wir ziehen zusammen!

Diskutiere wir ziehen zusammen! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; juhuuuuuuuuuu^^ nun denkt mein freund, er hat doch keine probleme mit rattis in seiner wohnung und daher ziehz er bald bei mir ein. dann leben...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

Vitax_Girl

Reaktionen
0
juhuuuuuuuuuu^^

nun denkt mein freund, er hat doch keine probleme mit rattis in seiner wohnung und daher ziehz er bald bei mir ein.

dann leben wir hier mit:

-22 ratten
-
2 weißbauchigel (er ließ sich endlich integrieren:D)
- und 1 hund (mischling) zusammen.
folgende Tiere sind geplant:
- 1 hamster (komt nächste woche aus bremen:D:D:D:D)

wir haben mehrere räume zur vefügung,
die tiere werden da verteilt.

- Rattenrudel 1 (10 tiere) und 2 (9 tiere) sind im Rattenzimmer,
rattenrudel 3 im wohnzimmer (3 tiere),
der hund überall,
der hamster kommt ins arbeitzimmer,
die igel auch. die igel kriegen einen richtigen selbstbau (dann können sie nich mehr immer frei laufen) der wohl so 3x3 m wird.

freunde grüße das freund einzieht, vitax

22.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
V

Vitax_Girl

Reaktionen
0
der selbstbau der igel ist ferddisch.

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
huhu <3
woah , du hast ja echt viele Tiiere :D

echt klasse, freut mich für dich das dein Freund bei dir einzieht :D

V

Vitax_Girl

Reaktionen
0
dankeee. Ich freue mich auch sehr. 1. mal ist es schö bei ihm zu sein und
2. habe ich eine extreme entlastung, weil ja hund und alle ratten bei mir warn.
nur die igel kommen aus seiner wohnung.

Sim

Sim

Reaktionen
0
Hallo

ich wünsch euch viel spass
wie gross ist den eure Wohnung
die Igel interessieren mich wie sieht der eigenbau aus kannst du ein bild reinsetzten ?

Grüsse Sim

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Hui da hast du aber sehr viele Tiere..
Was arbeitest du denn, dass du die Zeit dafür aufbringen kannst?;)

V

Vitax_Girl

Reaktionen
0
hallo!

wir haben 2 wohnungen, die über eine treppe verbunden worden.
insgesamt haben wir 6 räume + 2 bäder, 2 küchen und 2 flure sowie ne abstellkammer.
die Igel interessieren mich wie sieht der eigenbau aus kannst du ein bild reinsetzten ?
wir bestitzen leida keine kamera...
Was arbeitest du denn, dass du die Zeit dafür aufbringen kannst
ich arbeite in einem büro,
wo ich nur vormittags arbeiten muss. manchmal verdiene ich mir noch etwas als RnB sängerin hinzu, dies aber eher nebensächlich...

V

Vitax_Girl

Reaktionen
0
es ist vollbracht, wir sind zusammn gezogen

Sim

Sim

Reaktionen
0
toll freu mich für euch
wünsch euch alles gute

Grüsse Sim

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wir ziehen zusammen!

wir ziehen zusammen! - Ähnliche Themen

• was darf mein Auto ziehen?

was darf mein Auto ziehen?: Hey, da ich nun endlich mal vorhabe legal einen Pferdeanhänger ziehen zu dürfen, möchte ich dieses Jahr den Führerschein der Klasse BE machen...
  • Das Leben macht mich krank. Ich ziehe aus!

Das Leben macht mich krank. Ich ziehe aus!: Hallo :( Grade hatte ich den größten Konflikt meines Lebens mit meiner Mutter. Für viele mag es echt unverständlich klingen aber ich bin in einer...
  • Mit 16/ 17 Jahren zum Freund ziehen.

Mit 16/ 17 Jahren zum Freund ziehen.: Huhu.. Habt ihr vielleicht 'ne Ahnung ob das ohne gewaltigen Grund geht? LG
  • In den Keller ziehen? Vor- & Nachteile, Isolierung

In den Keller ziehen? Vor- & Nachteile, Isolierung: Hallo :) Ich habe ausnahmsweise mal eine Frage, die nichts mit meinen Ratten zu tun hat (nur indirekt) und zwar folgende: Wie kann man einen...
  • meine Freundin heiratet, was zieh ich nur an?

meine Freundin heiratet, was zieh ich nur an?: hallo zusammen! Also meine Freundin heiratet. Sie heiratet Standesamtlich im kleinen Familienkreis am 29.02 und auf die Fete danach sind wir dann...