Das Supertalent

Diskutiere Das Supertalent im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Warum dürfen da Kinder mitmachen? Was sind das für Eltern, die ihr 8jähriges Mädchen firstbereits seit 4 Jahren als Modell verheizen? Ich finde...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Blue_Angel

Guest
Warum dürfen da Kinder mitmachen? Was sind das für Eltern, die ihr 8jähriges Mädchen
bereits seit 4 Jahren als Modell verheizen? Ich finde gut, das wenigstens Dieter Bohlen zu den meisten NEIN sagt, aber nutzen tuts leider auch nichts.


Und wie findet ihr eigentlich Bruce Darnell?


Ich find ihn einfach nur eklig und kann seinen Erfolg überhaupt nicht verstehen.
 
22.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Hey,
ja mir tun die Kinder auch Leid...man weiß ja nicht, ob sie es freiwillig machen...!
Und ganz ehrlich: Ich finde schon die ganze Sendung nicht okay...
Der übertreibtr wo es geht!
Und mir geht es wie dir: ich weiß acuh nicht, warum er so einen erfolg hat...Naja,.,...da kann man wohl nichts machen...
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
@Smartie: ich denke mal, sie meint, sie kann nicht verstehen, WARUM die Leute ihn so mögen ;) (Blue Angel korrigier mich, wenn cih falsch liege^^)

Ja, aber ich fände es trotzdem besser, wenn es eine ALtersbegrenzung gäbe.
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
@Smartie: ich denke mal, sie meint, sie kann nicht verstehen, WARUM die Leute ihn so mögen ;) (Blue Angel korrigier mich, wenn cih falsch liege^^)
Hm..?! Aber was ist an ihm so ecklig ..:eusa_think:
Sry für die dummen Fragen..

P.S: Ich mag ihn selber nicht! .. Schon die Stimme *grussel*
 
B

Blue_Angel

Guest
Ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll, ich find den eben einfach nur... Nicht das ich was gegen dunkle Menschen hab, im Gegenteil, meine Lieblingsschauspieler sind alle schwarz.

Ich denke auch, es sollte wie bei DSDS eine Altersgrenze geben. Mit 8 muss man nicht schon so rumlaufen. Selbst wenn das Mädchen es möchte, es ist doch noch ein Kind und die Kindheit ist heute ja schon so kurz.

Und das kleine Schlangenmädchen hat so geweint, hätte sie nicht mitmachen dürfen, wärs doch besser gewesen oder?
 
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
ui, sowas guckt ihr?! :eusa_think:
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Puh, ich schau mir diese Sendung auch nicht an, dann reg ich mich bloß auf.
Und dass da 8-jährige Mädels mitmachen - als Model??? Man sieht ja an Britney Spears wie sowas enden kann. Die wurde ja auch von ihrer Mutter gedrillt.
Mein Sohn ist auch ein ganz Hübscher und wäre ein perfektes Baby- bzw. Kindermodel, aber das will ich ihm nicht antun. Ich habe zwar schon überlegt, bei einem Foto-Wettbewerb mitmachen (er würde bestimmt gewinnen :mrgreen:), aber bin da einfach zu skeptisch.
Und Bruce Darnell kann ich genauso wenig leiden wie die anderen Leute, die dafür bezahlt werden, im TV andere Leute zu beleidigen, jawohl!
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
die sendung ist ein abgekartertes spiel. ich finde es sehr gut, dass kleinere kinder nicht mitmachen dürfen...was ich echt heftig fand war in der ersten staffel das baby was auf einem bein balanciert hat. wenn ich an solche witzfiguren wie sexy rosi denke, kann man dieter iwie verstehen, dass er mal eben nein sagt. meistens geht das eh nur nach aussehen. bruce finde ich eig. okay mit ihm ist das etwas lustiger als vorher. ich finde es aber trotzdem krass, dass die auch 11-jährige da natanzen lassen. eigentlich dürfte sowas erst ab 16 oder besser 18 sein. ich finde das immer traurig wenn die kleinen z.b. diese kleinen bollywood tänzerinnen da rausgeschmissen werden. kinder haben dafür einfach keine psyche um sowas zu verstehen.
 
Ronja11

Ronja11

Registriert seit
13.09.2008
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
Aber den mit den Kugeln finde ich super klasse!!! Mein Favorit...
 
B

Blue_Angel

Guest
Ich guck die Sendung ja nicht, hatte vorhin nur RTL an mit dem Backstagerückblick. Jetzt guck ich Cats & Dogs :uups:
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Wär kukts sich gerade des Finale an? :D
 
Shivachin

Shivachin

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
887
Reaktionen
0
Hallo :)

Ich finde manche Menschen da haben oft das weiterkommen NICHT verdient. Supertalent ist für was ausergewöhnliches und da sind fast keine solche Menschen dabei. Ich schau das Finale auch. Den Bruce find ich cool :roll:
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Ich find den kleinen Jungen 'Marcel" sooo süß eyy :D
Der soll gewinnen, ist mein absoluter favo haha xD

*Daumen.für.Marcel.gerdückt.begeistert.bin.von.seinen.Tänzen!!*
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Michael hat gewonnen. Ich freu mich für ihn.
 
