Ui... bekomme ich Panzerwelsnachwuchs?

Diskutiere Ui... bekomme ich Panzerwelsnachwuchs? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Kann mir jemand von euch sagen, wie Panzerwelseier aussehen? Heute nach dem WW firsthat irgendwer abgelaicht an der Scheibe, es sind 25 Eier. Ich...
Nosferatu

Nosferatu

Reaktionen
0
Kann mir jemand von euch sagen, wie Panzerwelseier aussehen?

Heute nach dem WW
hat irgendwer abgelaicht an der Scheibe, es sind 25 Eier. Ich hatte ja die Antennenwelse in Verdacht wobei ich es nicht wusste, jetzt sagte jemand es könnten die Panzerwelse gewesen sein. Stimmt das?

Hier mal ein Bild davon:

[URL=http://imageshack.us]

[/URL]

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nosferatu schrieb nach 1 Stunde, 1 Minute und 6 Sekunden:

Zuletzt bearbeitet:
21.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Antennenwelse laichen in Höhlen.
Panzerwelse an Scheiben, Blättern und co.

Wenn du die Jungen aufziehen möchtest, dann musst du ein kleines 10l AQ einrichten, d.h. Wasser und Heizstab rein, die Eier überführen und täglich Wasserwechsel machen.
Zusätzlich solltest du noch erlenzapfen mit einlegen, die verhindern die Verpilzung.
Nach 5 Tagen sollten die Jungen schlüpfen, dann musst du sie langsam mit Artemia anfüttern.

Nosferatu

Nosferatu

Reaktionen
0
Ist ja irre!

Aber ich glaube soviele Panzerwelse passen bei uns nimmer rein, obwohl ich schon ernsthaft überlegt habe aus unserem becken mehr ein Welsbecken als Mollybecken zu machen.

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Bei der Aufzucht werden sicher auch nicht alle überleben und vllt sind die Eier ja nichtmal befruchtet.

Nosferatu

Nosferatu

Reaktionen
0
Hat sich erledigt ^^ mein Freund hat sie ausversehn kaputt gemacht. Vermutlich hätte ich sie eh rausgenommen. Derzeit passt es leider einfach nicht, vielleicht klappts ja ein andermal nochmal wenn die Mollys weg sind.

Thema:

Ui... bekomme ich Panzerwelsnachwuchs?

Ui... bekomme ich Panzerwelsnachwuchs? - Ähnliche Themen

• Wieso bekomme ich kein Aquarium?

Wieso bekomme ich kein Aquarium?: Hallo ihr da draußen! Ich weiß nicht warum aber meine Mutter erlaubt mir kein Aquarium. Ich darf keine Fische haben obwohl ich Geld, Platz und...
  • Goldskalare bekommen Nachwuchs

Goldskalare bekommen Nachwuchs: Hallo, ich habe heute eine schöne Endeckung gemacht.:D Meine Goldskalare haben heute in Laufe des Tages Eier gelegt, sie sind immer noch dabei und...
  • Wie bekomme ich ein Antennenwels aus einer Wurzel herraus ?

Wie bekomme ich ein Antennenwels aus einer Wurzel herraus ?: also der wels lebt noch und mein freund hat ihn samt wurzel raus geholt aber möchte gerne die wurzel ohne den wels wieder reinmachen. freue mich...
  • Guppyflossen bekommen Risse!

Guppyflossen bekommen Risse!: Huhu! Ich habe ein 112l Aquarium mit 5 Guppys, 7 Schwertträgern, 10 Neonfischen und 2 Flossensaugern. Und bei Sternchen, meinem Guppymänneken...
  • Schwertträgerdame hat Kinder bekommen (ohne Mann)

Schwertträgerdame hat Kinder bekommen (ohne Mann): Hallo Leute bin nicht neu (per PN nachfragen). Habe mal ne Frage undzwar habe ich heute 8 Schwetträgerbabys gefunden. Weiß nicht wie die da...
  • Schwertträgerdame hat Kinder bekommen (ohne Mann) - Ähnliche Themen

• Wieso bekomme ich kein Aquarium?

Wieso bekomme ich kein Aquarium?: Hallo ihr da draußen! Ich weiß nicht warum aber meine Mutter erlaubt mir kein Aquarium. Ich darf keine Fische haben obwohl ich Geld, Platz und...
  • Goldskalare bekommen Nachwuchs

Goldskalare bekommen Nachwuchs: Hallo, ich habe heute eine schöne Endeckung gemacht.:D Meine Goldskalare haben heute in Laufe des Tages Eier gelegt, sie sind immer noch dabei und...
  • Wie bekomme ich ein Antennenwels aus einer Wurzel herraus ?

Wie bekomme ich ein Antennenwels aus einer Wurzel herraus ?: also der wels lebt noch und mein freund hat ihn samt wurzel raus geholt aber möchte gerne die wurzel ohne den wels wieder reinmachen. freue mich...
  • Guppyflossen bekommen Risse!

Guppyflossen bekommen Risse!: Huhu! Ich habe ein 112l Aquarium mit 5 Guppys, 7 Schwertträgern, 10 Neonfischen und 2 Flossensaugern. Und bei Sternchen, meinem Guppymänneken...
  • Schwertträgerdame hat Kinder bekommen (ohne Mann)

Schwertträgerdame hat Kinder bekommen (ohne Mann): Hallo Leute bin nicht neu (per PN nachfragen). Habe mal ne Frage undzwar habe ich heute 8 Schwetträgerbabys gefunden. Weiß nicht wie die da...