Beisst ohne Grund

Diskutiere Beisst ohne Grund im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hiho ich weiss es gibt schon mehrere Themen mit diesem Thema aber leider konnte mir keine Antwort weiterhelfen!! Also erstmal mein Problem, meine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

cicoundfelix

Reaktionen
0
Hiho
ich weiss es gibt schon mehrere Themen mit diesem Thema aber leider konnte mir keine Antwort weiterhelfen!! Also erstmal mein Problem, meine Wellidame ist
eigendlich zahm geht auf den Finger usw... Nur leider immer wenn sie auf meinem Finger ist beisst sie total feste in meine Hand und Finger,das kann richtig schmerzhaft werden. Ich gebe ihr sehr oft Hirse oder normales Futter aus der Hand und wenn sie dann wiedermal in meinen Finger beisst habe ich das Gefühl als würde sie denken er sei die Hirse.
Achso sie hat auch einen Patner.
lg un dange für antworten

22.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Beisst ohne Grund . Dort wird jeder fündig!
Geromina

Geromina

Reaktionen
0
Das machte Pünktchen auch ;) Sie meinte das auch gar nicht böse, eher im Gegenteil. Sie ist eine kleine, freche und neugierige Maus, die alles mit ihrem Schnabel erkunden will. Kinder nehmen etwas in den Mund oder in die Hand, Wellis haben halt nur ihren Schnabel.
Pünktchen hatte es besonders auf meine Nase abgesehen :roll: Etwas knabbern ist erlaubt, beißt sie zu fest, setze ich sie kommentarlos zurück auf den Käfig. Das hat schon ganz gut gefruchtet und ihre "Attacken" haben nachgelassen.

Nicht rumfuchteln oder komische Geräusche machen - wellis finden das lustig oder bekommen Angst.

Freu dich, dass sie so zutraulich und neugierig ist :lol:

C

cicoundfelix

Reaktionen
0
dange ich werds probieren!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Beisst ohne Grund

Beisst ohne Grund - Ähnliche Themen

• Er sitz auf meiner hand und beißt....

Er sitz auf meiner hand und beißt....: Hallo zusammen, ich hab seit einer Woche meine Wellis, der eine ist noch ganz scheu aber daran arbeite ich noch. Der andere wird immer mehr...
  • er beißt mich auf einmal

er beißt mich auf einmal: Hallo,Wie schon der Titel sagt mein welli beißt mich auf einmal :( Ich sitz oft an meinen Laptop und er bei mir auf der Couch. Er springt mir oft...
  • Hilfe Welli Rupft federn aus b.z.w. beißt!

Hilfe Welli Rupft federn aus b.z.w. beißt!: Hallo! Ich habe 2 Wellis! Das Männchen versucht das Weibchen zu Beißen oder b.z.w die Federn raus zu Rupfen. Was hat das zu bedeuten?
  • Henne kommt und beißt in die Finger!

Henne kommt und beißt in die Finger!: hey leute , haben ein riesiges Problem mit meiner welli dame :eusa_doh: ständig hackt sie jeden in die Finger ... :/ Es ist nicht andauernd...
  • Mein Welli beißt! Was kann ich tun?

Mein Welli beißt! Was kann ich tun?: Zizero (Zizi) lebte ein Jahr lang allein bis ich meine Eltern überzeugen konnte einen Partner zu besorgen. Zizi hat früher nur manchmal gebissen...
  • Mein Welli beißt! Was kann ich tun? - Ähnliche Themen

• Er sitz auf meiner hand und beißt....

Er sitz auf meiner hand und beißt....: Hallo zusammen, ich hab seit einer Woche meine Wellis, der eine ist noch ganz scheu aber daran arbeite ich noch. Der andere wird immer mehr...
  • er beißt mich auf einmal

er beißt mich auf einmal: Hallo,Wie schon der Titel sagt mein welli beißt mich auf einmal :( Ich sitz oft an meinen Laptop und er bei mir auf der Couch. Er springt mir oft...
  • Hilfe Welli Rupft federn aus b.z.w. beißt!

Hilfe Welli Rupft federn aus b.z.w. beißt!: Hallo! Ich habe 2 Wellis! Das Männchen versucht das Weibchen zu Beißen oder b.z.w die Federn raus zu Rupfen. Was hat das zu bedeuten?
  • Henne kommt und beißt in die Finger!

Henne kommt und beißt in die Finger!: hey leute , haben ein riesiges Problem mit meiner welli dame :eusa_doh: ständig hackt sie jeden in die Finger ... :/ Es ist nicht andauernd...
  • Mein Welli beißt! Was kann ich tun?

Mein Welli beißt! Was kann ich tun?: Zizero (Zizi) lebte ein Jahr lang allein bis ich meine Eltern überzeugen konnte einen Partner zu besorgen. Zizi hat früher nur manchmal gebissen...