Trinkflaschenbefestigung im Aquarium DRINGEND!!!

Diskutiere Trinkflaschenbefestigung im Aquarium DRINGEND!!! im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo liebe Mäuse/Rennmausfans ;O) ich benötige dringend ein paar Tips oder Ratschläge wie ich eine Trinkflasche im Aquarium befestigen kann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Blair Witch

Blair Witch

Registriert seit
15.11.2008
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo liebe Mäuse/Rennmausfans ;O)

ich benötige dringend ein paar Tips oder Ratschläge wie ich eine Trinkflasche im Aquarium befestigen kann... Alle Möglichkeiten sind für meine
Renner schlecht, die man durchnagen kann... Jedoch habe ich nun von Modelliermasse gehört... welche ist den ungefährlich ungiftig falls die Tierchen mal dran nagen, denn die bei Rodipet ist mir zu teuer und ehrlich gesagt habe ich da immer sooo lange auf meine Bestellung gewartet, dass ich da nicht wieder bestellen möchte, da ich schnell eine Lösung finden möchte! Weiß jemand was ich da verwenden kann? Tip oder Idee? Danke!!!
 
21.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
5.353
Reaktionen
0
Ich würde dir empfehlen eine Tränkenhalter zu bauen wie sie zB bei rodipet angeboten werden ;)

3 Brettchen in U Form aneinanderkleben und davor in eines ein Loch machen, so dass deine Nippeltränke reinpasst.

LG Lilly
 
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Registriert seit
29.04.2008
Beiträge
436
Reaktionen
0
zur not, nimm ein Trink-schale, die stellst du auf eine Ebene, und so kann kein Streu reinfliegen...

zu der Modeliermasse, kannst du auch zu 'nanunana' gehen, die ist auch unschädlich für tiere, und lässt sich genauso gut verarbeiten...

Wenn das alles nichts für dich ist, nimm 3 bretter mach ein u, und in das eine Brett machst du ein loch, wo gerade so die tränke reinpaast und fertisch ;D (wie lilly auch schon sagte)!


Phillip ;)
 
anja1985

anja1985

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
149
Reaktionen
0
und wie befästigt man die u-förmige variante dann am becken? oder bleibt das auf dem boden stehen? kann es mir gerade schlecht vorstellen. und hab das selbe problem.
 
anja1985

anja1985

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
149
Reaktionen
0
danke...hatte mir das völlig falsch vorgestellt, aber so ist es logisch.
wir hatten schon eine mit saugnäpfen. hatte keine halbe stunde gedauert, bis die flasche unten lag, weil die racker die näpfe angnagt hatten :D
 
snoopybunny

snoopybunny

Registriert seit
16.05.2008
Beiträge
537
Reaktionen
0
Hallo Anja,

meine Trinkflaschen sind mit selbstklebenden Klettband befestigt.
Die rauhe Seite an der Wand und die Weiche um die Flasche.
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
5.353
Reaktionen
0
Ich hab so einen Karottenhalter aufgebogen und eine Nippelflasche rein gehängt (und eine mit Saugnapf - noch tun meine 2 Girls dem nichts *g*).

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Trinkflaschenbefestigung im Aquarium DRINGEND!!!

Trinkflaschenbefestigung im Aquarium DRINGEND!!! - Ähnliche Themen

  • Terrarium mit Aquarium verbinden Belüftung?

    Terrarium mit Aquarium verbinden Belüftung?: Hallo, meine zwei Mädels haben momentan ein Terrarium mit Gittertür 100*50*60. Demnächst möchte ich ihnen noch ein Aquarium 100*40*40 zur...
  • Wie Aquarium mit Nagarium verbinden?

    Wie Aquarium mit Nagarium verbinden?: Hallo. Ich wollte mir 2 Renner und ein 120x60x60 Aquarium holen. Allerdings habe ich auch noch ein Nagarium (Aquarium mit Gitterabdeckung und...
  • Meinungen zu diesem Terrarium?

    Meinungen zu diesem Terrarium?: Ich würde mir gerne zwei Terrarium für meine zwei Rennmausgruppen besorgen. Es wird dann wie folgt aussehen: 100x50x60 groß das vordere...
  • Aquarium für Rennmäuse

    Aquarium für Rennmäuse: Hallo,Ich möchte mir bald Persische Rennmäuse anschaffen und da sie sehr gerne klettern,habe ich mir gedacht,dass ich ein Aquarium(für ca.20cm...
  • Aufbau für Aquarium

    Aufbau für Aquarium: Ich habe vor auf mein Aquarium noch eine Etage oben drauf zu bauen. Also quasi zwei Käfige übereinander. Den Aufbau würde ich gerne aus Holz bauen...
  • Aufbau für Aquarium - Ähnliche Themen

  • Terrarium mit Aquarium verbinden Belüftung?

    Terrarium mit Aquarium verbinden Belüftung?: Hallo, meine zwei Mädels haben momentan ein Terrarium mit Gittertür 100*50*60. Demnächst möchte ich ihnen noch ein Aquarium 100*40*40 zur...
  • Wie Aquarium mit Nagarium verbinden?

    Wie Aquarium mit Nagarium verbinden?: Hallo. Ich wollte mir 2 Renner und ein 120x60x60 Aquarium holen. Allerdings habe ich auch noch ein Nagarium (Aquarium mit Gitterabdeckung und...
  • Meinungen zu diesem Terrarium?

    Meinungen zu diesem Terrarium?: Ich würde mir gerne zwei Terrarium für meine zwei Rennmausgruppen besorgen. Es wird dann wie folgt aussehen: 100x50x60 groß das vordere...
  • Aquarium für Rennmäuse

    Aquarium für Rennmäuse: Hallo,Ich möchte mir bald Persische Rennmäuse anschaffen und da sie sehr gerne klettern,habe ich mir gedacht,dass ich ein Aquarium(für ca.20cm...
  • Aufbau für Aquarium

    Aufbau für Aquarium: Ich habe vor auf mein Aquarium noch eine Etage oben drauf zu bauen. Also quasi zwei Käfige übereinander. Den Aufbau würde ich gerne aus Holz bauen...