wie oft sollte ich füttern ?

Diskutiere wie oft sollte ich füttern ? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hey leute ..;) ich habe meine fische eine zeit lang immer morgens und abend gefüttert... (immer nur ein bissel...) dann hatte ich auf einmal...
  • wie oft sollte ich füttern ? Beitrag #1
LiLLi90

LiLLi90

Punkte Reaktionen
0
hey leute ..;)

ich habe meine fische eine zeit lang immer morgens und abend gefüttert...
(immer nur ein bissel...) dann hatte ich auf einmal voll viele schnecken,, die habe ich aber na 2 wochen in den grif bekommen , also größten teils raus gesammelt ....

momentan füttere ich sie immer nur einmal am tag und 1 mal in der woche kommt zum normalen futter noh eine grüne fütter tablette für meine welse hinzu ,,,
trotzdem kommt es mir immer so vor als wären die fische hungrig...

also wie oft sollte ich füttern wie oft einen tag ein legen an dem ich nicht füttere ...
und gibt es außer dem herkömmlichen flocken futter und den roten mücken larven noch andere gut geeignette futter sorten ? ...

ich dank euch schon mal im voraus für eure antworten ...

*lg*
bye ...<<

• wie oft sollte ich füttern ? Beitrag #2
B

Blue_Angel

Guest
Ich füttere 5x die Woche weiße und rote gefrostete Mückenlarven, 1x die Woche Flockenfutter und 1 x die Woche gibts gar nichts.

Fütterungszeit 1x am Tag, meist vormittags.

• wie oft sollte ich füttern ? Beitrag #3
Mukkel07

Mukkel07

Punkte Reaktionen
0
Fische haben immer Hunger.
Egal was man anstellt.

So wie Blue Angel das macht, so mach ich das auch ungefähr.
Für deinen Wels solltest du Gemüse anstatt diese grüne Tablette geben.
z.B. Gurke.

Thema:

wie oft sollte ich füttern ?

wie oft sollte ich füttern ? - Ähnliche Themen

13/14 wöchiger Zwergspitz Welpe- Wie viel Futter?: Halloo, ich hätte eine Frage. Ich gebe meinem Welpen von der Marke animonda die Dose Gran Carno als Nassfutter und von der Marke Wolfsblut den...
welpe erbricht oft: Hallo! Ich bin neu in diesem Forum genauso wie mein Hund Tequilla bei mir:) Ich habe ihn nun seit genau 6 Tageb und er istfast 13 Wochen alt. Er...
Animonda Carny: Ich würde gern wissen, ob jemand der Animonda Carny füttert aktuell eine Veränderung des Fressverhaltens seiner Katzen bei Animonda Carny...
Degu hat Anfälle: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben