Lecken

Diskutiere Lecken im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich habe da mal eine Frage;) Also meine Kaninchen lecken mich immer so wie die das firstin der Gruppe machen. Ich weiss nur nicht ob sie...
B

Bell

Registriert seit
20.10.2008
Beiträge
178
Reaktionen
0
Hallo ich habe da mal eine Frage;)
Also meine Kaninchen lecken mich immer so wie die das
in der Gruppe machen. Ich weiss nur nicht ob sie das wegen dem Salz in der Haut machen oder wegen Zuneigung und so weiter...

Meine Frage was stimmt den nun von beiden Sachen ? :angel:


Danke jetzt schon für eure Antworten :D



LG Bell ;)
 
21.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

blackrabbit

Registriert seit
10.08.2008
Beiträge
283
Reaktionen
0
Fühl dich geehrt, weil das is pure Zuneigung das machen meine auch. Ich denk nich wegen den Salz, weil meine haben nen Stein und den nutzen die auch und trotzdem schlecken die mich ab. Ich find das so süß. :D
 
GoldenHasi

GoldenHasi

Registriert seit
27.07.2008
Beiträge
892
Reaktionen
0
ja meine machen das auch,Jedenfalls sind diese Steine total ungesund.sollte man nicht geben!es kann durch den hohen Salzspiegel bald zu Erkrankungen fùhren.In der freien Wildniss haben sie sowas auch nicht,weil sie es nicht brauchen.Das Salz haben sie im Gemùse und im Heu!
 
B

Bell

Registriert seit
20.10.2008
Beiträge
178
Reaktionen
0
Ok danke ;) Ich fühle mich nun auch geert. Ich gebe auch keinen Salzleckstein.
Wo putzen eure euch denn ? Würde mich noch wunder nehmen


LG eure Bell
 
B

blackrabbit

Registriert seit
10.08.2008
Beiträge
283
Reaktionen
0
Also meine meistens an der Hand oder auch im Gesicht. Ich hab auch schon erlebt, dass sie meine Klamotten abschlecken was ich zwar nen bissl dumm finde aber auch total putzig. ;)
 
GoldenHasi

GoldenHasi

Registriert seit
27.07.2008
Beiträge
892
Reaktionen
0
hehe meine schlecken auch meine Hosen,meine Hànde vor allem und manchmal auch meine Fùsse...total sùss
 
B

Bell

Registriert seit
20.10.2008
Beiträge
178
Reaktionen
0
Meine Lecken mich vor allem im Gesicht, an den ärmen an den Füssen und an der Hand. Meine hören manchmal gar nicht mehr auf. ;) Total süss
 
B

blackrabbit

Registriert seit
10.08.2008
Beiträge
283
Reaktionen
0
Danke für die Warnung, hab den Stein schon rausgenommen :)
 
GoldenHasi

GoldenHasi

Registriert seit
27.07.2008
Beiträge
892
Reaktionen
0
Off-Topic
ging ja schnell!!toll wenn sich die Leute einen Rat so zu Herzen nehmen..ist dann sicher das Beste fùr unseren Kleinen:mrgreen:
meine Freundin hat auch so einen drinnen,aber leider làsst sie sich davon nicht so leicht abraten:D
 
B

Bell

Registriert seit
20.10.2008
Beiträge
178
Reaktionen
0
Gut dass du den Stein rausgenommen hast :) Es lohnt sich ,so bleiben nämlich unsere kleinen länger fit und gesund.
 
Thema:

Lecken

Lecken - Ähnliche Themen

  • Kaninchen leckt sich ständig unterm Kinn

    Kaninchen leckt sich ständig unterm Kinn: Hallo ihr Lieben, bin neu hier und hab verzweifelt euer forum aufgesucht. mein kaninchen ist 2 1/2 jahre alt, er hat eine fehlstellung der...
  • ständiges putzen und lecken

    ständiges putzen und lecken: Hallo, seit über eine Woche fällt uns auf, das unser Bock ständig sich putzt. Er lebt in unsere Wohnung mit seine Dame und gehen aufs Katzenklo...
  • Putzt sich ständig-seit zwei Tagen

    Putzt sich ständig-seit zwei Tagen: Hallo, am Montag war ich mit Tom-Dooly beim TA, er mußte wieder die Zähne gekürzt werden. ER hat solche schlechte Zähne und bekam auch gleich die...
  • Nacken lecken

    Nacken lecken: Hallo, habre eine Frage, die Nutella hat Piggy im nacken gebissen, ist ne relativ große stelle, jetzt wächst das fell langsam wieder, habe...
  • Ähnliche Themen
  • Kaninchen leckt sich ständig unterm Kinn

    Kaninchen leckt sich ständig unterm Kinn: Hallo ihr Lieben, bin neu hier und hab verzweifelt euer forum aufgesucht. mein kaninchen ist 2 1/2 jahre alt, er hat eine fehlstellung der...
  • ständiges putzen und lecken

    ständiges putzen und lecken: Hallo, seit über eine Woche fällt uns auf, das unser Bock ständig sich putzt. Er lebt in unsere Wohnung mit seine Dame und gehen aufs Katzenklo...
  • Putzt sich ständig-seit zwei Tagen

    Putzt sich ständig-seit zwei Tagen: Hallo, am Montag war ich mit Tom-Dooly beim TA, er mußte wieder die Zähne gekürzt werden. ER hat solche schlechte Zähne und bekam auch gleich die...
  • Nacken lecken

    Nacken lecken: Hallo, habre eine Frage, die Nutella hat Piggy im nacken gebissen, ist ne relativ große stelle, jetzt wächst das fell langsam wieder, habe...