endlich heu und stroh!

Diskutiere endlich heu und stroh! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey!!ich wollte euch erzàhlen,dass ich sooo glùcklich bin :D Ich habe endlich hochwertiges Heu gefunden!und das nicht wenig! einen riesengrossen...
GoldenHasi

GoldenHasi

Reaktionen
0
hey!!ich wollte euch erzàhlen,dass ich sooo glùcklich bin :D
Ich habe endlich hochwertiges Heu gefunden!und das nicht wenig! einen riesengrossen Sack
voll,ca 3 kilo schwer,voll Heu!und wisst ihr wie WENIG ich dafùr bezahlt habe?10euro!!
Auserdem hab ich einen gleich grossen Sack voll Stroh um den gleichen Preis bekommen!Endlich habe ich auch Stroh hier,das ist sicher total fein im Winter fùr die Kleinen.
Ich weiss,vielleicht interessiert es euch gar nicht,aber hier kann man ja alles erzàhlen und ich musste euch meine Freude mitteilen!
Off-Topic
dass man sich fùr so wenig freuen kann...hihi:D

21.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
x princesz x

x princesz x

Reaktionen
0
und wo bleibt jetzt die frage von dir ? xD

aehm.. dann frag ich dich halt mal was :D

- wo hast du das denn gekauft ?

(sag nicht bauernhof :eusa_shhh:) xD

GoldenHasi

GoldenHasi

Reaktionen
0
tja leider hab ichs vom Bauernhof XD
ich habe es von einem Zùchter,der bei der Kaninchenausstellung sehr sehr sehr viel dabei hatte.Ich habe das Heu angesehen u dran geschnuppert.es riecht richtig gut nach Wiese und sieht echt klasse aus.Nicht zusammengepresst u schòn grùn.:D

x princesz x

x princesz x

Reaktionen
0
Achso. xD

Vor einem Monat hab ich mir eine zweites nini geholt, die züchterin von ihr hatte auch mal was vom bauernhof geholt. anfangs roch es noch sehr guut.
Leider nachher nicht mehr und es stellte sich heraus das das heu und streu wohl mal nass war.
dadurch haben die ninis hautkrankheiten und pilz bekommen :(

aber wenn du sagst das es gut riecht und auch sehr grün ist. Dann bin ich ja erleichtert :D

GoldenHasi

GoldenHasi

Reaktionen
0
oh mann,bitte mach mir nicht solche Angst xD hehe.ich mache mir ja eh schon genug Sorgen!hihi
nein,also ich denke nicht,dass das nass war.er gibt es ja selbst seinen Kaninchen u das sind sehr teuere Rassentiere.Ich glaube nicht,dass er sowas riskieren will.Auserdem hoff ich,er weiss bescheid,dass es nicht nass sein sollte ecc.
aber danke fùr den Tipp.;)
Ich hoffe es ist wirklich gut,denn jetzt wo dus erwàhnst,muss ich sagen,dass ich ,seit ich dieses Heu fùttere, ganz dunklbraune Kòttel entdeckt habe.Meine Ninis haben ansonsten helle grùn-braunliche Kòttel.:|

Thema:

endlich heu und stroh!

endlich heu und stroh! - Ähnliche Themen

• Wir sind jetzt endlich "Ritterinnen" :-)

Wir sind jetzt endlich "Ritterinnen" :-): So, was lange währt, wird endlich gut. Nach ziemlich schweißtreibender Arbeit, viel Sägen, Schleifen, Hämmern, Bohren, streichen, noch mal...
  • Endlich gehts los! Projekt: Innengehege

Endlich gehts los! Projekt: Innengehege: Nach langem hin und her, überreden, disskutieren und auch etwas auseinandersetzungen habe ich heute endlich das "ok" für das Innengehege bekommen...
  • Endlich, ein Löwenköpfchen zieht ein!

Endlich, ein Löwenköpfchen zieht ein!: Hey Leute! Einige von euch haben bestimmt schon mitbekommen, dass ich mir ein zweites Kaninchen zulegen wolklte. Und morgen ist es endlich so...
  • Lumi ist endlich da :-)

Lumi ist endlich da :-): Hallo, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal einen Beitrag für Beauty Lumi :D Lumi ist mein kleines Zwergkaninchen,das heute eingezogen ist...
  • Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread!

Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread!: Hallo liebe Mitleser, nun ist es endlich soweit! Das Notfallninchen ist soeben eingezogen :) Für alle, die nicht wissen worum es geht: Ein...
  • Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread! - Ähnliche Themen

• Wir sind jetzt endlich "Ritterinnen" :-)

Wir sind jetzt endlich "Ritterinnen" :-): So, was lange währt, wird endlich gut. Nach ziemlich schweißtreibender Arbeit, viel Sägen, Schleifen, Hämmern, Bohren, streichen, noch mal...
  • Endlich gehts los! Projekt: Innengehege

Endlich gehts los! Projekt: Innengehege: Nach langem hin und her, überreden, disskutieren und auch etwas auseinandersetzungen habe ich heute endlich das "ok" für das Innengehege bekommen...
  • Endlich, ein Löwenköpfchen zieht ein!

Endlich, ein Löwenköpfchen zieht ein!: Hey Leute! Einige von euch haben bestimmt schon mitbekommen, dass ich mir ein zweites Kaninchen zulegen wolklte. Und morgen ist es endlich so...
  • Lumi ist endlich da :-)

Lumi ist endlich da :-): Hallo, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal einen Beitrag für Beauty Lumi :D Lumi ist mein kleines Zwergkaninchen,das heute eingezogen ist...
  • Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread!

Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread!: Hallo liebe Mitleser, nun ist es endlich soweit! Das Notfallninchen ist soeben eingezogen :) Für alle, die nicht wissen worum es geht: Ein...