Zuckerrübe ?

Diskutiere Zuckerrübe ? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Dürfen firstKaninchen Zuckerrüben essen ?
F

FrAnZiii

Registriert seit
23.06.2008
Beiträge
226
Reaktionen
0
Dürfen
Kaninchen Zuckerrüben essen ?
 
20.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Nein, Zuckerrüben dürfen die Langohren nicht fressen ;)
 
saloiv

saloiv

Registriert seit
23.12.2006
Beiträge
3.530
Reaktionen
0
Zuckerrüben haben (wie der Name schon sagt ;)) einen hohen Fruchtzuckergehalt. Deshalb nur in kleinen Mengen (wie Obst) verfüttern ;).
 
F

FrAnZiii

Registriert seit
23.06.2008
Beiträge
226
Reaktionen
0
Also darf man ihnen die schon selten geben und in kleinen Mengen oder ?
 
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Man könnte schon. Würde ich aber nicht machen. Für meine Nickels ist mir das zu ungesund ;)
 
saloiv

saloiv

Registriert seit
23.12.2006
Beiträge
3.530
Reaktionen
0
So wie Obst (also einmal die Woche in kleinen Mengen) kannst du Zuckerrüben geben.

Futterrüben sind gesünder (ich nehm sie immer als Winterfutter ;)).
 
Thema:

Zuckerrübe ?

Zuckerrübe ? - Ähnliche Themen

  • Zuckerrüben???

    Zuckerrüben???: hey, darf ich meinen Hopplern Zuckerrüben geben oder dürfen sie wenigstens die Blätter essen??? LG FunnyxD
  • Zuckerrüben??? - Ähnliche Themen

  • Zuckerrüben???

    Zuckerrüben???: hey, darf ich meinen Hopplern Zuckerrüben geben oder dürfen sie wenigstens die Blätter essen??? LG FunnyxD