immernoch nasse Stelle am Po

Diskutiere immernoch nasse Stelle am Po im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; firstIch hatte ja mal beschrieben,dass Cora am Po immer nass oder getrockneter Urin ist... Gerade hab ich sie mal wieder sauber gemacht ( war nass...
Arnelinchen

Arnelinchen

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
1.099
Reaktionen
0
Ich hatte ja mal beschrieben,dass Cora am Po immer nass oder getrockneter Urin ist...
Gerade hab ich sie mal wieder sauber gemacht ( war nass mit Urin)...da hab ich gesehen, dass es jetzt so weit gesickt (???) ist, dass man den Poloch ( da wo die Köttel ruaskommen) sehen kann...

Ehrlich gesagt, kann ich das nicht ansehen und sie tut mir unendlich leid...



Meint ihr, der TA kann vlt. was machen?
 
21.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Heimtier und Patient von Birgit geworfen? Natürlich ersetzt dies keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja dennoch weiter?!
nougiewougie

nougiewougie

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
47
Reaktionen
0
Hi Arnelinchen,
ich hatte/hab bei meiner Flecky auch das Problem, dass sie ständig nass hinten ist.
Vllt liegt es daran, dass es schon etwas später ist, aber iwie versteh ich nicht was du oben beschrieben hast^^
LG
sarabi
 
Sawyer

Sawyer

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
3.648
Reaktionen
0
Hi,

ja, ich würd's zur Sicherheit schon vom TA abklären lassen, evtl. etwas mit der Blase oder generell im Bereich des Harntraktes.

Sonst verhält sie sich ganz normal?

ich gesehen, dass es jetzt so weit gesickt (???) ist, dass man den Poloch ( da wo die Köttel ruaskommen) sehen kann..
Hm, den Teil versteh ich auch nicht so ganz... :eusa_eh:

Viele Grüße,
Sawyer
 
saloiv

saloiv

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.530
Reaktionen
0
Meinst du "gesunken" statt "gesickt"?
 
Joley

Joley

Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
191
Reaktionen
0
Vielleicht meint sie auch dass englische sicken? auf deutsch erkranken....:eusa_think:
 
Thema:

immernoch nasse Stelle am Po