Ein herz für Tiere

Diskutiere Ein herz für Tiere im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, wollte mal wissen, wer von euch firstnoch ein Herz für Tiere liest. Ich hab sie abbonniert, und finde sie so nciht schlecht. Mich stört nur...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Dawn

Guest
Huhu, wollte mal wissen, wer von euch
noch ein Herz für Tiere liest.
Ich hab sie abbonniert, und finde sie so nciht schlecht. Mich stört nur die Vitakrafterbung

22.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
albero

albero

Reaktionen
0
Oh, die habe ich früher auch gelesen. ist aber schon ziemlich lange her. Vielleicht sollte ich mir wieder mal eine kaufen- ich fand sie damals immer sehr interessant! :D

Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Hallo Dawn,

ich kaufe mir die Zeitschrift ( unregelmäßig, wenn ich Langeweile habe ) am Kiosk, abonnieren würde ich sie niemals.

"Ein Herz für Tiere" gab es schon, als ich 23 war. ;) Im Gegensatz zu damals ( da gab es niedliche Bilder mit Hund, Katze, Maus und Welli einträchtig zusammen auf Omas Schoß bzw. Arm :roll:) hat sich schon viel verbessert.

Trotzdem finde ich die Artikel immer noch zu oberflächlich und vor allem viel zu kurz, um wirklich aufzuklären.

Und vieles finde ich zu wenig wissenschaftlich belegt, und die Werbung für Hunde-Katzen-und Kleintierfutter von V... und co. stört mich auch ganz massiv.

Aber na ja, dadurch kommt halt auch Geld rein...Werbung gibt es in jedem Magazin, nur vielleicht "tiergerechtere ".

Was ich regelmäßig kaufe, ist das WP-Magazin und die Rodentia - ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu "ein Herz für Tiere".

Suru

Suru

Reaktionen
0
Ich kaufe mir auch ab und zu mal die Zeitschrift ;)
Off-Topic
@Anitram: Beschäftigen sich die zwei Zeitschriften mit einer bestimmten Tierart (z.B. nur Hund) oder alle?

Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Off-Topic
Im WP-Magazin dreht sich alles um Wellensittiche und Papageien, in der Rodentia um Nager. Ich habe zwar keinen Hamster mehr, lese die Zeitschrift aber immer noch regelmäßig .

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ein herz für Tiere

Ein herz für Tiere - Ähnliche Themen

• Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?

Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?: Ich habe geschwankt, dieses Thema hier oder in "Schule und Beruf" zu stellen, passt ja überall hin. Angeregt durch eine Fernsehumfrage und eine...
  • Magst du Hand aufs Herz (Sat1)??

Magst du Hand aufs Herz (Sat1)??: Hallo ihr lieben, wollte mal Fragen wer von euch Hand aufs Herz guckt und wer es mag oder nicht mag. Also ich LIEBE es!!!
  • Das schönste Herz

Das schönste Herz: Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe. Eine große Menschenmenge...
  • Wie findet ihr die Zeitschrift ''Ein Herz für Tiere''?

Wie findet ihr die Zeitschrift ''Ein Herz für Tiere''?: hi leute, ich kaufe mir immer gern diese zeitschrift! Und ich find auch da stehen einpaar wichtige,intresante artikel drin..ich wohlte ma fragen...
  • Tageskalender von "Ein Herz für Tiere"

Tageskalender von "Ein Herz für Tiere": Wollte mal rumfragen, wer noch den Tageskalender (Hund oder Katze) von "Ein Herz für Tiere" hat? Ich habe ihn heute bekommen! ;) Wusste gar nicht...
  • Tageskalender von "Ein Herz für Tiere" - Ähnliche Themen

• Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?

Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?: Ich habe geschwankt, dieses Thema hier oder in "Schule und Beruf" zu stellen, passt ja überall hin. Angeregt durch eine Fernsehumfrage und eine...
  • Magst du Hand aufs Herz (Sat1)??

Magst du Hand aufs Herz (Sat1)??: Hallo ihr lieben, wollte mal Fragen wer von euch Hand aufs Herz guckt und wer es mag oder nicht mag. Also ich LIEBE es!!!
  • Das schönste Herz

Das schönste Herz: Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe. Eine große Menschenmenge...
  • Wie findet ihr die Zeitschrift ''Ein Herz für Tiere''?

Wie findet ihr die Zeitschrift ''Ein Herz für Tiere''?: hi leute, ich kaufe mir immer gern diese zeitschrift! Und ich find auch da stehen einpaar wichtige,intresante artikel drin..ich wohlte ma fragen...
  • Tageskalender von "Ein Herz für Tiere"

Tageskalender von "Ein Herz für Tiere": Wollte mal rumfragen, wer noch den Tageskalender (Hund oder Katze) von "Ein Herz für Tiere" hat? Ich habe ihn heute bekommen! ;) Wusste gar nicht...