Dinge die die Welt nciht braucht

Diskutiere Dinge die die Welt nciht braucht im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu ihr Lieben, kauft ihr auch manchmal Sachen, die eigentlich total überflüssig sind?? Ich glaub ich gehöre zu der Spezies mensch, die das immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dinge die die Welt nciht braucht Beitrag #1
D

Dawn

Guest
huhu ihr Lieben,
kauft ihr auch manchmal Sachen, die eigentlich total überflüssig sind?? Ich glaub ich gehöre zu der Spezies mensch, die das immer wieder machen.
Miene neuste Anschaffung: eine Badeschaummaschine (die wird nachher gleich getestet). irgendwie kann ich an sowas nciht vorbeigehen...

Was war das unsinnigste, was ihr euch je gekauft habt?

LG Dawn

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Dinge die die Welt nciht braucht Beitrag #2
B

Brillenschlange

Punkte Reaktionen
0
Was zur Hölle ist denn eine Badeschaummaschine?
Stellst du die an und schon blubbert Schaum raus?! :D

LG

• Dinge die die Welt nciht braucht Beitrag #3
D

Dawn

Guest
Das ist nen teil da kommt schaumzeug rein und wasser und irgendwie ist da nen rührer drin. und wenn man die anmacht produziert dauernd badeschaum. so irgendwie. da konnte ich nciht nein sagen *lach*

• Dinge die die Welt nciht braucht Beitrag #4
Suru

Suru

Punkte Reaktionen
0
Ach, wenn ich statt ner Duche eine Badewanne hätte, würde ich mir sicher auch sowas kaufen :D
ich hab mir mal ein toaster gekauft, wo man dann Smileys auf den Toast bekommt....Der war dann aber nach einer Wocher oder so kaputt xD

• Dinge die die Welt nciht braucht Beitrag #5
D

Dawn

Guest
die toaster gabs auch mal mit mickey mouse und co....
und ne eismaschine, die hab ich auch, aber noch nie benutzt müsste ich eigentlich mal machen

• Dinge die die Welt nciht braucht Beitrag #6
Sawyer

Sawyer

Punkte Reaktionen
0
Nee, also ich kauf nur sinnvolles Zeug.

Mensch braucht Keinohrhasen-Eierwärmer, einen Furby, Plüschmeerschweinchen, eine aufziehbare Maus, eine elektronische, kichernde Maus, PEZ-Spender mit Disney-Figuren, Hello- Kitty-Figürchen, einen "California Ken", eine Sawyer-Actionfigur, eine Briefhalterspinne, einen Badezimmerteppich in Fischform, Nohohons, eine Jens-Lehmann-Actionfigur, Akkuschrauber-Keksausstecher, unverzichtbare Bücher wie den "Field Guide to the Apocalypse", sowie "How to Traumatize Your Children"...

Na ja, und Meerschweinchen z.B. brauchen ziemlich dringend 24255 Weidenbrücken, oder mehrere Sets Kuschelsachen...

• Dinge die die Welt nciht braucht Beitrag #7
D

Dawn

Guest
boah sawyer und ich dachte, ich wäre schlimm. naja ich hab zig flauschtiere, das Plüschmeerli von ikea, ach ja überhaupt ikea traumhaft

• Dinge die die Welt nciht braucht Beitrag #8
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
sowie "How to Traumatize Your Children"...

*tihi* hast du das Buch echt gekauft? :043:

Das mit dem Badeschaum stell ich mir lustig vor... wobei ich glaube ich eine Seifenblasenmaschine noch besser fände, das wär dann vermutlich was, was ich mir auf den Balkon stellen würde :mrgreen:

• Dinge die die Welt nciht braucht Beitrag #9
D

Dawn

Guest
ich hab auch noch ne zuckerwattemaschine.....

