[33xxx/Gütersloh] 6 Meerschweinchen suchen ein Neues Zuhause

Diskutiere [33xxx/Gütersloh] 6 Meerschweinchen suchen ein Neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Leider muss ich mich aus Gesundheitlichen Gründen von meinen Meerschweinchen trennen(Was ich nicht gerne tue). Die Schweine Leben in zwei...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Leider muss ich mich aus Gesundheitlichen Gründen von meinen Meerschweinchen trennen(Was ich nicht gerne tue).

Die Schweine Leben in zwei gruppen:

Gruppe 1:

Männchen ca. 1 Jahr alt
Weibchen ca.
3 Jahre alt.

Gruppe 2:

Männchen alter leider unbekannt
Weibchen ca. 7 Monate alt

Die beiden Böcke sind natürlich Kastriert.
Die Käfige,Näpfe und auslauf gebe ich natürlich auch mit ab.

Die Schweine bekommen bei mir nur Heu und Frischfutter.

Die schweine müssen bei mir in Gütersloh abgeholt werden und werden nur gegen eine Schutzgebür abgegeben.
Momentan habe ich zuhause kein Internet, es wäre gut, dass wenn ihr interesse habt ihr mich anruft : 017661585736 + 052413384012
Fotos der Gruppe 1

1.Foto alle drei zusammen
2.Foto eines der Weibchen
3.Foto das andere weibchen
4.Foto der Bock

Anhänge

21.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
fotos der Gruppe 2

1.Foto eines der Weibchen
2.Foto Rechts das andere Weibchen Links der Bock

Anhänge

Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Hat den keiner Interesse? Es ist wirklich Dringend.

Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
hat den keiner Interesse?? Ich muss nächste woche ins Krankenhaus und dann warten 6 Monate reha auf mich! Es ist also leider sehr dringend

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Das tut mir leid für dich und ich wünsch dir für die Reha ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Kannst du die Schweinchen nicht für die Zeit in eine Art Pflegestelle geben, so das du sie wenn wieder alles ok ist wieder zu dir nehmen kannst?

Oder kannst du sie auf Dauer nicht behalten?

LG

Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
*Schupps* Leider warten immer noch alle 6 Schweine auf ein neues Zuhause.

Nein kann sie leider nicht mehr auf dauer behalten.
Wenn die Schweine im neuen Jahr noch da sind muss ich sie leider ins TH bringen, weil ich es sonst nicht anders machen kann.

Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Kann geschlossen werden, Schweinchen sind vermittelt!
Und ich doch früher wie gedacht, wieder zuhause *Freu* :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[33xxx/Gütersloh] 6 Meerschweinchen suchen ein Neues Zuhause

[33xxx/Gütersloh] 6 Meerschweinchen suchen ein Neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 33332 Gütersloh - Hund Maley (m, 5/6 Jahre, Pekinese) sucht neues Zuhause

33332 Gütersloh - Hund Maley (m, 5/6 Jahre, Pekinese) sucht neues Zuhause: Hallo, ich soll für meine Freundin Ihren Hund hier reinstellen, wenn es okay ist. Es geht um einen kleinen schwarzen Pekinesen etwa 5/6 Jahre...
  • 33xxx 3 nicht mehr ganz so junge Farbmäuse suchen neue Gruppe

33xxx 3 nicht mehr ganz so junge Farbmäuse suchen neue Gruppe: Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht mehr hier aktiv und jetzt aus einem eher blöden Grund: Ich möchte meine Farbmausgruppe auflösen. Mit dem...
  • Reitbeteiligung in Rietberg (Kreis Gütersloh-Ostwestfalen)

Reitbeteiligung in Rietberg (Kreis Gütersloh-Ostwestfalen): Ich suche für meinen 11jährigen Friesen-Westfalen-Wallach "Tomtom" eine neue Reitbeteiligung. Du solltest volljährig sein, über Reitkenntnisse im...
  • Gütersloh, zwei Bartis suchen dringend neues Zuhause

Gütersloh, zwei Bartis suchen dringend neues Zuhause: Hallo, leider muss ich mich aus privaten gründen von meinen beiden Bartagamen trennen. Sie sind ca. ein Halbes Jahr alt. Ich hatte sie aus...
  • Joe & Josie, Kaninchen, ca. 4 J., Außenhaltung, Kreis Gütersloh, NRW

Joe & Josie, Kaninchen, ca. 4 J., Außenhaltung, Kreis Gütersloh, NRW: Huhu.. :( Ich muss leider meine beiden Kaninchen abgeben.. Hoffentlich, finden sie hier ein Zuhause.. Name: Josie Alter: ca. 4 Jahre Geschlecht...
  • Joe & Josie, Kaninchen, ca. 4 J., Außenhaltung, Kreis Gütersloh, NRW - Ähnliche Themen

• 33332 Gütersloh - Hund Maley (m, 5/6 Jahre, Pekinese) sucht neues Zuhause

33332 Gütersloh - Hund Maley (m, 5/6 Jahre, Pekinese) sucht neues Zuhause: Hallo, ich soll für meine Freundin Ihren Hund hier reinstellen, wenn es okay ist. Es geht um einen kleinen schwarzen Pekinesen etwa 5/6 Jahre...
  • 33xxx 3 nicht mehr ganz so junge Farbmäuse suchen neue Gruppe

33xxx 3 nicht mehr ganz so junge Farbmäuse suchen neue Gruppe: Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht mehr hier aktiv und jetzt aus einem eher blöden Grund: Ich möchte meine Farbmausgruppe auflösen. Mit dem...
  • Reitbeteiligung in Rietberg (Kreis Gütersloh-Ostwestfalen)

Reitbeteiligung in Rietberg (Kreis Gütersloh-Ostwestfalen): Ich suche für meinen 11jährigen Friesen-Westfalen-Wallach "Tomtom" eine neue Reitbeteiligung. Du solltest volljährig sein, über Reitkenntnisse im...
  • Gütersloh, zwei Bartis suchen dringend neues Zuhause

Gütersloh, zwei Bartis suchen dringend neues Zuhause: Hallo, leider muss ich mich aus privaten gründen von meinen beiden Bartagamen trennen. Sie sind ca. ein Halbes Jahr alt. Ich hatte sie aus...
  • Joe & Josie, Kaninchen, ca. 4 J., Außenhaltung, Kreis Gütersloh, NRW

Joe & Josie, Kaninchen, ca. 4 J., Außenhaltung, Kreis Gütersloh, NRW: Huhu.. :( Ich muss leider meine beiden Kaninchen abgeben.. Hoffentlich, finden sie hier ein Zuhause.. Name: Josie Alter: ca. 4 Jahre Geschlecht...