Kabel im Wasser?!?!

Diskutiere Kabel im Wasser?!?! im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; firstHallo =) Ich hab bis gerade mein Aqua sauber gemacht... Also auch den Filter. Wenn der Filter sauber ist, ist der Strom (also das Wasser was...
Arnelinchen

Arnelinchen

Reaktionen
0
Hallo =)

Ich hab bis gerade mein Aqua sauber gemacht...
Also auch den Filter.
Wenn der Filter sauber ist, ist der Strom (also das Wasser was raus kommt) ziemlich stark.
Nun habe ich den Filter mal zur Wand gedreht aber das spritzt dan raus...

Kann ich den Filter ein wenig runterdrücken, sodass das Kabel 1-2 cm im Wasser ist?

21.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Gute Filter kann man "versenken" und deinen sicherlich auch.

Arnelinchen

Arnelinchen

Reaktionen
0
Okay, danke..

Ich war mir nicht so sicher=)

ich teste das mal aus

Danke

Thema:

Kabel im Wasser?!?!

Kabel im Wasser?!?! - Ähnliche Themen

• Aqua Transport inklusive Wasser und Besatz

Aqua Transport inklusive Wasser und Besatz: Hallo ihr lieben, Wir haben noch nicht so lange ein aq, zur Zeit haben wir ein 54l Becken haben jetzt aber ein Angebot gesehen wo ein Becken...
  • Wasser trübt ein??

Wasser trübt ein??: Hallo, ich habe mir vor 5 Tagen ein 120 Litrer Becken zugelegt nun trübt das wasser Gelblich ein was kann das sein Bitte um Antworten
  • Mangroven Wurzel, Wasser Reinigung

Mangroven Wurzel, Wasser Reinigung: Hallo! Ich habe heute eine Mangroven Wurzel für mein Aquarium gekauft. Sollte ich sie zuerst in (kochendem?) Wasser einlegen bevor ich sie ins...
  • Wasser erwärmt sich..

Wasser erwärmt sich..: Hallo... ich hoffe, dass ich hier richtig bin... :-) Für meinen Freund und mich ist ein Aquarium noch ein wenig Neuland aber wir haben uns an...
  • Eiswürfel ins Wasser?

Eiswürfel ins Wasser?: Hallo, ich habe ein Problem: In meinem Becken mit Guppys, einem Antennenwels, Neonfischen und Schwertträgern ist die Temperatur schon bei 28 °C...
  • Eiswürfel ins Wasser? - Ähnliche Themen

• Aqua Transport inklusive Wasser und Besatz

Aqua Transport inklusive Wasser und Besatz: Hallo ihr lieben, Wir haben noch nicht so lange ein aq, zur Zeit haben wir ein 54l Becken haben jetzt aber ein Angebot gesehen wo ein Becken...
  • Wasser trübt ein??

Wasser trübt ein??: Hallo, ich habe mir vor 5 Tagen ein 120 Litrer Becken zugelegt nun trübt das wasser Gelblich ein was kann das sein Bitte um Antworten
  • Mangroven Wurzel, Wasser Reinigung

Mangroven Wurzel, Wasser Reinigung: Hallo! Ich habe heute eine Mangroven Wurzel für mein Aquarium gekauft. Sollte ich sie zuerst in (kochendem?) Wasser einlegen bevor ich sie ins...
  • Wasser erwärmt sich..

Wasser erwärmt sich..: Hallo... ich hoffe, dass ich hier richtig bin... :-) Für meinen Freund und mich ist ein Aquarium noch ein wenig Neuland aber wir haben uns an...
  • Eiswürfel ins Wasser?

Eiswürfel ins Wasser?: Hallo, ich habe ein Problem: In meinem Becken mit Guppys, einem Antennenwels, Neonfischen und Schwertträgern ist die Temperatur schon bei 28 °C...