Kompetenten Tierarzt/in im Raum Hamburg gesucht

Diskutiere Kompetenten Tierarzt/in im Raum Hamburg gesucht im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Kann hier jemand helfen ? Ich suche in Hamburg eine/n Tierarzt/Ärztin die sich mit Kanninchen gut auskennt und auch Hintergrundwissen in Bezug auf...
M

Michael

Registriert seit
14.03.2006
Beiträge
7
Reaktionen
0
Kann hier jemand helfen ?
Ich suche in Hamburg eine/n Tierarzt/Ärztin die sich mit Kanninchen gut
auskennt und auch Hintergrundwissen in Bezug auf Krankheitszeichen
bei Kanninchen hat.

Ich habe am Donnerstag mein
Kanninchenmädchen BELLA einschläfern
lassen müssen, da ein Kanninchenschnupfen sich wohl zu einer Lungen-
entzündung ausgeweitet hat.

Das Tierchen war regelmäßig beim Tierarzt, es wurde nicht erkannt,dass
das Fell vor der Nase seit 9 Monaten verklebt war,laut Tierarzt wohl vom
Fressen.

Jetzt mit einemal die Frageder Ärtzin, was ist denn das, obwohl ich vor 9 Monaten
genau wegen dieser Fellveränderung vorn an der Wamme beim Arzt war.

Heute gehe ich als Laie davon aus, das dies der Scnupfen verursacht hat.

Ich mache mir jetzt Vorwürfe, weil ich nicht weiter nachgeforscht habe.

Michael
 
22.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Hallo Michael,

kriegst gleich ne PN mit Empfehlungen aus unserer TA-Liste.

Wenn jemand einen TA empfehlen möchte, bitte ebenfalls nur per PN, damit wir nicht mit dem Werbeverbot für TÄ in Konflikt geraten ;)
 
M

Michael

Registriert seit
14.03.2006
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo Chipi,
nochmals vielen Dank, unsere Tiere haben ein Recht auf die beste Behandlung und nur
über Empfehlungen kann man sich davor schützten, an inkompetente Ärzte zu ge-
raten.( Dies gilt häufig auch für uns Menschen.)

Gruß Michael
 
Thema:

Kompetenten Tierarzt/in im Raum Hamburg gesucht

Kompetenten Tierarzt/in im Raum Hamburg gesucht - Ähnliche Themen

  • Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪

    Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
  • Kinndrüsenentzündung geht nicht weg

    Kinndrüsenentzündung geht nicht weg: Hallo, mein Kaninchen hat seit über 2 Wochen eine Kinndrüsen-Entzündung :( . Das Kaninchen wurde beim TA mehrfach vorgestellt, um die Wunde zu...
  • soll ich zum Tierarzt?

    soll ich zum Tierarzt?: Hallo, ich habe mich gerade extra angemeldet da ich nicht weiß an wen ich mich wendnen soll und im Internet dazu auch nichts zu finden ist. Ich...
  • Altes krankes aber noch fites Kaninchen erlösen?

    Altes krankes aber noch fites Kaninchen erlösen?: Hallo liebe UserInnen, entschuldigt, dass ich schon wieder ein Thread zum Thema Kaninchengesundheit aufmache. Es geht um Yuki - meinem fast...
  • Suche Moderator der gute kompetente Tierärte in Raum Hildesheim kennt...

    Suche Moderator der gute kompetente Tierärte in Raum Hildesheim kennt...: Hallo, ich weiß nicht wie ich hier einen Moderator finde...vielleicht könnt ihr mir ja helfen..liebe Grüße :D
  • Suche Moderator der gute kompetente Tierärte in Raum Hildesheim kennt... - Ähnliche Themen

  • Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪

    Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
  • Kinndrüsenentzündung geht nicht weg

    Kinndrüsenentzündung geht nicht weg: Hallo, mein Kaninchen hat seit über 2 Wochen eine Kinndrüsen-Entzündung :( . Das Kaninchen wurde beim TA mehrfach vorgestellt, um die Wunde zu...
  • soll ich zum Tierarzt?

    soll ich zum Tierarzt?: Hallo, ich habe mich gerade extra angemeldet da ich nicht weiß an wen ich mich wendnen soll und im Internet dazu auch nichts zu finden ist. Ich...
  • Altes krankes aber noch fites Kaninchen erlösen?

    Altes krankes aber noch fites Kaninchen erlösen?: Hallo liebe UserInnen, entschuldigt, dass ich schon wieder ein Thread zum Thema Kaninchengesundheit aufmache. Es geht um Yuki - meinem fast...
  • Suche Moderator der gute kompetente Tierärte in Raum Hildesheim kennt...

    Suche Moderator der gute kompetente Tierärte in Raum Hildesheim kennt...: Hallo, ich weiß nicht wie ich hier einen Moderator finde...vielleicht könnt ihr mir ja helfen..liebe Grüße :D