hamster ist von heut auf morgen komisch

Diskutiere hamster ist von heut auf morgen komisch im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Seit heute läuft mein Hamster komisch,fällt fast um. Schläft nur, kommt firstnicht mehr raus wenn man mit dem Futter raschelt oder das türchen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

ben

Reaktionen
0
Seit heute läuft mein Hamster komisch,fällt fast um. Schläft nur, kommt
nicht mehr raus wenn man mit dem Futter raschelt oder das türchen aufmacht. Er isst und trinkt auch nicht mehr viel .
hamster ist erst 1 jahr alt.

bitte helfd mir
lg ben

22.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
KürbisS

KürbisS

Reaktionen
0
Hey,
warscheinlich hat dein Hamster eine Erkältung gehe auf jeden Fall mit ihm zum Tierarzt pass aber bei der Fahrt dorthin auf,weil Winter ist,das es dein Hamster immer schon warm hat.
Wenn er nicht frisst wird dir warscheinlich der Tierarzt eine spezielle Nahrung geben,oder auch ein Medikament.

B

ben

Reaktionen
0
danke. kann der tierartzt da was machen. kann man schon mal was für den hamster machen oder nicht.

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Heei.

Und, warst du schon beim TA oder hast bzw. ein Termin?
Wie geht's der kleinen denn?

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi ben,

so eine Verhaltensänderung kann versch. Ursachen haben.

Wann fütterst du denn immer?
Hamster sind ja nachtaktiv und wenn sie älter werden, hab ich die Erfahrung gemacht, dass sie dann dazu neigen später wach zu werden (meine ca 23 Uhr)

Wieviel & was fütterst du denn?

Wie sieht sein Fell, Augen und die Afterregion aus?

LG Lilly

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hamster ist von heut auf morgen komisch

hamster ist von heut auf morgen komisch - Ähnliche Themen

• Katze hat Hamster erwischt

Katze hat Hamster erwischt: Hey... Vor etwa 30min. bin ich nachhause gekommen und habe meine Katze mit meinem Hamster im Mund etndeckt... Ich habe mein Kater sofort...
  • Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote

Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote: Heyy, ich habe vor einiger Zeit mal bemerkt, dass sich bei meinem Hamster an der Pfote ein kleines Geschwür bildete, bin damit sofort zum Tierarzt...
  • Kopfschiefhaltung Zwerghamster

Kopfschiefhaltung Zwerghamster: Hi. Ich bin am verzweifeln.. Mein zwerghamster hatte eine tiefere Verletzung da er sich am Käfig verletzt hatte. Deshalb war ich beim Tierarzt...
  • Hamster mit Milbenbefall

Hamster mit Milbenbefall: Hallo! Mein Goldhamster, ungefähr 4-5 Monate alt, hat Milben. Nach unzähligen Recherchen bin ich noch genauso schlau wie vorher - ich kann die Art...
  • Welchen Käfig für meinen Hamster?

Welchen Käfig für meinen Hamster?: Hallo, brauche eine Entscheidungshilfe. Welcher Käfig wäre am besten für meinen neuen Hamster? Er ist ein Dsungare. Nagarium Marrakesch 96x47x40...
  • Welchen Käfig für meinen Hamster? - Ähnliche Themen

• Katze hat Hamster erwischt

Katze hat Hamster erwischt: Hey... Vor etwa 30min. bin ich nachhause gekommen und habe meine Katze mit meinem Hamster im Mund etndeckt... Ich habe mein Kater sofort...
  • Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote

Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote: Heyy, ich habe vor einiger Zeit mal bemerkt, dass sich bei meinem Hamster an der Pfote ein kleines Geschwür bildete, bin damit sofort zum Tierarzt...
  • Kopfschiefhaltung Zwerghamster

Kopfschiefhaltung Zwerghamster: Hi. Ich bin am verzweifeln.. Mein zwerghamster hatte eine tiefere Verletzung da er sich am Käfig verletzt hatte. Deshalb war ich beim Tierarzt...
  • Hamster mit Milbenbefall

Hamster mit Milbenbefall: Hallo! Mein Goldhamster, ungefähr 4-5 Monate alt, hat Milben. Nach unzähligen Recherchen bin ich noch genauso schlau wie vorher - ich kann die Art...
  • Welchen Käfig für meinen Hamster?

Welchen Käfig für meinen Hamster?: Hallo, brauche eine Entscheidungshilfe. Welcher Käfig wäre am besten für meinen neuen Hamster? Er ist ein Dsungare. Nagarium Marrakesch 96x47x40...