Is das normal??

Diskutiere Is das normal?? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hii meine Ninchen trinken nicht aus firstder Flasche nur aus dem Napf also schlimm ist das ja nicht doch is das normal??
Dira

Dira

Reaktionen
1
hii
meine Ninchen trinken nicht aus
der Flasche nur aus dem Napf also schlimm ist das ja nicht doch is das normal??

21.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
x princesz x

x princesz x

Reaktionen
0
huhu

seit wann haben sie denn die flasche ?

hmm meinen ninis biete ich auch flasche & näpfchen an.
sie bevorzugen das näpfchen ;)

ich denke mal, da das natürlicher ist. <3

Dira

Dira

Reaktionen
1
Die erste Zeit wo ich sie hatte hatten sie eine Flasche doch sie haben solange nichts getrunken bis ich ihnen das Näpfchen gegeben habe dan haben sie....jetzt hab ich das nochmal probirt wider das gleichen, naja jetzt sind sie ja das Napf gewöhnt:)

R

RASTA_M

Reaktionen
0
Also meine trinken auch ausschließlich aus dem Napf...
Ist wohl einfacher und natürlicher!!! :p

Dira

Dira

Reaktionen
1
ganz genau den die ninchen aus der Wildnis machen das ja auch (geht ja net anders)

saloiv

saloiv

Reaktionen
0
Aus der Flasche kommt sehr sehr wenig raus (probier es mal aus und geh mit dem Finger an die Kugel)... Außerdem müssen sie eine unnatürliche Kopfhaltung einnehmen.

Alle Kaninchen bevorzugen den Napf und für Kaninchen sollte man auch immer den Napf anbieten, sonst trinken sie zu wenig ;)!

Dira

Dira

Reaktionen
1
Danke für alle schnellen Antworten;-)

B

Bell

Reaktionen
0
Also unsere ninis trinken lieber aus der Flasche ,sie trinken auch sehr viel. Den Napf mögen sie nicht so gerne sie machen dort sogar ihre Köttek rein. Aber für den Winter muss ich ihnen den napf geben wir haben sie nämlich in Aussehaltung.

Thema:

Is das normal??

Is das normal?? - Ähnliche Themen

• Deutscher Riesen-Mix und normale Kaninchen füttern

Deutscher Riesen-Mix und normale Kaninchen füttern: Hi, als ich mein neues Kaninchen (einen deutschen Riesen-Mix) aus dem Tierheim bekommen habe, habe ich mich erstmal erkundigt, ob die irgendwelche...
  • rodicare - geruch normal?

rodicare - geruch normal?: hallo zusammen, meine nichte hat mich gerade angerufen u gefragt, ob es normal ist, dass rodicare etwas ranzig (extrem "streng" nach gewürzen)...
  • Ist das normal??

Ist das normal??: Hallo mein kaninchen kippt immer um und bewegt sich nicht mehr erst nach einiger zeit Also meine frage ist das normal :eusa_think: danke im...
  • Wie kann man Kaninchen wieder ans normale Futter gewöhnen

Wie kann man Kaninchen wieder ans normale Futter gewöhnen: Die letzten 5 Tage haben meine beiden süßen bei einer "Bekannten" gestanden die meinte die wüsste alles über Kaninchen . Nun hat sich das leider...
  • Wie kann man Kaninchen wieder ans normale Futter gewöhnen - Ähnliche Themen

• Deutscher Riesen-Mix und normale Kaninchen füttern

Deutscher Riesen-Mix und normale Kaninchen füttern: Hi, als ich mein neues Kaninchen (einen deutschen Riesen-Mix) aus dem Tierheim bekommen habe, habe ich mich erstmal erkundigt, ob die irgendwelche...
  • rodicare - geruch normal?

rodicare - geruch normal?: hallo zusammen, meine nichte hat mich gerade angerufen u gefragt, ob es normal ist, dass rodicare etwas ranzig (extrem "streng" nach gewürzen)...
  • Ist das normal??

Ist das normal??: Hallo mein kaninchen kippt immer um und bewegt sich nicht mehr erst nach einiger zeit Also meine frage ist das normal :eusa_think: danke im...
  • Wie kann man Kaninchen wieder ans normale Futter gewöhnen

Wie kann man Kaninchen wieder ans normale Futter gewöhnen: Die letzten 5 Tage haben meine beiden süßen bei einer "Bekannten" gestanden die meinte die wüsste alles über Kaninchen . Nun hat sich das leider...