Artgerechtes Spielzeug!

Diskutiere Artgerechtes Spielzeug! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallöle, also ich hab folgende Frage. Ich habe meinem Welli so Ästchen reingetan in seinen bauer und die findet er auch ganz toll und er mag...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Foxy

Foxy

Reaktionen
0
Hallöle,

also ich hab folgende Frage.

Ich habe meinem Welli so Ästchen reingetan in seinen bauer und die findet er auch ganz toll und er mag auch Holzkullern gerne die schubst er immer
durch den Käfig und freut sich dann. Also der rollt die mit seinem Schnabel durch die Gegend, naja und da dachte ich wenn der die Kullern so mag, sind übrigend Naturholzkullern, keine lackierten oder so, dann kann ich ihm doch so nen Seilchen mit Kullern machen, aber da ich keine Ahnung von Wellis so richtig haben, wollt ich erstmal fragen, ob des was Gutes für den is wenn der ewig so ner kleinen mickrigen Holzkuller hinterherwuselt ^^

Ach übrigens, wünscht mir Glück das alles gut geht wir holen morgen Cookie ab ^^

Liebe Grüße, Franzi

21.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ann zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Hallo,

ja, das ist okay. Übrigens eine gute Idee, ich schau mal, ob meine Chaoten die Holzkugeln auch mögen. :D

Ich drück die Daumen für morgen, hoffentlich ist das Wetter nicht allzu schlecht.

Und zeig doch dann unbedingt Fotos von Cookie. :angel:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Artgerechtes Spielzeug!

Artgerechtes Spielzeug! - Ähnliche Themen

• Vogel wird nicht artgerecht gehalten

Vogel wird nicht artgerecht gehalten: Hallo, Der Sohn(5) von meiner Schwiegermutter hat einen Wellensittich bekommen. Die Idee war ziemlich spontan. Seine Mutter hat gestern bei...
  • Hahn befriedigt sich am Spielzeug.....

Hahn befriedigt sich am Spielzeug.....: Hallo zusammen, Mein kleiner Dobby macht zur Zeit komisches Zeug. Er sitzt auf seiner Holztriangel wo eine kleine bunte Pinata festgemacht ist...
  • Spielzeug!!!

Spielzeug!!!: Hallo ihr Lieben!!!!:D Ich habe leider noch nicht allzu viel(zwei Schaukeln und ein paar Klocken) Spielzeug für meine Welli:? und jetzt frage ich...
  • Ich brauche hilfe zur einrichtung einer Artgerechten Wellensittichvoliere

Ich brauche hilfe zur einrichtung einer Artgerechten Wellensittichvoliere: Hallo zusammen, meine Familie hat einen Garten und ich könnte sie endlich übereden ne Vogelvoliere für meine Wellis zubauen. Bei den ganzen...
  • 1 Welli und 1 Nymphensittich - artgerecht?

1 Welli und 1 Nymphensittich - artgerecht?: Huhu ich hab letztne in Youtube gesehnd as viele 1 Welli und 1 Nymph Halten, wei verschiedene Arten, aber keine Einzelvögel - doch ist das so...
  • 1 Welli und 1 Nymphensittich - artgerecht? - Ähnliche Themen

• Vogel wird nicht artgerecht gehalten

Vogel wird nicht artgerecht gehalten: Hallo, Der Sohn(5) von meiner Schwiegermutter hat einen Wellensittich bekommen. Die Idee war ziemlich spontan. Seine Mutter hat gestern bei...
  • Hahn befriedigt sich am Spielzeug.....

Hahn befriedigt sich am Spielzeug.....: Hallo zusammen, Mein kleiner Dobby macht zur Zeit komisches Zeug. Er sitzt auf seiner Holztriangel wo eine kleine bunte Pinata festgemacht ist...
  • Spielzeug!!!

Spielzeug!!!: Hallo ihr Lieben!!!!:D Ich habe leider noch nicht allzu viel(zwei Schaukeln und ein paar Klocken) Spielzeug für meine Welli:? und jetzt frage ich...
  • Ich brauche hilfe zur einrichtung einer Artgerechten Wellensittichvoliere

Ich brauche hilfe zur einrichtung einer Artgerechten Wellensittichvoliere: Hallo zusammen, meine Familie hat einen Garten und ich könnte sie endlich übereden ne Vogelvoliere für meine Wellis zubauen. Bei den ganzen...
  • 1 Welli und 1 Nymphensittich - artgerecht?

1 Welli und 1 Nymphensittich - artgerecht?: Huhu ich hab letztne in Youtube gesehnd as viele 1 Welli und 1 Nymph Halten, wei verschiedene Arten, aber keine Einzelvögel - doch ist das so...