rote Beete

Diskutiere rote Beete im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo =) Ihc war eben für die Schweine einkaufen, und hab rote Beete gesehen. Die war schon vorgekcoht und geschält... Kann ich die den...
  • rote Beete Beitrag #1
Arnelinchen

Arnelinchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo =)

Ihc war eben für die Schweine einkaufen, und hab rote Beete gesehen.
Die war schon vorgekcoht und geschält...

Kann ich die den Schweinen geben?

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
  • rote Beete Beitrag #2
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Punkte Reaktionen
0
Nein, bitte nur rohe Rote Beete verfüttern.

• rote Beete Beitrag #3
Arnelinchen

Arnelinchen

Punkte Reaktionen
0
okay =)

danke ,daswollte ich nur wissen...

Thema:

rote Beete

rote Beete - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Max ist krank: Hallo zusammen, Ich habe mehrere Meeris davon 2 übernommene Böcke (so fing alles an). Hab sie aus der Käfig Haltung geholt und sie kastrieren...
Ratte hat Haarausfall. Bitte helfen: Hallo! :) Ich habe seit längerem beobachtet, das eine meiner drei Ratten (männlich/2 Jahre alt) Haarausfall hat. Ich habe es erstmal beobachtet...
Zu viele rote Blutkörperchen: Hallöchen bei meiner 10 jährigen Hündin wurde festgestellt das sie viel zu viele rote Blutkörperchen hat. Alle Untersuchungen waren ohne Befund...
Gerötete Kralle Kanarienvogel: Hallo, Ich habe nun seit 1 Monat Kanarienvögel auf die ich aufpasse. Es sind beide Weibchen die sich sehr gut verstehen. Seit ca. 1 Woche verliert...
Hündin krank?: Hallo kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Meine Hündin eine dreijährige Petit brabancon hündin. Wenn ich mit ihr Gassi gehe und sie drückt...
Oben