Rambo ist eingezogen;)

Diskutiere Rambo ist eingezogen;) im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, heute Mittag is mein kleiner Rambo bei mir und meinen Meeris eingezogen. Er ist total firstsüß und dreht schon fleißig seine Runden. Vielen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bögi

Bögi

Reaktionen
0
Hey,

heute Mittag is mein kleiner Rambo bei mir und meinen Meeris eingezogen.
Er ist total
süß und dreht schon fleißig seine Runden. Vielen lieben Dank an Hamstero, sie hat ihn in meine Obhut gegeben und vorbei gebracht.

Ich denke wir werden viele schöne Stunden miteinander haben. Wenn sich der kleine Fratz fotografieren lässt, dann stell ich ein paar Bilder rein.

LG Bögi

22.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Heii

Oh ja bin schon auf die Fotos gespannt :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rambo ist eingezogen;)

Rambo ist eingezogen;) - Ähnliche Themen

• Ein Hamster ist eingezogen

Ein Hamster ist eingezogen: Da wollte ich jetzt nachdem aus dem Notfallhamster nix geworden ist ganz gemütlich über die Hamsterhilfe ein neuen Mitbewohner finden und dann kam...
  • Neue Fellnase ist eingezogen

Neue Fellnase ist eingezogen: Ich habe mir heute aus dem TH einen super süßen Teddymann geholt. Geschätzte 2 Monate alt :050: Ein Teddymann in yellow so ein süßer Kerl. hab...
  • Timmy ist eingezogen!

Timmy ist eingezogen!: Ich glaubs nicht! Heute hat mich meine Freundin angerufen - sie hat einen Hamster bekommen. Als die Mutter ihn hochgenommen hat (sie hatte ihn...
  • Sunny ist eingezogen

Sunny ist eingezogen: Nachdem letzte Woche Johnny gestorben ist, hat mein Sohn sich heute Sunny geholt. Auch ein Dsungare, wer kennt den Farbschlag? Auf jeden Fall ein...