Mios erster...

Diskutiere Mios erster... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ...Schnee! :) Man Leute, da wach ich heute Morgen auf, schaue aus dem Fenster neben meinem "Bett" und dann ist da alles weiß. Das hat mich aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
...Schnee! :)

Man Leute, da wach ich heute Morgen auf, schaue aus dem Fenster neben meinem "Bett" und dann ist da alles weiß. Das hat mich aber nicht weiter gestört, denn ich hatte hunger und hab erst mal was gegessen. Dann hab ich wieder nen bisschen geschlafen und dann passierte es: Plötzlich standen drei meiner Menschen neben mir und die
eine hat mich auf den Arm genommen. Ich bekam mein Halsband um und wir sind nach draußen gegangen. Man, ich kann euch sagen, das war ganz schön kalt und vom Himmel kam noch mehr von dem komischen weißen Zeugs, das schon überall heum lag. Dann wurde so ein komisches Ding angemacht,i ch glaube damit kann man Sachen filmen und ich wurde einfach in das weiße Zeugs gesetzt. DA hab ich mich vielleicht erschrocken, denn das war super kalt und nass und ich hab vor schreck erst mal nen hüpfer gemacht, hab dann das unbekannte etwas auf dem schnellsten Weg verlassen und bin erst mal ins Haus geflüchtet,wo ich mich erst mal gründlich sauber gemacht habe. Denn ich war pitschnass. Später haben wir einen zweiten versuch gestartet, da hab ichs auch nen bisschen länger ausgehalten, doch als Vivi dann rein ging hab ich mich ganz schön beeilt und bin hinterher gerannt. Jetzt muss ich gleich erst mal wieder schlafen, denn das war ganz schön anstrengend!
Also Leute, bleibt zuhause und geht schlafen, denn draußen ist es nass und kalt!

LG, Euer Mio
 
22.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Hallo Mio,

recht hast Du, das weiße komische Zeug taugt nix und ist viel zu kalt.

Unser Frauchen hat heute morgen mal gelüftet und natürlich wollten wir alle auf unseren geliebten Balkon stürmen.
Da lag dann dieses Zeug!

Wir haben alle mal ein Pfötchen reingehalten, uns angewidert geschüttelt (igitt, das ist ja nass)
und dann nichts wie wieder rein in die gute Stube und auf den gemütlichen Sessel oder vor die Heizung.

Und Fliegen gibt es ja sowieso nicht mehr draussen...also bleiben wir besser drin in dieser ungemütlichen Jahreszeit.
Der Balkon ist doof zur Zeit....

Viele Grüße von Möhrchen, Minki, Max, Momo, und Mikesch, den ziemlich verwöhnten Salonlöwen;)
 
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Also meine menschen finden das weiße Zeugs toll,vorallem das knapp 2jährige Tageskind,aber ich weigere mich raus zu gehen.Erst wenn das weiße Zeugs weg ist!
Aber ich bin ja froh,dass nicht nur ich das Zeug hasse :)
LG Mio
 
Ina4482

Ina4482

Moderator
Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Also eigentlich ist das ja ganz spannend... Klar, etwas kalt an den Pfoten, aber die Flocken vom Himmel fangen ist ein ziemlich cooles Spiel. Sky fand es wohl etwas zu kalt, aber er war auch ziemlich neugierig und kam immer wieder kurz auf die Terasse. Frauchen hat etwas genervt geschaut, als sie am Samstag mittag schon das dritte Mal wischen musste, als wir wieder rein kamen, aber mir hats Spaß gemacht ;).
LG
Tisha
 
Davi79

Davi79

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.781
Reaktionen
0
Meine Pussy hat ANGST!!!!!!!!!!!!!!!!! *lol*
ich muss lachen, da sitzt nur kurz am Terrasse Treppe und dann haut sofort ab, ins Haus bleiben.
 
