Helft uns, Balou liegt im Sterben !!

Diskutiere Helft uns, Balou liegt im Sterben !! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen. sorry jetzt wegen denn ganzen Retschreibfehler, aber ich und meine Freundin haben so angst. Ich bin Happyhamstis freundin...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Hallo zusammen.

sorry jetzt wegen denn ganzen Retschreibfehler, aber ich und meine
Freundin haben so angst.

Ich bin Happyhamstis freundin, smartie!
Balou, ihr Hamster liegt im sterben.
Er atmet kaum und, bewegt sich nicht, wie als ob er tod sei, er zuckt aber hin und wieder.
Wir sind zu 2 Tierärzten gerannt, zu denn Notstationen, niemand war da! :(
Wir haben sogar bei denn Zuhause von beiden
geklingelt, niemand ist ran gegangen :(
Bitte helft uns, was sollen wir machen??
Wir sind voll aus der Puste, wir sind gerannt und gerannt..
Aber wir können doch jetzt nicht noch irgentwie zum Klinikum rennen,
wir beide sind auch erst 13 und 14!
Außerdem ist er sehr weit enfernt, und unsere eltern sind auch nicht Zuhause.
Wie können ihr ihn wieder aufpeppeln, bis Morgen?
Bitte helft uns, er stirbt fast und wir wissen nicht was wir noch machen sollen.
Wie gesagt wir waren bei 2 tierärtzin wo auf der persönlichen karte eig. steht das sie für notfälle immer da sind, waren sie aber nicht ..:(
Morgen werden wir bestimmt zum TA gehen, die haben ja morgen offen, aber was sollen wir machen da er es bis morgen schafft??

:(

Sorry nochmal wegen der rechtschreibung, ich achte eigentlich immer drauf, bloß es geht hier um Leben und tod!!

LG, rachel (happyhamsti) und ich Linda (smartie) :(

EDIT: Er ist ganz kalt aber er gewegt sich bisschen aber nur selten und seine augen gehn nur bisschen immer auf und zu, wir sind uns aber sich das er noch lebt.
Ach man das ist soo traurig, Hilfe.... :(
 
23.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Helft uns, Balou liegt im Sterben !! . Dort wird jeder fündig!
J

Jenny108

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
693
Reaktionen
0
okay, als Erstes sag ich euch das ich über hamster überhaupt bis kaum etwas weiß. Wie alt ist denn euer Balu? Ich weiß das es jetzt sehr schlimm für deine freundin ist und das sie höchstwahrscheinlich weint....vesucht euch zu behruhigen macht euch einen Tee mit Honig. Ruft doch in der Klinik an und schildert denen die Situation. Ansonsten könnt ihr nur warten bis sich hier jemand meldet der sich mit hamster auskennt.
Ich denke an euch!
GLG
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
habt ihr nicht einen lieben nachbarn der euch fährt? seit wann hat er das denn?
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.589
Reaktionen
8
Auf der karte müsste dann auch eine Notfallnummer stehen, da schon angerufen?!
Wenn nicht, dann jetzt!
ansonsten müsst ihr ihn warm halten!
Seit ihr sicher, das er nicht einfach tief schläft?
Ist irgendwas passiert, das er so krank wurde?!
Wie alt ist er?
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Schau mal, die hier haben jetzt dann Notsprechstunde: link wieder entfernt

Die hier sind laut HP auch sonntags erreichbar: link wieder entfernt

(Merk dir bitte die Links, ich nehm sie nachher wieder raus, weil man für TÄ nicht werben darf ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Hallo.

Es kam ganz plötzlich, er war gestern noch kern gesund!
Ich habe eig. die vermutung das er sich irgentwo angehauen hat, wodurch er sich verletzt hat.
Er ist 9 Monate!
Unsere Nachbarn sind die größten vollid*****, die hassen Tiere, die wollten meine freundin hund sogar mit dem regenschirm schlagen!!
Er schläft auf keinen fall!
Er ist so wie bewustlos, schlafen tut er bestimmt nicht.
Wie solln wir in denn nioch warm halten?
Meine freundin hat ihn warme decken in einen kleinen karton geleckt und massiert weich.

Ach man ich hoffe er überlebt es bis morgen.
Hat ihr noch irgentwelche Tipps.
Heute noch hinfahren können wir bestimmt nicht.
Ich muss gleich weinen *schnief :(


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

happyhamsti schrieb nach 57 Sekunden:

Okey danke chipi, wir rufen an!!
Bis gleich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
wie die anderen sagten ruft an, schilder die situation und sagt ihr seid total alleine und könnt nicht zu denen, hast du freunde, verwante die fahren können, oder mit bus hin oder taxi geht auch nicht?
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.589
Reaktionen
8
Wenn ihr ne rotlicht lampe habt oder unter den Karton bzw unter die decke eine wärmflasche leicht gefüllt legt!
Es darf dann aber nicht zu heiss werden!
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
versucht ihn mit einer Wärmflasche warm zuhalten also vorher ein Hantuch drum legen
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Kann sein, daß die, die zwischen 18 und 19 Uhr Notsprechstunde haben, jetzt noch nicht da sind, aber ab 18 Uhr ist dann auf jeden Fall jemand anwesend ;)
 
J

Jenny108

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
693
Reaktionen
0
also, ist der kleine den kalt also unterkühlt?
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
hallo.

wir haben grade angerufen und die meiten zuerst ob die uns uns kommen aber des ist ein bisschen zu weit für die und die müssen ja auch selbst noch in der klinik bleiben.
Sie meinte auch im größten fall da wir zur klinik hinfahren können, aber das ist schon bisschen weit entfernt, meine freundin meinte irgentwo im Hafen.

