Schade; dass hier niemand antwortet....

Diskutiere Schade; dass hier niemand antwortet.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; bin eigentlich hier rein, um firstgleichgesinnte und trost zu finden und einfach mal zu reden. Aber das war wohl nix.....
L

lucy1008

Reaktionen
0
bin eigentlich hier rein, um
gleichgesinnte und trost zu finden und einfach mal zu reden. Aber das war wohl nix.....

21.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Briana

Reaktionen
0
@Lucy... wo hat Dir denn niemand geantwortet?
Manchmal dauert es ein bisschen... ;)

simone

simone

Reaktionen
0
Gleichgesinnte wirst Du hier im Forum jede Menge finden, aber die Regenbogenbrücke ist wohl nicht der richtige Ort dafür.

Um Deine Lucy tut es mir Leid. Was war es für ein Tierchen?

L

lucy1008

Reaktionen
0
Sie war eine Labrador Hündin, MEIN ein und alles :-(

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Das tut mir sehr Leid für dich... :(
Es ist immer schwierig, ein geliebtes Tier zu verlieren.

LG,
die Brillenschlange

Off-Topic
Das Forum ist dennoch kein Chat, manchmal muss man eben ein bisschen warten, bis man eine Antwort erhält - das hängt aber nicht mit dem Desinteresse der User zusammen, sondern damit, dass nicht gleichzeitig alle online sind. ;)

D

Dawn

Guest
ich kann deine trauer verstehen, aber man hat doch auch noch ein naderes leben jenseits des forums, du darfst nciht erwarten das zig leute so schnell antworten

J

jessica0610

Reaktionen
0
warum ist sie denn gestorben??ich kann das sehr gut nach vollziehen ich habe auch vor einigen monat einen hund verloren...

schuffel-happy

schuffel-happy

Reaktionen
0
Dast tut mir leid mit Deinen Hund.
Musste letztes Jahr meine Katze mit 7Jahren gehen lassen und 2 Wochen später auch noch meinen Hund mit 11Jahren. :(

Thema:

Schade; dass hier niemand antwortet....