rangordnung?

Diskutiere rangordnung? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo meine kaninchen berammeln sich gegenseitig sie beissen firstsich soga fell raus er ist kastrat.das weibchen brummt und dann jagen sie...
N

ninchen 08

Reaktionen
0
hallo

meine kaninchen berammeln sich gegenseitig sie beissen
sich soga fell raus
er ist kastrat.das weibchen brummt und dann jagen sie sich auch noch.
hat es was mit der rangordnung zu tun ?

lg ninchen:026::026:

23.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Gaby6

Gaby6

Reaktionen
0
guten morgen ninchen:pja ich denke schon das es damit zu tun hat,hast Du die beiden gerade erst vergesellschaftet?Da war das bei meinen auch so die erste Zeit.Ab und zu ist es bei meinen aber auch so,das Felix rammeln möchte und Flöckchen nicht und dann brummt Sie auch manchmal.LG Gaby

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi ninchen 08,

wie Gaby6 schon erwähnt hat, hat es vermutlich mit der Rangordnung zu tun.

Wie alt sind deine Nins?
Wie lange leben sie zusammen?
Wie hast du sie zusammengeführt?
Wo leben deine Nins? (Käfig, Gehege ect... Platz in m² angeben).

LG Lilly

N

ninchen 08

Reaktionen
0
hallo

sie sind jetzt ca. 6 monate zusammen ich habe sie im badezimmer vergesselschaftet.
der kastrierte ist ca.ein jahr alt und seine partnerin ist 7 monate alt.
sie haben ca. 4 qm platz sie leben in der wohnung und im sommer kommen sie im vordergarten da können sie sich so richtig austoben =)

lg ninchen

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Dann ist das normal. Gelegentliche Streitereien gehören einfach dazu. Solange sie sich nicht ernsthaft verletzen musst du dir keine Sorgen machen ;)

N

ninchen 08

Reaktionen
0
hallo

richtig schlimm beissen sie sich nicht!

danke für die antworten =)
LG NINCHEN

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Dann ist das überhaupt nicht schlimm. Sieht bei den Nickels meistens schlimmer aus als es ist.
Lass sie also einfach machen ;)

Thema:

rangordnung?

rangordnung? - Ähnliche Themen

• Plötzlich Rangordnungsänderung?

Plötzlich Rangordnungsänderung?: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe 2 Zwergkaninchen. Snowi ist weiblich und ca. 1 Jahr alt, sehr zahm und zutraulich und...
  • Hilfe, Kastratenkampf

Hilfe, Kastratenkampf: Hallo liebes Kaninchenforum, ich brauche dringend Hilfe oder Tips, was meine zwei Zwergwidder betrifft. Es handelt sich um zwei Frühkastraten...
  • Rangordnung Problem?

Rangordnung Problem?: Hallo zusammen, wie es scheint haben meine Kaninchen wieder ein Ranproblem. Sie jagen sich, springen aufeinander drauf, reißen sich Büschelweiße...
  • Kaninchen jagt und rupft das Fell von seinem Artgenossen

Kaninchen jagt und rupft das Fell von seinem Artgenossen: Hallo zusammen, seit ca. einer Woche jagt unser Rammler seinen Artgenossen (auch Rammler). Als es dann zu einer Beißerei kam, habe ich die...
  • Simba will immerzu rammeln Rangordnung oder weil er Erwachsen wird

Simba will immerzu rammeln Rangordnung oder weil er Erwachsen wird: Hallo, Simba mein kastrierter Rammler jagt immerzu Ronja hinterher und er versucht bei jeder gelegenheit sie zu besteigen egal ob von hinten oder...
  • Simba will immerzu rammeln Rangordnung oder weil er Erwachsen wird - Ähnliche Themen

• Plötzlich Rangordnungsänderung?

Plötzlich Rangordnungsänderung?: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe 2 Zwergkaninchen. Snowi ist weiblich und ca. 1 Jahr alt, sehr zahm und zutraulich und...
  • Hilfe, Kastratenkampf

Hilfe, Kastratenkampf: Hallo liebes Kaninchenforum, ich brauche dringend Hilfe oder Tips, was meine zwei Zwergwidder betrifft. Es handelt sich um zwei Frühkastraten...
  • Rangordnung Problem?

Rangordnung Problem?: Hallo zusammen, wie es scheint haben meine Kaninchen wieder ein Ranproblem. Sie jagen sich, springen aufeinander drauf, reißen sich Büschelweiße...
  • Kaninchen jagt und rupft das Fell von seinem Artgenossen

Kaninchen jagt und rupft das Fell von seinem Artgenossen: Hallo zusammen, seit ca. einer Woche jagt unser Rammler seinen Artgenossen (auch Rammler). Als es dann zu einer Beißerei kam, habe ich die...
  • Simba will immerzu rammeln Rangordnung oder weil er Erwachsen wird

Simba will immerzu rammeln Rangordnung oder weil er Erwachsen wird: Hallo, Simba mein kastrierter Rammler jagt immerzu Ronja hinterher und er versucht bei jeder gelegenheit sie zu besteigen egal ob von hinten oder...