• Dinge die die Welt nciht braucht Beitrag #10
Silberfeder

Silberfeder

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Joa, so´n Mensch bin ich auch o_O
"Das könnten wir noch gebrauchen, Schatz, und es ist nunmal gerade im Angebot!"

Also haben wir jetzt einen Duschkopf, der mit der Fassung nicht auf unseren Schlauch paßt in unserer - wohlgemerkt - Eigentumswohnung, die wir wohl für viele viele Jahre nicht verlassen werden xD

Oder eine Bärchi-Wärmflasche (Wärmflasche in den Bauch eines weichen Teddys reinstopfen).

Riesig große Christbaumkugeln, obwohl die niemals an den Baum gehängt werden.

Schleich-Spielzeug (Elfen, Pferde, Tiger).

Kunststoffbecher und Besteck, weil Sie farblich so harmonieren (werden derzeit als Wurzel-Zieh-Behältnis meiner Setzlinge benutzt).

Nici-Flauschkissen.

Flauschewolldecken, mittlerweile sind's schon... 6?

Also ich kann auch nirgends vorbeigehen.. *hust*

• Dinge die die Welt nciht braucht Beitrag #11
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
@Dawn: Cool :mrgreen: ich hab's ja nicht so mit Küchengerät, aber das wär was, was ich mir vermutlich auch anschaffen würde.

@Silberfeder: ach, so eine Bärchenwärmflasche hab ich auch, hab ich mal geschenkt bekommen, alsö zählt das wohl nicht unter "Anschaffung". Nutzlos isses trotzdem, weil ich notorisch warme Füße habe :102:

• Dinge die die Welt nciht braucht Beitrag #12
Bummelhummel

Bummelhummel

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
*tihi* hast du das Buch echt gekauft? :043:

Das mit dem Badeschaum stell ich mir lustig vor... wobei ich glaube ich eine Seifenblasenmaschine noch besser fände, das wär dann vermutlich was, was ich mir auf den Balkon stellen würde :mrgreen:

Eine Seifenblasenmaschine muß man auf jeden Fall haben, das ist doch wohl das geilste was es gibt *hust* ich hab so alles mögliche an Seifenblasenzeugs, nur manchmal frag ich mich warum überhaupt, mein Kind hat kein Interesse mehr und mein Hund hat ehr Angst, alsdas er da hinterher jagt.

Was auch nen totaler schwachsinnskauf war, war mein Hotdogmaker, wo man nich mal die tollen Hotdog Brötchen (die weichen dinger da aus Lidl) auf die dafür vorgesehenden Brötchenstangen bekommt -.- aber er sieht gut aus, wie ein Hotdog Stand

• Dinge die die Welt nciht braucht Beitrag #13
D

Dawn

Guest
Oh ich hab nen Pinken gepunkteten Puma als Wärmflasche und nen rosanen Hund. Tja und Kuscheldecken, ganz viele. Greta hat jetzt eine mit Tinkerbell drauf bekommen, ja dieses Ninchen liebt Walt Disney *hüstelrotwerd* *grins*

• Dinge die die Welt nciht braucht Beitrag #15
D

Dawn

Guest
ja komisch oder, sie kommt halt ganz nach mir. naja Josie kriegt aber auch ne eigene für Mitttwoch

• Dinge die die Welt nciht braucht Beitrag #16
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Oh man ich bin total verrückt von Kuscheltieren :uups:

Regeln:
- So lange es nicht zu teuer ist, Kauf ichs mir.
- Nach jedem Tiergarten besuch muss ich eins kaufen, zur erinnerung :mrgreen:.
- Ich hab nie genug.

Der Keller ist schon überfüllt, mein Bett hat ne ganze Sammlung..
Wir haben solche "Wäsche-körbchen", und da ist auch alles bis oben voll xD

Wie ihr seht hab ich ein kleines problem ^.^

LG, smartie.