Meerifriend

Meerifriend

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
3.207
Reaktionen
0
Ich freu mich auch für ihn, er hat es verdient.
Kinder haben doch später, wenn sie älter sind immer noch Chancen was zu machen. Deswegen finde ich es auch besser, dass ein Erwachsener gewinnt. Außerdem, was sollen Kinder mit so viel Geld? Z.B wenn jetzt eine 6-Jährige gewonnen hätte... Also Altersbegrenzung, finde ich, müsste da schon sein.
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe das durch Zufall 2x gesehen, und war eigentlich relativ begeistert von dem meisten, was man gesehen hat.
z.B. der kleine Geiger, der würde wahrscheinlich, wenn er da nicht mal aufgetreten wäre, sein Leben lang die "2. Geige" spielen, weil, wie will ein normaler Mensch durch eine Geige bekannt werden?
So aber hat er wahrscheinlich die Chance, wenn er es will, später in einem guten Orchester zu spielen (André Rieu ersetzen *g*).

Oder das Madel aus Iserlohn, die kenne ich flüchtig aus der Schule, ist ja meine Heimat.
DIE in DSDS oder Popstars, wäre sie Vergeudet und würde wahrscheinlich in ihrem Ich genauso unterdrückt, wie die anderen, die da mitmachen.
Und das sie eine geniale Stimme hat, das zweifelt keiner an.
Aber Sie ist ja erst 14/15.

Das Kleine Model, oder auch die beidne Mädchen die gesungen hatten, das fand ich widerrum viel zu heftig, in dem Alter kann man ja garnicht wirklich sehen und verstehen, was man da macht.

Meine Favoriten waren eindeutig die Kugelmann, das Madel aus Iserlohn und die kleine Sängerin mit ihrer Schwester.
Habe aus Trotz nicht weiter geschaut, ich mag sowohl den Bohlen als auch den Darnell auf den Tod nicht.
Schmeißen gute Sänger raus, und lassen das 7-Jährige scheifsingende Mädel weiter, weil Sie das "Publikum mitgerissen hat" -.-
 
V

Vitax_Girl

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
139
Reaktionen
0
heeeeeeeeeeeeejaaaaaaaaaaa

hallo

habe es mit 3 kranken ratten aufm arm verfolgt.
spannend! michael hat den sieg verdient...
 
anca0903

anca0903

Registriert seit
24.10.2006
Beiträge
3.569
Reaktionen
0
Aber bringen wird es ihm auch nichts, im Gegenteil....

Sie werden ihm nach Hartz-Gesetz erstmal das Geld streichen und von seinem Gewinn muss er jahrelang leben

(war so als meine Schwiegermutter geerbt hat)

traurig sowas... :(

Es sei denn er kommt jetzt ganz groß raus...
und schafft den Sprung...



Meine Favo's waren auch Michael und der kleine Tänzer Marcel
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Das Supertalent

Das Supertalent - Ähnliche Themen

  • Das Supertalent

    Das Supertalent: Hallo der titel sagt ja schon alles:Dwass sagt ihr zum supertalent?? ich finde es immer wieder spannend. was sagt ihr zu denn einzelenen...
  • Supertalent.. :D

    Supertalent.. :D: Huhu.. ich wollte mal fragen wir ihr die diesjährige Supertalentstaffel so findet und was ihr besonders LOL fandet und was ihr echt KRASS...
  • Das Supertalent

    Das Supertalent: Was bitte hat das kleine Mädchen da auf der Bühne zu suchen? Ich kann solche Eltern beim besten Willen nicht verstehen. Und seit wann guck ich...
  • Britisches Supertalent die zweite

    Britisches Supertalent die zweite: luRmM1J1sfg
  • Das Supertalent 2008

    Das Supertalent 2008: Guten Abend ihr Lieben :)! Schaut ihr euch gerade DST 2008 an? Habt ihr schon Paar Favos? :) Ich finde eigentlich Letztes Jahr war es ein...
  • Das Supertalent 2008 - Ähnliche Themen

  • Das Supertalent

    Das Supertalent: Hallo der titel sagt ja schon alles:Dwass sagt ihr zum supertalent?? ich finde es immer wieder spannend. was sagt ihr zu denn einzelenen...
  • Supertalent.. :D

    Supertalent.. :D: Huhu.. ich wollte mal fragen wir ihr die diesjährige Supertalentstaffel so findet und was ihr besonders LOL fandet und was ihr echt KRASS...
  • Das Supertalent

    Das Supertalent: Was bitte hat das kleine Mädchen da auf der Bühne zu suchen? Ich kann solche Eltern beim besten Willen nicht verstehen. Und seit wann guck ich...
  • Britisches Supertalent die zweite

    Britisches Supertalent die zweite: luRmM1J1sfg
  • Das Supertalent 2008

    Das Supertalent 2008: Guten Abend ihr Lieben :)! Schaut ihr euch gerade DST 2008 an? Habt ihr schon Paar Favos? :) Ich finde eigentlich Letztes Jahr war es ein...