Deutschlandweit: Kürtchen, kastr. Rammler, 3 Monate

Diskutiere Deutschlandweit: Kürtchen, kastr. Rammler, 3 Monate im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo meine lieben, ich bin kürtchen und stamme aus einem kleinen, privaten notfall, ürsprünglich komme ich aus berlin, habe aber keinerlei...
F

Friederike

Registriert seit
31.12.2007
Beiträge
94
Reaktionen
0
Hallo meine lieben,

ich bin kürtchen und stamme aus einem kleinen, privaten notfall, ürsprünglich komme ich aus berlin, habe aber keinerlei dialekt-
ich bin jetzt 12 wochen alt und da meine mama ein tolles zu hause gefunden hat, möchte ich sooo gerne auch ein heim finden, in dem ich bis ans ende meines leben bleiben kann.

nun etwas zu mir, ich bin ein
aufgeweckter, lebensfroher kleiner mümmler, mein lieblingsessen ist dill mit möhrenkraut gemischt, von Trofu halte ich, genau wie mein herrchen, nichts, deshalb suche ich einen frischfütterer.

da es mir draussen viiiiel zu kalt ist, würde ich gern in innenhaltung bleiben aber natürlich nur zu einem feschen mädel oder einem kastrierten kumpel.

ich neige zu sturheit und habe meinen eigenen kopf. ich bestehe auf meine täglichen streicheleinheiten und gucke abends gerne fernsehen.

meine mama hat mich zu so einem komischen mann geschleppt, den ich von anfang an nicht mochte. da wurde festgestellt dass ich kerngesund bin (hätte ich denen auch selbst sagen können!). dann hat er mich auch noch gepiekst (impfen nannte sich das)! unverantwortlich sowas- aber angeblich wichtig für meine gesundheit. und was er dann einige wochen später mit mir gemacht hat, das mag ich hier gar nicht erzählen, denn das grenzt an tierquälerei! er hat mich betäubt, ich war völlig wehrlos und dann hat er mich meiner männlichkeit beraubt. eine bodenlose frechheit!

hier noch ein paar bilder von mir. sollte sich jemand in mich verlieben, soll er sich bitte an [email protected] wenden.










 
22.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
F

Friederike

Registriert seit
31.12.2007
Beiträge
94
Reaktionen
0
*schubs* ;)
 
F

Friederike

Registriert seit
31.12.2007
Beiträge
94
Reaktionen
0
Kürtchen sucht immernoch und ist inzwischen schon ein halbes Jahr alt.
 
Sabrina.L

Sabrina.L

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
202
Reaktionen
0
der kleine ist wirklich süß...
ich habe momentan eine 3er gruppe überlege aber ob mein eines weibchen noch ein männchen bekommen soll=)
habe aber etwas angst vor der vg der 3 (wenn auch kastrierten) herren...
wie ist denn der kleine so in der gruppe???
eher zurückhaltend, oder dominant???

und hast du evt auch noch aktuelle fotos??? wie groß ist denn der kleine racker jetzt schon???
:D

liebe grüße
 
Thema:

Deutschlandweit: Kürtchen, kastr. Rammler, 3 Monate

Deutschlandweit: Kürtchen, kastr. Rammler, 3 Monate - Ähnliche Themen

  • 86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit

    86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit: Ich habe mehrere Kaninchen abgegeben bekommen, die nun ein neues Zuhause suchen. Alle können leider nicht bleiben. Die meisten sitzen derzeit in...
  • 768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt

    768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt: Hallo, aus privaten Gründen habe ich zwei Degumännchen, ca 2 Jahre alt zur Abgabe. Beide absolut handzahm und zutraulich, klettern gerne auch auf...
  • 06567 Bad Frankenhausen - 3 Chinchillas (w, geb. 12/2014 & 05/2015) suchen deutschlandweit

    06567 Bad Frankenhausen - 3 Chinchillas (w, geb. 12/2014 & 05/2015) suchen deutschlandweit: Hallo, ich suche auf diesem Wege ein Zuhause für 3 Chinchilla-Damen. Momentan sitzen sie seit ein paar Wochen bei mir zur Pflege, da ich neben...
  • 944** Niederbayern - zwei Frettchen m/k ca 6 Jahre - deutschlandweit!

    944** Niederbayern - zwei Frettchen m/k ca 6 Jahre - deutschlandweit!: Tierart Frettchen Geschlecht männlich kastriert Alter ca. 6 Jahre Charakterbeschreibung neugierig, kein bösartiges Beissen aber ab und zu zwicken...
  • 36***/ deutschlandweit: Hannes, 3 Jahre, kastriert, Innenhaltung

    36***/ deutschlandweit: Hannes, 3 Jahre, kastriert, Innenhaltung: •Name: Hannes •Geschlecht: männlich •Alter: 3 Jahre •Rasse: Kleinschecke •Kastriert: ja (Vermittlung zu unkastrierten Mädels ab 06.12. möglich)...
  • 36***/ deutschlandweit: Hannes, 3 Jahre, kastriert, Innenhaltung - Ähnliche Themen

  • 86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit

    86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit: Ich habe mehrere Kaninchen abgegeben bekommen, die nun ein neues Zuhause suchen. Alle können leider nicht bleiben. Die meisten sitzen derzeit in...
  • 768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt

    768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt: Hallo, aus privaten Gründen habe ich zwei Degumännchen, ca 2 Jahre alt zur Abgabe. Beide absolut handzahm und zutraulich, klettern gerne auch auf...
  • 06567 Bad Frankenhausen - 3 Chinchillas (w, geb. 12/2014 & 05/2015) suchen deutschlandweit

    06567 Bad Frankenhausen - 3 Chinchillas (w, geb. 12/2014 & 05/2015) suchen deutschlandweit: Hallo, ich suche auf diesem Wege ein Zuhause für 3 Chinchilla-Damen. Momentan sitzen sie seit ein paar Wochen bei mir zur Pflege, da ich neben...
  • 944** Niederbayern - zwei Frettchen m/k ca 6 Jahre - deutschlandweit!

    944** Niederbayern - zwei Frettchen m/k ca 6 Jahre - deutschlandweit!: Tierart Frettchen Geschlecht männlich kastriert Alter ca. 6 Jahre Charakterbeschreibung neugierig, kein bösartiges Beissen aber ab und zu zwicken...
  • 36***/ deutschlandweit: Hannes, 3 Jahre, kastriert, Innenhaltung

    36***/ deutschlandweit: Hannes, 3 Jahre, kastriert, Innenhaltung: •Name: Hannes •Geschlecht: männlich •Alter: 3 Jahre •Rasse: Kleinschecke •Kastriert: ja (Vermittlung zu unkastrierten Mädels ab 06.12. möglich)...