T
Tatjana
- Reaktionen
- 0
Klingt jetzt ziemlich blöd, aber bis gestern bin ich davon ausgegangen, einen 8 Wochen alten Teddyhamster zu Hause zu haben. Bin jetzt sehr verunsichert, wer kann mir weiterhelfen? Kann leider aus technischen Gründen kein Foto vom Kleinen einstellen, hoffe ich kann mein Dilemma auch so erklären.
Heute vor 2 Wochen hab ich
mir aus einem Zoofachgeschäft einen Hamster geholt. Laut Auskunft dort war er bei Abgabe 7 Wochen alt und es soll ein Teddyhamster (schwarz) sein. Nun war ich gestern in einem neu eröffneten anderen Zoogeschäft und hab dort gesehen, dass die Teddyhamster dort dreimal so groß wie meiner sind, aber lt. Auskunft auch 7 Wochen. also gleich alt. Ich glaub jetzt fast, dass ich einen Zwerghamster daheim habe, habe nämlih gestern einen in weiß gesehen, der von der Größe her genau wie meiner aussieht. Was glaubt ihr was ich jetzt eigentlich bekommen habe?
Paulchen ist jetzt ich schätze 7-8 cm, hat aber ein glattes Fell, sondern durchaus etwas länger, vor allem hinten am Popo wirds lang. Eigentlich dachte ich auch, dass Zwerghamster eher nicht schwarz sind und ich habe gehört, dass die Pfoten mit Fell bedeckt sind beim Zwerg, was bei meinem nicht der Fall ist. Bin jetzt totla verwirrt, hoffe auf Antworten. Danke
Heute vor 2 Wochen hab ich
Paulchen ist jetzt ich schätze 7-8 cm, hat aber ein glattes Fell, sondern durchaus etwas länger, vor allem hinten am Popo wirds lang. Eigentlich dachte ich auch, dass Zwerghamster eher nicht schwarz sind und ich habe gehört, dass die Pfoten mit Fell bedeckt sind beim Zwerg, was bei meinem nicht der Fall ist. Bin jetzt totla verwirrt, hoffe auf Antworten. Danke