeteiligung eine Kleinigkeit schenken. Es soll nichts großes sein, eher eine...
  • Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover

    Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover: Hallo :) Ich suche auf diesem Weg eine nette RB für den Isländer einer Frau. Ihr Pony steht auf dem selben Hof wie meine RB und ich habe Ihr...
  • Geschenk für Pferdeverrückte

    Geschenk für Pferdeverrückte: Hallo, ich hab jetzt seit noch nicht allzulanger zeit eine Freundin und die hat ein eigenes Pferd. Sie ist 17 Jahre alt befindet sich in der...
  • Das Pferd für mich

    Das Pferd für mich: Hallo, Ich suche seit kurzer Zeit ein Pferd für mich zum Reiten (Freizeitpferd, vielleicht auch mal Springen). Und wollte fragen ob ihr mir da...
  • Pferd für ein Jahr übernehmen oder nicht

    Pferd für ein Jahr übernehmen oder nicht: Hallo zusammen, Mich beschäftigt momentan folgendes Problem: Seit Weihnachten habe ich eine Reitbeteiligung auf einer Vollblut-Stute, 14 Jahre...