wie bekommt man sein kaninchen stubenein?

Diskutiere wie bekommt man sein kaninchen stubenein? im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ich wollte für meine kaninchen in der wohnung ein gehege firstaufbauen so wie es bei www.diebrain.de gezeigt wurde ich wollte aus meinem...
N

ninchen 08

Registriert seit
01.08.2008
Beiträge
189
Reaktionen
0
hallo

ich wollte für meine kaninchen in der wohnung ein gehege
aufbauen so wie es bei www.diebrain.de gezeigt wurde ich wollte aus meinem zimmer ein kaninchenzimmer machen nur wie bekomme ich meine nins stubenrein ?
danke schon mal für die antworten =)

LG. ninchen
 
20.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: wie bekommt man sein kaninchen stubenein? . Dort wird jeder fündig!
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Stell einige Toiletten an ihre bevorzugten Orten auf. Dort hinein legst du noch ein paar Böbbels. Meistens klappt das dann ganz schnell ;)
 
x princesz x

x princesz x

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
206
Reaktionen
0
ich habe bei meinen ninis das angepinkelte streu in die toiletten reingetan.
Danach hats eigentlich geklappt :D
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
ich hab noch nie gehört das das geht...
 
x princesz x

x princesz x

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
206
Reaktionen
0
meinst du mich damit mich Dira dream ?

also falls ja, bei mir hat es geklappt. :D
 
N

ninchen 08

Registriert seit
01.08.2008
Beiträge
189
Reaktionen
0
hallo

ok ich versuche es muss ich jetzt von der ZH extra eine toilette holen ?

LG. ninchen
 
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
@DiraDream: Das hast du schon in einem anderen Thread gesagt woraufhin klar gemacht wurde, dass das sehr gut geht. Unterschätzt eure Tierchen nicht ;)

@ninchen: Du kannst benutzen was du willst. Muss aber groß genug sein. Die Nickels legen sich immer gerne rein.

Nochmal ein anderer Thread(Suchfunktion lässt grüßen^^): https://www.tierforum.de/t50901-wie-krieg-ich-mein-ninchen-stubenrein.html
 
N

ninchen 08

Registriert seit
01.08.2008
Beiträge
189
Reaktionen
0
hallo

ich hab da noch ne frage ich möchte für meine nins ja ein zimmer einrichten ich muss es nämlich noch abtrennen nur wie hoch muss es denn sein das sie nicht heraus springen ? und was muss kann auf den boden liegen weil sie doch auf laminat ausrutschen
danke schon mal für die antworten =)

LG. ninchen
 
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
Hallo,
ich kann nicht genau sagen wie hoch die abtrennung sein soll bei meinen ninchen müsste es mehr als 80cm sein da sie sich richtig an dem Gitter "fest klammern" und dann schritt für schritt hoch klettern bis sie drüber sind wir haben dann ein netz drüber gespannt das hilft auch aber ich kann natürlich nicht sagen wie hoch deine ninchen springen/klettern können,aber andere hier im Forum können dir da bestimmt mehr helfen als ich ;). Und das mit dem Boden könnte man teppiche verlegen oder sowas wie tüten oder so was man auf den boden legt und dann eine schicht stroh und das dann 1x wöchentlich wechselt,aber da ist die erste methode glaub ich einfacher.
Lg Chrissy
 
Thema:

wie bekommt man sein kaninchen stubenein?

wie bekommt man sein kaninchen stubenein? - Ähnliche Themen

  • Teebo bekommt einen neuen Freund

    Teebo bekommt einen neuen Freund: Hallo zusammen, mein Teebo bekommt bald einen neuen Freund! Mein TA päppelt ja seit einiger zeit 2 "Fundkinder". Hatte nach Wickets Tod mal...
  • Ähnliche Themen
  • Teebo bekommt einen neuen Freund

    Teebo bekommt einen neuen Freund: Hallo zusammen, mein Teebo bekommt bald einen neuen Freund! Mein TA päppelt ja seit einiger zeit 2 "Fundkinder". Hatte nach Wickets Tod mal...