Hingehen würden wir schon, zum erlösen des kleinen, aber wie?? :(
Oh gott für taxi haben wir leider kein geld :(
Ach man wieso genau am Sonntag`?? :(


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

happyhamsti schrieb nach 1 Minute und 16 Sekunden:

also, ist der kleine den kalt also unterkühlt?
Er ist bisschen kalt, nicht so aber kalt!


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

happyhamsti schrieb nach 46 Sekunden:

also, ist der kleine den kalt also unterkühlt?
Er ist bisschen kalt, nicht so aber kalt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.589
Reaktionen
8
eure eltern sind beide nicht da?!
Und Verwandte, Eltern von Freunden etc, Geschwister?
Niemand da, der euch fahren kann?!
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Könnt ihr nicht von Nachbarn Taxigeld borgen? Oder vielleicht kommt einer mit?
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
chipi sie sagte ja ihre nachbarn sind ....
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Verwante wohnen zu weit weg, meine freundin ihre sogar in America.
Eltern sind GENAU HEUTE beide weg :evil:
Ihre schwester wohnt viel zu weit weg, und meine ist irgentwo unterwegs mit ihrem Kumpel!

@chipi: wie gesagt, unsere NAchbarn sind keine tierlieben menschen, und Geld würen die uns bestimmt nicht leien, auch wenn wir heulend vor der Tür stehen würden.
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
da haste auch wieder recht:uups::eusa_whistle:
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Habt ihr denn keine anderen Nachbarn außer diesen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Helft uns, Balou liegt im Sterben !!

Helft uns, Balou liegt im Sterben !! - Ähnliche Themen

  • Hamster isst nicht mehr helft mir bitte!

    Hamster isst nicht mehr helft mir bitte!: Hallo ihr lieben Seit einiger zeit isst mein hamster Lotta keine Körner mehr. früher hat sie immer als erstes die körner in ihr backentaschen...
  • Mein Hamster Rocky ist krank helft mir bitte bin 13 jahre alt will ihn nicht verlieren

    Mein Hamster Rocky ist krank helft mir bitte bin 13 jahre alt will ihn nicht verlieren: Also seit 3tagen ist mein Rocky krank sein auge ist geschwollen und beim auge bekommt er jetzt haarausfall ich mache mir richtige sorgen aber...
  • Bitte helft meinem Zwerghamster!!!

    Bitte helft meinem Zwerghamster!!!: Hallo, seid einigen Tagen ist meine kleine Lilly dicker als sonst, ihr Fell ist irgendwie struppiger und am Bauch ist sie gelblich verklebt...
  • I hab angst helft miiirrr!!!!!!!!

    I hab angst helft miiirrr!!!!!!!!: Heeeyy, ich bin neu, aber mein Hamster Snoopy ist immer dicker geworden und gestern Nacht war er voller Blut und jetzt ist er wieder dünn. Das ist...
  • bitte helft mir. :[

    bitte helft mir. :[: ich habe mir vor einer woche einen hamster gekauft. seit zwei tagen kratzt er sich ständig am bauch und hinterm ohr. hinter seinem ohr sieht mal...
  • bitte helft mir. :[ - Ähnliche Themen

  • Hamster isst nicht mehr helft mir bitte!

    Hamster isst nicht mehr helft mir bitte!: Hallo ihr lieben Seit einiger zeit isst mein hamster Lotta keine Körner mehr. früher hat sie immer als erstes die körner in ihr backentaschen...
  • Mein Hamster Rocky ist krank helft mir bitte bin 13 jahre alt will ihn nicht verlieren

    Mein Hamster Rocky ist krank helft mir bitte bin 13 jahre alt will ihn nicht verlieren: Also seit 3tagen ist mein Rocky krank sein auge ist geschwollen und beim auge bekommt er jetzt haarausfall ich mache mir richtige sorgen aber...
  • Bitte helft meinem Zwerghamster!!!

    Bitte helft meinem Zwerghamster!!!: Hallo, seid einigen Tagen ist meine kleine Lilly dicker als sonst, ihr Fell ist irgendwie struppiger und am Bauch ist sie gelblich verklebt...
  • I hab angst helft miiirrr!!!!!!!!

    I hab angst helft miiirrr!!!!!!!!: Heeeyy, ich bin neu, aber mein Hamster Snoopy ist immer dicker geworden und gestern Nacht war er voller Blut und jetzt ist er wieder dünn. Das ist...
  • bitte helft mir. :[

    bitte helft mir. :[: ich habe mir vor einer woche einen hamster gekauft. seit zwei tagen kratzt er sich ständig am bauch und hinterm ohr. hinter seinem ohr sieht mal...