• Dinge die die Welt nciht braucht Beitrag #17
Sun

Sun

Punkte Reaktionen
0
ich hab ne zuckerwattemaschine in der küche..
ne popcorn mashcine im wohnzimmer
nen jelly belly automat im zimmer..
aber ne badeschaummaschine... vllt hab ich süberlesen aber WO HAST DU DIE HER???

lg sunshine

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*~Sunshine~* schrieb nach 45 Sekunden:

ach ja noch nen toaster der je nach wetter ne sonn eregntropfen oder blitz oder wolken toastet xD

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*~Sunshine~* schrieb nach 2 Stunden, 58 Minuten und 26 Sekunden:

oder ne schneeflocke .. eben hat er mir nen regentropfen getoastet :040::041:ich liiiiiiiebe diese teil =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Dinge die die Welt nciht braucht Beitrag #18
schneiderlein

schneiderlein

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0

- Ja aber, sie sind doch schön!!!

Tja, und nach diesem Motto kaufe ich!

Mittlerweile müsse ich so ungefähr 365 Kerzen und Teelichter, 200 Handysocken und 100 "Dekoelemente" haben.
Heute habe ich mir zum Beispiel noch eine Tasche gekauft am Bahnhof. Mit meinen Taschen bewege ich mich irgendwo zwischen 20 und 30. O-Ton von meinem Freund: "Du bist dir aber im Klaren darüber, dass du nur eine immer dabeihaben kannst, oder?" *hust!*
Sowieso, mein Freund ist das absolute Gegenteil von mir, was das kaufverhalten angeht. Er kauft nur das nötigste, ich den Rest :mrgreen:
Er hat mir schon den Krieg angekündigt, wenn wir nächstes Jahr zusammen ziehen, dass ich mich mit doch bitte zurückhalten soll, was das vorzeitliche gemeinsame Kaufen angeht bzw die Einrichtung/Dekorierung :lol:
Da werden nächstes Jahr Welten aufeinander prallen...

Bücher! Je unnützer, desto besser. Und vor allem: Alle auf einmal!
So kann es passieren, dass ich mit 5 Büchern unterm Arm heim komme und mich wundere, wieso die geheimen Elfen und Kobolde die letzten Bücher noch nicht für mich gelesen haben :uups: Aber auch so nett gemixt..."Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" (NUR Zitate von Fußballern) zusammen mit "Schmitz Katze" :)044:) und nem Buch über den Vernichtungskrieg in Polen...

• Dinge die die Welt nciht braucht Beitrag #19
D

Dawn

Guest
@susnshine die gibts bei pearl.de für 12,95 und die ist so genial.

oh ja taschen, mein freund anfang des jahres, es gibt keine taschen mehr für dich. so und was schenkt er mir zum geburtstag??? ne tasche lach

• Dinge die die Welt nciht braucht Beitrag #20
schneiderlein

schneiderlein

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
oh ja taschen, mein freund anfang des jahres, es gibt keine taschen mehr für dich. so und was schenkt er mir zum geburtstag??? ne tasche lach

Ich wünschte, mein Freund würde es genauso machen wie deiner :lol:

Hab ganz vergessen von meinen Millionen Blumenvasen und Bilderrahmen zu erzählen :mrgreen:

UND!!! Ohrringe :D 30 Paar sind da nix...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dinge die die Welt nciht braucht - Ähnliche Themen

Probleme bei Zusammenführung...: Zuerst einmal ein liebes hallo an euch alle! :) Ich bin neu hier und würde euch gerne nach eurer Meinung zu meiner Aktuellen Situation...
Umzugsbericht Teil 2 - Mit Fotos: Sooo, wie versprochen kommen hier die Fotos und der Rest dessen, was noch lesenswert sein könnte =D Leider habe ich keine Bilder vom Aufbruch in...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Komisches Mäuseverhalten...: Hallo liebes Mäuseforum ;) ich wollte mal von meinen Mäusen berichten und nachfragen, ob das alles so in Ordnung ist, weil ich mir manchmal doch...
Oben