meine katze ist verrückt :D

Diskutiere meine katze ist verrückt :D im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; meine katze ist verrückt :shock: sie kratzt immer neben ihren futternapf und hollt socken,schlüpper, geschirrtücher u.s.w aus dem bad und legt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine katze ist verrückt :D Beitrag #1
C

chichi

Punkte Reaktionen
0
meine katze ist verrückt :shock:
sie kratzt immer neben ihren futternapf und hollt socken,schlüpper,
geschirrtücher u.s.w aus dem bad und legt es über ihr futter oder in
ihr wassernapf oder tut es ins katzenklo schleifen :shock: das macht sie jetzt
ca. seit 3 monaten
ich versteh das nicht :D
manchmal wenn ich abends das katzenklo sauber mache finde ich socken
die vergraben waren :lol:
vielleicht weiss einer von euch warum sie das macht

mfg chichi

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
  • meine katze ist verrückt :D Beitrag #2
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Hallo chichi,

also ich sehe da keine verrückte Katze, sondern eine ganz normale;)

Das Kratzen neben dem Futternapf machen meine auch.
Manchmal, wenn sie satt sind und die Reste für "später" verbuddeln wollen (das ist wohl noch so ein Urinstinkt von den wilden Vorfahren)
oder wenn sie das Futter absolut nicht mögen. Dann wird auf den Fliesen gekratzt wie verrückt und es folgt das vorwurfsvolle Maunzen...:roll:

Und das Herbeischleppen von Spielzeug ist ja auch völlig normal...
Meine Bande versenkt immer die Mäuschen im Wasssernapf, warum auch immer....:mrgreen:

Aber mal ein paar Fragen am Rande: Wie alt ist die Maus?
Ist sie kastriert? Ist sie Freigänger oder Wohnungskatze?
Spielt Ihr ausgiebig mit ihr? Hat sie genug Abwechslung? Also Kratzbäume, Spielzeug etc.?
Ist sie eine Einzelkatze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine katze ist verrückt :D

meine katze ist verrückt :D - Ähnliche Themen

Meine Katze macht großes Geschäft immer auf den Boden: Hallo Zusammen, erstmal stelle ich euch kurz meine Lieblinge vor, beide ungefähr 8 Jahre alt und wohnen jetzt ein gutes halbes Jahr bei mir. Die...
Junger Kater außer Kontrolle: Guten Tag, mein Freund ich haben erst seit kurzem unserem Kater, er ist 6 Monate alt. Ich weiß es ist zu früh wahrscheinlich um zu sagen das er...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Kater markiert im ganzen Haus: Hi :D Wir haben echt Probleme mit unserem Kater, denn er markiert seit ein paar Monaten im ganzen Haus. Erst waren es nur einzelne Stellen aber...
Katze macht großes Geschäft immer auf dem Sofa. Was tun?: Hallo zusammen, dieser Beitrag wird nun etwas länger - ich bitte um Nachsicht. Die Katzen Wir haben seit ca. 4 Monaten zwei Katzen. Die eine...
Oben