Suche was - schnell Hilfe!

Diskutiere Suche was - schnell Hilfe! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu ihr Lieben, ich hab vor Kurzem was im Netz gefunden: Das war ne Art TÜV-Bescheinigung für Menschen, so zum Spaß... z.B. einige Schrauben...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
anca0903

anca0903

Reaktionen
0
huhu ihr Lieben,

ich hab vor Kurzem was im Netz gefunden:

Das war ne Art TÜV-Bescheinigung für Menschen, so zum Spaß...

z.B. einige Schrauben sind locker, der Auspuff knattert und
stinkt fürchterlich, aber die Fahrerin bleibt ihm treu

Nun wollte ich sowas meinem Onkel zum 50. machen, finde es aber nicht wieder :(

Bei google find ich überall nur Sketche dazu, die aber nicht gehen, da ich beim Geb. nicht anwesend sein kann

Würde das ja auch selbst machen, nur ich krieg die vielen lustigen Daten nicht zusammen....

Das war so'n fertiges Dokument... Muss das heute noch machen...

Könnt ihr mir schnell suchen helfen?? :)

danke schonmal

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

anca0903 schrieb nach 6 Minuten und 47 Sekunden:

jippeee, hab nen Teil wieder gefunden:

Marke: ...(Name) von ..(Wohnort)
Baujahr 19..
Typ Komfort mit vielen Extras
Höchstgeschwindigkeit: 6 km in der Stunde - wenn es bergab geht etwas mehr
Erstzulassung für den Verkehr: seit der Hochzeitsnacht
Hubraum ca 1,8 Kubikmeter
Gewicht: Gerade noch tragbar

Prüfbericht vom .... (Geburtstagsdatum)

Es wurden folgende Mängel festgestellt:

Der erste Lack ist ab und die Platte vergrößert sich. Punktweise ostansatz, etliche Schrauben sind locker.

Bericht im einzelnen:

Zündung: Kaum verzögert, trotzdem dauert es manchmal etwas länger bis der Funke überspringt
Lenkung: Im allgemeinen gut, manchmal blockiert
Spur: Gelegentlich ist er voll aufgetankt, dann kann er die Spur nicht halten und gerät
ins Schleudern
Warnblinkanlage: Vor jedem Kopfstand ist die Warnblickanlage einzuschalten
Antriebswelle: Er lässt sich grundsätzlich nicht antreiben
Fahrtrichtungsanzeiger: Meistens bestimmt er allein, wo es langgeht
Beleuchtung: Er hat ein helles Köpfchen
Elektrische Anlage: Er hat noch tüchtig Power
Sicherungen: Seine Frau passt auf, dass er nicht durchbrennt
Bremsen: Wenn er in Fahrt ist, ist er schwer zu bremsen
Getriebe: Manchmal treibt er es ganz schön toll
Vergaser: Stinkt fürchterlich
Auspuff: Knattert laut, pfeift manchmal aus dem letzten Loch
ASU Test: Aus vorstehenden Gründen nicht möglich
Benzinverbrauch: Im Vergleich zu anderen Modellen frisst er zuviel
Einspritzanlage: Noch funktionstüchtig
Ausstattung: Viele Extras
Stoßstange: Hat manchen Bums abgekommen. Wird immer schwieriger, sie gerade zu biegen
Federung: nicht getestet

Prüfungsergebnis

Er ist für den öffentlichen Verkehr nicht mehr zugelassen.

Da sich seine Frau jedoch von diesem wertvollen Stück nicht trennen will, wird er nur für den Hausgebrauch für weitere 10 Jahre zugelassen. Da für dieses Modell keine Ersatzteile mehr zu bekommen sind, empfiehlt sich eine schonende Behandlung und gute Pflege.

TÜV - Hessen Prüfabteilung Alte Karossen

nun werd ich mal basteln ;)

Zuletzt bearbeitet:
20.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dira

Dira

Reaktionen
1
jupp ich hab was gefunden:www.steuerrat24.de oder www.swr.de oder www.festpark.de

hoffe konnte helfen;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

DiraDream schrieb nach 48 Sekunden:

ohh ^^.......

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche was - schnell Hilfe!

Suche was - schnell Hilfe! - Ähnliche Themen

• Auf der Suche nach DEM Staubsauger

Auf der Suche nach DEM Staubsauger: Meine Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Unser Staubsauger ist wohl leider langsam am Ende seiner Kräfte weshalb wir uns nun nach einem...
  • Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.

Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.: Huhu ihr Lieben, Hier findet man ja die besten Rezeptthreads, deswegen wende ich mich heute mit einer Frage an euch: Ich muss am Montag in einer...
  • Suche nach ExKollegin

Suche nach ExKollegin: Eine ehemalige Kollegin von mir ist seit Jahren spurlos verschwunden. Eine andere Kollegin und ich haben uns schon so oft gewundert, was wohl aus...
  • Ich such eine Tauchflasche. Ideen?

Ich such eine Tauchflasche. Ideen?: Hallo ihr lieben. Ich möchte meinen Freund überraschen. Ich habe mir das so vorgestellt das ich einen Plan mache auf dem der Weg rund um einen...
  • Hilfe bei einer Suche

Hilfe bei einer Suche: Hallo, suche für mein Tablet ne App mit der ich regionale Werbung lesen kann. Wichtig ist das auch Futterhaus dabei ist. Will aber was kompaktes...