Mietz
- Reaktionen
- 0
Hallo,
meine Große ist jetzt 9einhalb Monate und nun wollte ich sie nicht länger alleine lassen, weil man doch gemerkt hat, sie ist einsam. Nun habe ich mir eine 2. Katze geholt. Noch ein Baby, also gerade von der Mutter weg. Sie kam gestern
zu uns. Während die Kleine schnurstracks die ganze Wohnung unsicher macht und überhaupt keine Scheu zeigt, ist meine Große total verändert. Sie schaut sich alles aus sicherer Entfernung an, kommt die Kleine ihr zu nah und fängt auch zu knurren und zu fauchen. Gefressen hat sie gestern gar nicht mehr, heute jedoch ein bißchen. Unsere Große durfte auch heute Nacht weiter bei uns im Bett schlafen, während die Kleine im Wohnzimmer blieb, das klappte super. Wenn wir außer Reichweite der Kleinen sind, spielt die große auch mit großer Begeisterung weiter mit ihrer Angel und ist so wie immer. Sie bekommt weiterhin ganz viele Kuscheleinheiten, auch Leckerlis u.s.w. sie ist und bleibt unsere Prinzessin. Wie kann ich sie an die Kleine gewöhnen? Ich habe Angst das sie noch aggressiv gegenüber der Kleinen wird.
meine Große ist jetzt 9einhalb Monate und nun wollte ich sie nicht länger alleine lassen, weil man doch gemerkt hat, sie ist einsam. Nun habe ich mir eine 2. Katze geholt. Noch ein Baby, also gerade von der Mutter weg. Sie kam gestern