wie oft sollte ich füttern ?

Diskutiere wie oft sollte ich füttern ? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hey leute ..;) ich habe meine fische eine zeit lang immer morgens und abend gefüttert... (immer nur ein bissel...) dann hatte ich auf einmal...
LiLLi90

LiLLi90

Reaktionen
0
hey leute ..;)

ich habe meine fische eine zeit lang immer morgens und abend gefüttert...
(immer nur ein bissel...) dann hatte ich auf einmal voll viele schnecken,, die habe ich aber na 2 wochen in
den grif bekommen , also größten teils raus gesammelt ....

momentan füttere ich sie immer nur einmal am tag und 1 mal in der woche kommt zum normalen futter noh eine grüne fütter tablette für meine welse hinzu ,,,
trotzdem kommt es mir immer so vor als wären die fische hungrig...

also wie oft sollte ich füttern wie oft einen tag ein legen an dem ich nicht füttere ...
und gibt es außer dem herkömmlichen flocken futter und den roten mücken larven noch andere gut geeignette futter sorten ? ...

ich dank euch schon mal im voraus für eure antworten ...

*lg*
bye ...<<

21.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

Blue_Angel

Guest
Ich füttere 5x die Woche weiße und rote gefrostete Mückenlarven, 1x die Woche Flockenfutter und 1 x die Woche gibts gar nichts.

Fütterungszeit 1x am Tag, meist vormittags.

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Fische haben immer Hunger.
Egal was man anstellt.

So wie Blue Angel das macht, so mach ich das auch ungefähr.
Für deinen Wels solltest du Gemüse anstatt diese grüne Tablette geben.
z.B. Gurke.

Thema:

wie oft sollte ich füttern ?

wie oft sollte ich füttern ? - Ähnliche Themen

• wie oft füttern?!

wie oft füttern?!: hallo ich wollte mal fragen wie oft ich meine fische füttern muss? 10 neons 10 guppys 1 blackmolly und 2silbermolly 2 purpurprachtbarsche 1...
  • Wie oft muss ich Goldfische füttern und wie viel?(Futter Plan)

Wie oft muss ich Goldfische füttern und wie viel?(Futter Plan): Hallo, wollte mal fragen ob ihr mir einen Futter Plan für Goldfische machen könnt. Schon mal danke im vorraus:)
  • Wie oft soll ich füttern?

Wie oft soll ich füttern?: Hallo, ich habe in meinem aq: 8 guppys, 7 neons, 1 wels und 2 dornaugen. Und wollte fragen wie oft ich sie am Tag füttern sollte und wie viel? Ich...
  • Wie oft Frostfutter???

Wie oft Frostfutter???: Ich habe gehört man sollt etwa nur 2 mal die Woche Frostfutter füttern stimmt das denn ich fütter es jeden Tag.