hamster ist von heut auf morgen komisch

Diskutiere hamster ist von heut auf morgen komisch im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Seit heute läuft mein Hamster komisch,fällt fast um. Schläft nur, kommt nicht mehr raus wenn man mit dem Futter raschelt oder das türchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster ist von heut auf morgen komisch Beitrag #1
B

ben

Punkte Reaktionen
0
Seit heute läuft mein Hamster komisch,fällt fast um. Schläft nur, kommt nicht mehr raus wenn man mit dem Futter raschelt oder das türchen aufmacht. Er isst und trinkt auch nicht mehr viel .
hamster ist erst 1 jahr alt.

bitte helfd mir
lg ben

A

Anzeige

Guest
Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
  • hamster ist von heut auf morgen komisch Beitrag #2
KürbisS

KürbisS

Punkte Reaktionen
0
Hey,
warscheinlich hat dein Hamster eine Erkältung gehe auf jeden Fall mit ihm zum Tierarzt pass aber bei der Fahrt dorthin auf,weil Winter ist,das es dein Hamster immer schon warm hat.
Wenn er nicht frisst wird dir warscheinlich der Tierarzt eine spezielle Nahrung geben,oder auch ein Medikament.

• hamster ist von heut auf morgen komisch Beitrag #3
B

ben

Punkte Reaktionen
0
danke. kann der tierartzt da was machen. kann man schon mal was für den hamster machen oder nicht.

• hamster ist von heut auf morgen komisch Beitrag #4
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Heei.

Und, warst du schon beim TA oder hast bzw. ein Termin?
Wie geht's der kleinen denn?

• hamster ist von heut auf morgen komisch Beitrag #5
Lilly_79

Lilly_79

Punkte Reaktionen
0
Hi ben,

so eine Verhaltensänderung kann versch. Ursachen haben.

Wann fütterst du denn immer?
Hamster sind ja nachtaktiv und wenn sie älter werden, hab ich die Erfahrung gemacht, dass sie dann dazu neigen später wach zu werden (meine ca 23 Uhr)

Wieviel & was fütterst du denn?

Wie sieht sein Fell, Augen und die Afterregion aus?

LG Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster ist von heut auf morgen komisch

hamster ist von heut auf morgen komisch - Ähnliche Themen

Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Hamster kommt plötzlich nicht mehr raus: Ich habe meinen Hamster seit ca 3-4 Monaten und er wurde immer neugieriger und hat auch angefangen von meiner Hand zu fressen. Seit 2 Tagen kommt...
Wet Tail / Durchfall beim Hamster: Hallo ihr lieben, das hier ist mein erster Post sowie mein erstes eigenes Haustier. Humphrey heißt mein kleiner goldi den ich jetzt seit gerade...
Hamster nur mit weich Futter ernähren?: Hallo erstmal ☺️ mich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir ein Hamster(Teddy) vor 6-7 Monaten gehohlt und er hat immer sein normales...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Oben