meine katze ist verrückt :D

Diskutiere meine katze ist verrückt :D im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; meine katze ist verrückt :shock: sie kratzt immer neben ihren futternapf und hollt socken,schlüpper, geschirrtücher u.s.w aus dem bad firstund...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

chichi

Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
5
Reaktionen
0
meine katze ist verrückt :shock:
sie kratzt immer neben ihren futternapf und hollt socken,schlüpper,
geschirrtücher u.s.w aus dem bad
und legt es über ihr futter oder in
ihr wassernapf oder tut es ins katzenklo schleifen :shock: das macht sie jetzt
ca. seit 3 monaten
ich versteh das nicht :D
manchmal wenn ich abends das katzenklo sauber mache finde ich socken
die vergraben waren :lol:
vielleicht weiss einer von euch warum sie das macht

mfg chichi
 
21.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Hallo chichi,

also ich sehe da keine verrückte Katze, sondern eine ganz normale;)

Das Kratzen neben dem Futternapf machen meine auch.
Manchmal, wenn sie satt sind und die Reste für "später" verbuddeln wollen (das ist wohl noch so ein Urinstinkt von den wilden Vorfahren)
oder wenn sie das Futter absolut nicht mögen. Dann wird auf den Fliesen gekratzt wie verrückt und es folgt das vorwurfsvolle Maunzen...:roll:

Und das Herbeischleppen von Spielzeug ist ja auch völlig normal...
Meine Bande versenkt immer die Mäuschen im Wasssernapf, warum auch immer....:mrgreen:

Aber mal ein paar Fragen am Rande: Wie alt ist die Maus?
Ist sie kastriert? Ist sie Freigänger oder Wohnungskatze?
Spielt Ihr ausgiebig mit ihr? Hat sie genug Abwechslung? Also Kratzbäume, Spielzeug etc.?
Ist sie eine Einzelkatze?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

meine katze ist verrückt :D

meine katze ist verrückt :D - Ähnliche Themen

  • Katze Miaut sehr laut, Vermutung Dement

    Katze Miaut sehr laut, Vermutung Dement: Guten Abend, Meine Oma hat eine Katze namens Mimi, meine Oma rettete die Katze vor einer Familie die Drogenabhängig waren. Sie nahmen die Drogen...
  • Komisches Verhalten beim Kater, nach Neuzugang eines Kitten

    Komisches Verhalten beim Kater, nach Neuzugang eines Kitten: Hallo zusammen, auf Google gibt es viel zu folgendem Thema, leider bin ich mir unschlüssiges was genau jetzt zu tun ist... Mein 9 Monate alter...
  • Warum versteckt meine Katze sich immer in Boxen?

    Warum versteckt meine Katze sich immer in Boxen?: Warum versteckt sich meine Katze immer in Boxen? Hat sie etwa Angst??
  • Katze uriniert im ganzen Haus

    Katze uriniert im ganzen Haus: Hallo ihr Lieben, ich bin momentan etwas ratlos, was meine Katzendame angeht, sie ist 7,5 Jahre alt. Vor ca. 2 Monaten hatte sie eine...
  • Katze in der Waschmaschine

    Katze in der Waschmaschine: Hallo, wir hatten bisher nie Probleme mit unserer Katze Susi. Wir haben sie damals von einer privaten Pflegestelle nachdem die Vorbesitzerin...
  • Ähnliche Themen
  • Katze Miaut sehr laut, Vermutung Dement

    Katze Miaut sehr laut, Vermutung Dement: Guten Abend, Meine Oma hat eine Katze namens Mimi, meine Oma rettete die Katze vor einer Familie die Drogenabhängig waren. Sie nahmen die Drogen...
  • Komisches Verhalten beim Kater, nach Neuzugang eines Kitten

    Komisches Verhalten beim Kater, nach Neuzugang eines Kitten: Hallo zusammen, auf Google gibt es viel zu folgendem Thema, leider bin ich mir unschlüssiges was genau jetzt zu tun ist... Mein 9 Monate alter...
  • Warum versteckt meine Katze sich immer in Boxen?

    Warum versteckt meine Katze sich immer in Boxen?: Warum versteckt sich meine Katze immer in Boxen? Hat sie etwa Angst??
  • Katze uriniert im ganzen Haus

    Katze uriniert im ganzen Haus: Hallo ihr Lieben, ich bin momentan etwas ratlos, was meine Katzendame angeht, sie ist 7,5 Jahre alt. Vor ca. 2 Monaten hatte sie eine...
  • Katze in der Waschmaschine

    Katze in der Waschmaschine: Hallo, wir hatten bisher nie Probleme mit unserer Katze Susi. Wir haben sie damals von einer privaten Pflegestelle nachdem die Vorbesitzerin...