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Mio bleibt auch keine 10 Minuten draußen :D
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
rambo hat an der tür auch immer eine vollbremsung gemacht und ist nicht raus .... tapsy wiederrum hat schnee geliebt, nach den ersten zwei bis drei pfötchen schüttlern ist sie voller begeisterung im schnee rumgetobt :mrgreen:
nur eis, das mochte sie seit ihrer rutschpartie die ganze strasse runter nicht mehr *g
bei uns an der haustür geht es gleich den berg hoch ca 2m hinter dem haus ist noch ein kleiner seitenweg, da schoss sie immer raus, dann war es glatt, sie saß auf dem hintern und rutschte auf dem hintern dauerhaft drehend die strasse runter :044::044::044: ein bild für götter sag ich euch, nachdem ihre rutschpartie beendet war, hat sie sich dreimal geschüttelt und für den tag entschieden drin zu bleiben :mrgreen: seitdem war eis generell out :044:
 
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Das kann ich mir vorstellen,arme Tapsy! :)
 
Olga21

Olga21

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
916
Reaktionen
0
Hallo,

wir haben noch kein Schnee, voll Fies.... -,- Aber es ist saukalt drausen und meine Katzen wollen raus... Brrrrr... :roll:


 
Hella

Hella

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
544
Reaktionen
0
Hurra!! Wir kennen ja den Schnee bereits (das Foto ist letzten Winter entstanden). Gestern sind wir gleich durch den Schnee gerast und haben uns gegenseitig rund um die Fichte gejagt. Als der Schneepflug durch war hat Toni kleine Schneebällchen auf der glatten Fahrbahn rollen lassen und ist bei der Jagd danach ausgerutscht und hat sich überschlagen, sah echt urkomisch aus.
 

Anhänge

Davi79

Davi79

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.781
Reaktionen
0
Hella: geiler Filmaction :D Tarzan-Katze ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mios erster...

Mios erster... - Ähnliche Themen

  • Erstes deutsches Gerichtsurteil: Katzen ohne Tasthaare dürfen nicht gezüchtet werden

    Erstes deutsches Gerichtsurteil: Katzen ohne Tasthaare dürfen nicht gezüchtet werden: Gestern hat das Verwaltungsgericht in Berlin vielleicht einen Präzedenzfall geschaffen: Das Berliner Bezirksamt verlange von einer...
  • Erster Spaziergang

    Erster Spaziergang: Shila schreit immer noch, Tierarzt meint, sie will im draussen raus, es geht nicht! Heute haben wir den Versuch zu Shila den Geschirr einbinden...
  • katze das erste mal raus

    katze das erste mal raus: hallo, heute soll mein momo das erste mal raus, aber ich frage mich wie ich das anstelle? soll ich mit ihm rausgehen und beaufsichtigen oder...
  • Neue Katze - erste Schritte

    Neue Katze - erste Schritte: Hallo ihr Lieben, ich bin so ganz schrecklich furchtbar aufgeregt - ich habe mich heute verliebt. Richtig schlimm verliebt. In ein armes...
  • Erstes Kuschelfoto

    Erstes Kuschelfoto: Hallo Ihr, als ich das sah is mein Herz richtig aufgesprungen. Meine 2 Fellpopos kuscheln miteinander. Zum 1. Mal. Hab dann gleich die Kamera...
  • Erstes Kuschelfoto - Ähnliche Themen

  • Erstes deutsches Gerichtsurteil: Katzen ohne Tasthaare dürfen nicht gezüchtet werden

    Erstes deutsches Gerichtsurteil: Katzen ohne Tasthaare dürfen nicht gezüchtet werden: Gestern hat das Verwaltungsgericht in Berlin vielleicht einen Präzedenzfall geschaffen: Das Berliner Bezirksamt verlange von einer...
  • Erster Spaziergang

    Erster Spaziergang: Shila schreit immer noch, Tierarzt meint, sie will im draussen raus, es geht nicht! Heute haben wir den Versuch zu Shila den Geschirr einbinden...
  • katze das erste mal raus

    katze das erste mal raus: hallo, heute soll mein momo das erste mal raus, aber ich frage mich wie ich das anstelle? soll ich mit ihm rausgehen und beaufsichtigen oder...
  • Neue Katze - erste Schritte

    Neue Katze - erste Schritte: Hallo ihr Lieben, ich bin so ganz schrecklich furchtbar aufgeregt - ich habe mich heute verliebt. Richtig schlimm verliebt. In ein armes...
  • Erstes Kuschelfoto

    Erstes Kuschelfoto: Hallo Ihr, als ich das sah is mein Herz richtig aufgesprungen. Meine 2 Fellpopos kuscheln miteinander. Zum 1. Mal. Hab dann gleich die Kamera...