Ein herz für Tiere

Diskutiere Ein herz für Tiere im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, wollte mal wissen, wer von euch noch ein Herz für Tiere liest. Ich hab sie abbonniert, und finde sie so nciht schlecht. Mich stört nur die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein herz für Tiere Beitrag #1
D

Dawn

Guest
Huhu, wollte mal wissen, wer von euch noch ein Herz für Tiere liest.
Ich hab sie abbonniert, und finde sie so nciht schlecht. Mich stört nur die Vitakrafterbung

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Ein herz für Tiere Beitrag #2
albero

albero

Punkte Reaktionen
0
Oh, die habe ich früher auch gelesen. ist aber schon ziemlich lange her. Vielleicht sollte ich mir wieder mal eine kaufen- ich fand sie damals immer sehr interessant! :D

• Ein herz für Tiere Beitrag #3
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Punkte Reaktionen
0
Hallo Dawn,

ich kaufe mir die Zeitschrift ( unregelmäßig, wenn ich Langeweile habe ) am Kiosk, abonnieren würde ich sie niemals.

"Ein Herz für Tiere" gab es schon, als ich 23 war. ;) Im Gegensatz zu damals ( da gab es niedliche Bilder mit Hund, Katze, Maus und Welli einträchtig zusammen auf Omas Schoß bzw. Arm :roll:) hat sich schon viel verbessert.

Trotzdem finde ich die Artikel immer noch zu oberflächlich und vor allem viel zu kurz, um wirklich aufzuklären.

Und vieles finde ich zu wenig wissenschaftlich belegt, und die Werbung für Hunde-Katzen-und Kleintierfutter von V... und co. stört mich auch ganz massiv.

Aber na ja, dadurch kommt halt auch Geld rein...Werbung gibt es in jedem Magazin, nur vielleicht "tiergerechtere ".

Was ich regelmäßig kaufe, ist das WP-Magazin und die Rodentia - ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu "ein Herz für Tiere".

• Ein herz für Tiere Beitrag #4
Suru

Suru

Punkte Reaktionen
0
Ich kaufe mir auch ab und zu mal die Zeitschrift ;)
Off-Topic
@Anitram: Beschäftigen sich die zwei Zeitschriften mit einer bestimmten Tierart (z.B. nur Hund) oder alle?

• Ein herz für Tiere Beitrag #5
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Im WP-Magazin dreht sich alles um Wellensittiche und Papageien, in der Rodentia um Nager. Ich habe zwar keinen Hamster mehr, lese die Zeitschrift aber immer noch regelmäßig .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein herz für Tiere

Ein herz für Tiere - Ähnliche Themen

Spondylose, vergrößertes Herz und Milben, fragen dazu: Hallo, bei meinem älteren Pärchen wurden heute leider Milben und bei beiden Spondylose mittels Röntgenbilder diagnostiziert. Aishes Herz ist auf...
Welpen wieder weg geben?: Hallo, Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...
Erfahrungsberichte Heuraufe: Huhu, schweren Herzens habe ich Aishe wegen ihrer Atemnot einschläfern lassen, nun lebt Mücke mit Wautzi und Brauni zusammen, was wunderbar...
Nicht zuordenbares Tier im Garten: Hallo an alle! Ich hoffe, ich bin hier richtig. Heute in der Nacht gegen 00.30 hat meine Kamera folgendes Tier im Garten aufgenommen. Weiß...
51515 Kürten - Leihkaninchen Weiblich mit E.cuniculi und Schnupfen gesucht: Hallo, schweren Herzens suche ich ein weibliches Kaninchen mit E.cuniculi und Chronischem Schnupfen für meinen 11 Jährigen Rammler. Die...
Oben