Mein Muckel )´:

Diskutiere Mein Muckel )´: im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hai... heut morgen hab ich einen ganz schönen Schock bekommen... Ich in aufgestanden wollte meine Hasen laufen lassen. Liegt mein weibchen Muckel...
-Nicki13-

-Nicki13-

Reaktionen
0
Hai...
heut morgen hab ich einen ganz schönen Schock bekommen...
Ich in aufgestanden wollte meine Hasen laufen lassen.
Liegt mein weibchen Muckel einfach so da..
ich ruf so Muckel..nix reagiert..der ihr freund schlappi stupst sie voll verzweifelt an...ich rüttel am käfig..nix..dann ahbsch den käfig aufgemacht um shclappi
ermal rauszuholn..dann hab ich muckel leicht gestreichelt..und da... :022: war die bissl..hart..naja wahrscheinlich ist sie heut nacht i-wie gestorebnn..ich wusst nicht was ich machen sollte..des war so ein shcock..ich habs ers nicht realisiert naja und dann kamen die tränen..ich hatte die sou lange..und jetzz is sie weg...Jetz hab ich nur noch Schlappi..ich muss gucken ob ich ihm ein neues weibchen hol..oder ihn jemand anderes geb.Weil ich darf vllt. kein neues mehr..Und ich glaub ich will auch keins mehr..ich hasse das wenn ein tier stirbt..naja

MUCKEL?? Ich werde dich sou vermissen...meine süße...du warst imma so frech..alles wolltest du mir imma klauen..wie du mit schlappi gekuschelt hast..sou süß...und jetzz..ich hoff du hattest ein schönes leben bei mir...Du warst die beste knutschaa...ich hoff dir geht´s gut da wo du jetzz bis...

LG Jasmin

22.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
demona

demona

Reaktionen
326
Mein allerherzlichstes Beileid.
Fühl dich bitte gedrückt. :056:
LG Demona

-Nicki13-

-Nicki13-

Reaktionen
0
Danke..