Paprika nur selten?

Diskutiere Paprika nur selten? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe gerade bei Sweetrabbits gelesen, dass man Paprika firstnur selten füttern soll? Stimmt das??? Habe hier schon von einigen gelesen, dass...
anja0987

anja0987

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ich habe gerade bei Sweetrabbits gelesen, dass man Paprika
nur selten füttern soll? Stimmt das??? Habe hier schon von einigen gelesen, dass sie das täglich verfüttern. So mache ich das auch, weil es sehr gut angenommen wird.

LG Anja
 
20.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Paprika nur selten? . Dort wird jeder fündig!
saloiv

saloiv

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.530
Reaktionen
0
Paprika kannst du ruhig Täglich verfüttern. Er ist aber schwer verdaubar, deshalb sollte man nicht zu große Mengen anbieten.
As Haupt-Frischfutter ist Knollengemüse, Kräuter und anderes Grün zu empfehlen ;)!
 
Thema:

Paprika nur selten?