4er Mäuse-WG samt Zuhause abzugeben (Farbmäuse)

Diskutiere 4er Mäuse-WG samt Zuhause abzugeben (Farbmäuse) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, Wir haben 4 weibl. Mäuse (ca. 3 Monate alt) samt Aquarium, Deckel, Zubehör firstund Futter, gegen eine geringe Schutzgebühr, in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Athena

Reaktionen
0
Hallo,

Wir haben 4 weibl. Mäuse (ca. 3 Monate alt) samt Aquarium, Deckel, Zubehör
und Futter, gegen eine geringe Schutzgebühr, in fürsorgliche Hände abzugeben.
2x schwarz-weiß,
1x hellgrau,
1x weiß (handzahm)

Da es sich um lebende Tiere und ein großes, schweres Aquarium handelt (ca. 80x35x40) ist nur eine Selbstabholung (Duisburg) möglich.

Bilder schicke ich gerne per Mail. :)

22.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Ich hab´ Dich mal in die richtige Rubrik verschoben ;)

Potenzielle Interessenten möchte ich darauf aufmerksam machen, dass die Haltung von Farbmäusen in Aquas wegen der mangelnden Belüftung eher ungünstig ist, und dass die Maße des Aquas leider auch nicht den Mindestmaßen für Farbmäuse (80x50x50) genügen. Trotzdem ist es sicher geeignet, es irgendwie in eine "Käfigwelt" zu integrieren - als Buddelaqua z. B...

Viel Erfolg bei der Vermittlung - vielleicht hast Du noch ein paar Bestechungsfotos? ;)

LG, seven

A

Athena

Reaktionen
0
Danke für's Verschieben. :uups::D

Ja, also wir haben die Kleinen schon so übernommen....hab' aber das Gefühl, dass die sich pudelwohl in ihrem Zuhause fühlen....hm, naja aber ich hab' da auch nicht so die Erfahrung. ;)
Wir sind halt einfach eher Katzenhalter....das ist auch der Grund, warum wir für die Minis ein neues Zuhause suchen. Das ist auf Dauer einfach nix für sie und auch nix für unsere Mietzen....Wobei ich sicher bin, dass die Mäuse mit den Katzen weniger Probleme haben (solang die Scheibe dazwischen ist) ;) .
Wir haben sie halt echt nur zum Übergang aufgenommen, da sie in ihrem alten Zuhause nicht bleiben konnten. Sie sind uns aber schon sehr ans Herz gewachsen und deshalb sollen sie es endlich richtig gut haben. :D

Da ich nicht weiß, wie man Fotos einstellt, kann ich sie aber Interessenten gern per Mail schicken.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

4er Mäuse-WG samt Zuhause abzugeben (Farbmäuse)

4er Mäuse-WG samt Zuhause abzugeben (Farbmäuse) - Ähnliche Themen

• 79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause

79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause: Durch Trennung und Umzug kann ich meine 4er-Gruppe nicht mehr artgerecht unterbringen. Sie lebten bisher in Außenhaltung und wurden artgerecht...
  • 241xx Kiel - 4er WG Farbmaus-Rentner (2mk, 2w) sucht neues Zuhause

241xx Kiel - 4er WG Farbmaus-Rentner (2mk, 2w) sucht neues Zuhause: Hallo, ich habe eine 4er Rentner WG bei mir Zuhause (2mk, 2w), die ein schönes neues Zuhause mit neuen Artgenossen sucht. Ich muss leider aus...
  • wer kann liebe 4er-Gruppe aufnehmen ?

wer kann liebe 4er-Gruppe aufnehmen ?: [KÖLN] Diese liebe Not- 4er-Gruppe sucht ganz dringend ein neues Zuhause. Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren. Ich hoffe, es meldet sich jemand, da...
  • Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege

65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...