immernoch nasse Stelle am Po

Diskutiere immernoch nasse Stelle am Po im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; firstIch hatte ja mal beschrieben,dass Cora am Po immer nass oder getrockneter Urin ist... Gerade hab ich sie mal wieder sauber gemacht ( war nass...
Arnelinchen

Arnelinchen

Reaktionen
0
Ich hatte ja mal beschrieben,dass Cora am Po immer nass oder getrockneter Urin ist...
Gerade hab ich sie mal wieder sauber gemacht ( war nass mit Urin)...da hab ich gesehen, dass es jetzt so weit gesickt (???) ist, dass man den Poloch ( da wo die Köttel ruaskommen) sehen kann...

Ehrlich gesagt, kann ich das nicht ansehen und sie tut mir unendlich leid...

Meint ihr, der TA kann vlt. was machen?

21.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: immernoch nasse Stelle am Po . Dort wird jeder fündig!
nougiewougie

nougiewougie

Reaktionen
0
Hi Arnelinchen,
ich hatte/hab bei meiner Flecky auch das Problem, dass sie ständig nass hinten ist.
Vllt liegt es daran, dass es schon etwas später ist, aber iwie versteh ich nicht was du oben beschrieben hast^^
LG
sarabi

Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Hi,

ja, ich würd's zur Sicherheit schon vom TA abklären lassen, evtl. etwas mit der Blase oder generell im Bereich des Harntraktes.

Sonst verhält sie sich ganz normal?

ich gesehen, dass es jetzt so weit gesickt (???) ist, dass man den Poloch ( da wo die Köttel ruaskommen) sehen kann..
Hm, den Teil versteh ich auch nicht so ganz... :eusa_eh:

Viele Grüße,
Sawyer

saloiv

saloiv

Reaktionen
0
Meinst du "gesunken" statt "gesickt"?

Joley

Joley

Reaktionen
0
Vielleicht meint sie auch dass englische sicken? auf deutsch erkranken....:eusa_think:

Thema:

immernoch nasse Stelle am Po

immernoch nasse Stelle am Po - Ähnliche Themen

• Milben-nach spritze kratzt immernoch

Milben-nach spritze kratzt immernoch: hey ihr! also mein meerschweinchenkind hat nach derm umzug ins neue gehege (zu den männchen) milben bekommen, wahrscheinlich wegen dem stress. ich...
  • Nasser Fleck am Hinterteil

Nasser Fleck am Hinterteil: hey ihr lieben! ich habe seit einer woche ein nasses hinterteil bei meinem schopfmeeri entdeckt. ich habe sie mehrmals genauer angeschaut, aber...
  • Nass ums Auge!??

Nass ums Auge!??: Hey, Keine Ahnung ob das Thema hier rein passt ^^ aber ich hab gerade gemerkt das mein kleines schweinchen Nass ums auge ist aber nur so ums...
  • Eierstockzysten und nass!!

Eierstockzysten und nass!!: Hallo! ich brauche dringend hilfe. Mein Meerschweinen (früher waren es 2, das andere ist an maden am Popo wegen Nässe eingeschläfert worden -.-)...
  • Immer nasse Beinchen, Bauch und Po

Immer nasse Beinchen, Bauch und Po: Leni hatte ja letztes WE leichten Duchfall und wir waren auch gleich beim TA, der Po war auch etwas feucht, ich dachte es kommt von dem Durchfall...