meine katze ist verrückt :D

Diskutiere meine katze ist verrückt :D im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; meine katze ist verrückt :shock: sie kratzt immer neben ihren futternapf und hollt socken,schlüpper, geschirrtücher u.s.w aus dem bad firstund...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

chichi

Reaktionen
0
meine katze ist verrückt :shock:
sie kratzt immer neben ihren futternapf und hollt socken,schlüpper,
geschirrtücher u.s.w aus dem bad
und legt es über ihr futter oder in
ihr wassernapf oder tut es ins katzenklo schleifen :shock: das macht sie jetzt
ca. seit 3 monaten
ich versteh das nicht :D
manchmal wenn ich abends das katzenklo sauber mache finde ich socken
die vergraben waren :lol:
vielleicht weiss einer von euch warum sie das macht

mfg chichi

21.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Hallo chichi,

also ich sehe da keine verrückte Katze, sondern eine ganz normale;)

Das Kratzen neben dem Futternapf machen meine auch.
Manchmal, wenn sie satt sind und die Reste für "später" verbuddeln wollen (das ist wohl noch so ein Urinstinkt von den wilden Vorfahren)
oder wenn sie das Futter absolut nicht mögen. Dann wird auf den Fliesen gekratzt wie verrückt und es folgt das vorwurfsvolle Maunzen...:roll:

Und das Herbeischleppen von Spielzeug ist ja auch völlig normal...
Meine Bande versenkt immer die Mäuschen im Wasssernapf, warum auch immer....:mrgreen:

Aber mal ein paar Fragen am Rande: Wie alt ist die Maus?
Ist sie kastriert? Ist sie Freigänger oder Wohnungskatze?
Spielt Ihr ausgiebig mit ihr? Hat sie genug Abwechslung? Also Kratzbäume, Spielzeug etc.?
Ist sie eine Einzelkatze?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

meine katze ist verrückt :D

meine katze ist verrückt :D - Ähnliche Themen

• Katze kratzt am Fenster

Katze kratzt am Fenster: Hi ihr eine verzweifelte Frage. Meine Katze männlich kastriert kratzt immer am Fenster. Habe alles versucht aber er hört nicht auf bzw. Alles...
  • katze und karter hassen sich

katze und karter hassen sich: Hallo alle miteinander meine freundin und ich haben ein problem. Und zwar Ich bin vor ca. Einem halben jahr zu meiner freundin und ihrer katze...
  • Katze pinkelt in Ecken

Katze pinkelt in Ecken: Hallo erstmal , Meine Katze pinkelt neuerdings immer in zwei Ecken meines Zimmers...Es hat sich nichts verändert keine neuen Möbel oder...
  • Kater und Katze lassen fremden Kater ins Haus

Kater und Katze lassen fremden Kater ins Haus: Hallo, seit 9 Wochen sind wir Besitzer eines Geschwisterpaares, männlich und weiblich, ein Jahr alt, beide kastriert. Sie sind unheimlich lieb und...
  • Katze kratzt Nachts an der Tür

Katze kratzt Nachts an der Tür: Hallo zusammen, wir haben zwei Hauskatzen die mittlerweile ca. 7,5 Jahre alt sind. Beide durften seit unserem Umzug vor 3,5 Jahren mit uns...